|
|
|
|
ACTOR
|
| 19.11.2007 17:27 |
|
|
|
wurde allerdings schon mal beantwortet soweit ich mich erinnere. 
| | |
|
|
|
|
|
Klaro, bestimmt. Nur es sollt sich ja was tun auch.
| | |
|
Sedansa
|
| 19.11.2007 17:35 |
|
|
|
Lieber Pechvogel,
Wir haben schon mal zu erklären versucht das es einem Anbieter wir inklusive nicht möglich ist nachzuprüfen welches liquid benutzt wurde, (welchen Aufwand das gibt kann sich jeder vorstellen) (und wieder möchte natürlich jeder seine Depots und Liquids verkaufen, wir auch). Denn vor der Rückreise zum Anbieter genügt es den Atomizer zu waschen. Und nix is mit 'das riecht nach xxx'. Darum unsere Klare aussage, benutzt was ihr wollt, die Sedansa hält die Garantie Aufrecht.
Über Geschmack und Farbe lässt sich nicht diskutieren, jedem das seine. Daher haben wir nun 7 Verschiedene Geschmackrichtungen im Angebot, für details bitte in die Unternehmer ecke, da steht alles drin.
Übrigens das war auch einer der vielen Verbesserungvorschläge mitunter dieses Forum's, um einige zu nennen, Die Autonomie der Batterien, Depots einzeln in Behältetanks, die Garantie usw. nochmals Danke an euch alle.   
Liebe Grüsse Sedansa
| | |
|
|
|
|
|
sedansa ,
manchmal kommt mir vor du möchtest dich für andere Händler auch rechtfertigen und es wär dir, man könnte fast glauben peinlich das ihr momentan die seid die den Anderen zeigen wies gehen könnte.
Seid stolz drauf !
Wir wollten nur wissen, ob sich was tut mit Nachfüllflüssigkeit von sedansa oder ob das Projekt momentan nicht mehr so vorrangig ist?
| | |
|
Sedansa
|
| 19.11.2007 17:57 |
|
|
|
Es läuft auf Hochtouren (Europäisches Liquid)
| | |
|
|
|
|
|
Was soll ich sagen, 
| | |
|
|
|
|