Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Bei uns können sie nichts kaufen! Wir geben nur UNSERE ERFAHRUNGEN an alle weiter die sich dafür interessieren. Selbstverständlich KOSTENLOS!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Board-Support: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
ACTOR

19.11.2007 17:27
RE: Zigarre von Sedansa? antworten

wurde allerdings schon mal beantwortet soweit ich mich erinnere.

Pechvogl

19.11.2007 17:33

Klaro, bestimmt.
Nur es sollt sich ja was tun auch.

Sedansa

19.11.2007 17:35

Lieber Pechvogel,

Wir haben schon mal zu erklären versucht das es einem Anbieter wir inklusive nicht möglich ist nachzuprüfen welches liquid benutzt wurde, (welchen Aufwand das gibt kann sich jeder vorstellen) (und wieder möchte natürlich jeder seine Depots und Liquids verkaufen, wir auch). Denn vor der Rückreise zum Anbieter genügt es den Atomizer zu waschen. Und nix is mit 'das riecht nach xxx'. Darum unsere Klare aussage, benutzt was ihr wollt, die Sedansa hält die Garantie Aufrecht.

Über Geschmack und Farbe lässt sich nicht diskutieren, jedem das seine. Daher haben wir nun 7 Verschiedene Geschmackrichtungen im Angebot, für details bitte in die Unternehmer ecke, da steht alles drin.

Übrigens das war auch einer der vielen Verbesserungvorschläge mitunter dieses Forum's, um einige zu nennen, Die Autonomie der Batterien, Depots einzeln in Behältetanks, die Garantie usw.
nochmals Danke an euch alle.

Liebe Grüsse
Sedansa

Pechvogl

19.11.2007 17:52

sedansa,

manchmal kommt mir vor du möchtest dich für andere Händler auch rechtfertigen und es wär dir, man könnte fast glauben peinlich das ihr momentan die seid die den Anderen zeigen wies gehen könnte.

Seid stolz drauf !

Wir wollten nur wissen, ob sich was tut mit Nachfüllflüssigkeit von sedansa oder ob das Projekt momentan nicht mehr so vorrangig ist?

Sedansa

19.11.2007 17:57

Es läuft auf Hochtouren (Europäisches Liquid)

Pechvogl

19.11.2007 18:05

Was soll ich sagen,

Seiten: 1 | 2
 Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de