Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Bei uns können sie nichts kaufen! Wir geben nur UNSERE ERFAHRUNGEN an alle weiter die sich dafür interessieren. Selbstverständlich KOSTENLOS!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.404 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Board-Support: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
esmoker
full partner

27.11.2007 10:28
RE: keine werbung für nicht von uns getestete produkte antworten

Sicherlich, Du löscht ja nur "ausgesuchte Beiträge" - einige Dir offensichtlich unangenehme Beiträge von mir (die keinerlei Werbung enthielten) sind Sonntagabend wieder mal auf wundersame Weise verschwunden.

Du erhälst kein Testgerät - aus mehreren Gründen:

- Du erwartest ein Gerät zu bekommen, welches ich vorher nicht auf Funktion geprüft habe. Dies widerspricht meinem Grundsatz für Testgeräte. Wenn ich ein ungetestetes Gerät versende, laufe ich gefahr, daß möglicherweise ein fehlerhaftes Gerät getestet wird und die Fehler des Einzelgerätes als generelle Schwäche des Produktes interpretiert werden. Jede seriöse und umsichtige Firma checked Geräte, die in Produkttests gehen, vorher durch. Wer sich das nicht vorstellen kann: "Willkommen im Dreamland!" Deine Auffassung zum Thema "ausgesuchte Geräte" ist sachlich falsch, da ein Testgerät ja ein Gerät ist, welches technisch und funktional mit der Serie ist.

Deine laienhafte Juristerei interessiert mich nicht. Für mich wie für jeden gelten gesetzliche Rahmenbedingungen, an die wir uns zu halten haben

- Du versuchst mit aller Dir zur Verfügung stehender Macht, uns dazu zu erpressen, Dir ein Gerät zu senden. Die Firma esmoker lässt sich nicht erpressen. Somit leider kein Testgerät für Actor.

- Die Art und Weise, wie Du Dich gegenüber esmoker, aber in einigen Posts sogar gegenüber Deinen eigenen Forennutzern artikulierst, ist ein weiterer Grund, Abstand von einem Testgerät zu nehmen. Wir möchten unsere Produkte nicht wirklich in diesem Kontext besprochen sehen.

- Der letzte Grund ist die niemandem gegenüber zu verheimlichende Aversion, die Du mittlerweile gegen mich als Person pflegst. Aufgrund dieser Aversionen ist es Dir gar nicht möglich, einene objektiven Test durchzuführen.

Testgeräte stehen allen anderen deutschen Forenbetreibern bereits zur Verfügung, und es gibt zahlreiche Kunden, die (leider nicht in diesem Forum) Berichten können oder es bereits getan haben.

Da mir meine Zeit wirklich zu schade ist, mich mit Actor in (auch für mich teilweise amüsanten) Wortgefechten zu verlieren, möge man es mir nachsehen, wenn ich von weiteren Antoworten zu diesem Thema vorerst absehe. Zu anderen Themen darf ich ja eh nix mehr schreiben, es sei denn es kommen Fragen zur Zigarre.

esmoker

Susi
junior partner

27.11.2007 12:56

Was ist eigenlich mit den versprochenen Gratis Verdampfern - auf der Homepage von esmoker ist nichts davon zu finden.
Übrigens versteh ich die ganze Aufregung nicht - esmoker kommt es doch zugute wenn seine Zigarette getestet wird (oder nicht ?) - viele Forumsmitglieder und damit viele E-Raucher hören auf Actor, ist das professionell was Sven da macht ?
LG
Susi

esmoker
full partner

27.11.2007 14:11

Hallo Susi, im letzen Beitrag auf der esmoker Homepage steht es schwarz auf weiss, wenn man den ganzen Beitrag liest.
Auf Wunsch von Actor natürlich kein Link auf dem Beitrag und keine weitere Inhaltliche Erwähnung - ist ja in seinene Augen Werbung.

Ich denke nicht, daß mir ein Test zugute kommen wird, da Actor das Gerät wegen mangelnder Objektivität und aversionen gegen mich gar nicht objektiv testen kann. Tests und Usermeinungn über das Gerät gibt es zahlreich an anderer Stelle im Internet.

LG esmoker

Rudi

27.11.2007 15:11

Das stimmt schon, wenn man sich die ganze Info durchliest, jedoch steht bei der Bestellung (50 Depots) nichts und es gibt auch keine Möglichkeit sich auszusuchen, ob man eine Batterie oder einen Verdampfer will. Problematisch finde ich auch, dass dieses "Arrangement" nur bei der allgemeinen Info steht, da dies jedezeit geändert werden kann und ich sicher nicht bei jeder Bestellung die allgemeinen Infos durchlese.
Ist das Produkt gut, kann auch Actor nichts sagen. Ich persönlich verstehe dieses Forum nicht als "Actors Forum", sondern als Forum der e-Raucher und wir als Forumsmitglieder vertrauen auch einem grantelden Actor, der sicher in vielen Dingen Recht hat. Leg deine persönlichen Animositäten beiseite und lass uns an deinem Produkt (durch Actor) teilhaben.

Gruß Rudi

ACTOR

27.11.2007 15:14

nur als kleine anmerkung.......... wie kommst du eingetlich darauf, dass ich gegen dich irgend eine aversion haben könnte. ich kenne dich doch gar nicht. das ist schon ein wenig selbstüberschätzung deinerseits.

das einzige wogegen ich aversionen habe, und das ist doch wohl klar, ist gegen deine art und weise wie du mit dem recht (garantie bzw. gewährleistungsbetimmungen), sowie mit konsumenten (siehe pechvogel), als auch mit mir als forenbetreiber glaubst umgehen zu können.

dagengen habe ich sicher aversionen.

deine falschen aussagen werden auch nicht wahrer, wenn du sie noch hundertmal wiederholst. und im grunde habe ich dich bisher nur weiterlabbern lassen, weil du dich mit jedem zweiten satz öffentlich selbst derartig disqualifizierst, dass ich mir schon ein paar mal gedacht habe, ich sperre dich zu deinem eigenem schutz.

aber ich bin eigentlich doch so boshaft, dass ich dich gerne in dein eigenes messer laufen habe lasse.

ich für meine person bleibe natürlich dabei, dass ich kein ausgesuchtes und extra überprüftes testgerät von esmoker haben will.

ich bleibe dabei, dass das betrug am konsumenten ist.

ich bleibe dabei, dass es keine werbemöglichkeit mehr für dich hier geben kann, da ich ja ansonsten deine geschäftsgebahrung für gut heissen müsste und dabei diesen deinen betrug unterstützen würde.

ich überlege schon die ganze zeit dir die schreibberechtigung zu entziehen und dafür alle beiträge, von denen du behauptest ich habe sie gelöscht, wieder für alle lesbar aufmachen soll, damit die user, die die ganze esmoker schmarren interessiert, das nachlesen können.
andere aber, die auf den ganzen schmonzes nichts neugierig sind sich deine hochintelektuellen verteidigungsausreden ersparen können.

wenn user über dein produkte ihre erfahrungen kundtun wollen, dann sollen sie das ruhig machen.

bis jetzt ist es dir noch nicht gelungen als händler irgendwelche produkte auf den markt zu bringen, welche im schnitt länger als im besten fall ein paar wochen gehalten haben. und alle deine mitbewerber werden es problem los aushalten, wenn du auf dem markt irgendwoh herumtümpelst.
aber du hast ja immer schon gesagt, dass du mit uhren viel mehr verdienst und du ja ständig auf der suche nach alternativen produkten bist, mit denen du handeln kannst.

nachdem ich die neue esmoker zigarette bisher noch nicht getestet habe, werde ich auch nichts darüber berichten.
grundsätzlich erwarte ich aber auch nicht, dass das gerät so revolutionär ist, dass es den ganzen markt umkrempeln wird. eher vermute ich das gegenteil.

aber wie gesagt. es ist mir egal.

in unserem forum konzentrieren wir uns nicht auf irgendwelche produkte die es gibt, sondern auf diejenigen die ich auch empfehlen kann. das esmoker produkte dazu gehören könnte ich im moment guten gewissens nicht behaupten.

eigentlich ist es traurig, wenn man überlegt mit welcher power du vor einigen monaten du auf den markt gedrängt bist. wie inovativ du das service der anderen mit deinem guten service vorangetrieben hast. deine anfängliche kundenfreundlichkeit, mit der du uns immer wieder beeindruckt hast.....

und innerhalb weniger wochen..... eine zigarre, die nichts mehr taugt.... ein neues produkt, welches scheinbar nicht gut genug für einen unabhängigen vergleichstest ist, ausser man sucht vorher ganz speziell eines heraus..... panikartige preis und garantieregelungen, bei denen du dich selbst mit änerungen überholt hast, sodass kaum noch jemanden klar ist was jetzt gilt und was nicht..... unqualifizierte angriffe auf konsumenten und verleumderische lügen über dieses forum, weil wir darüber berichten wie du dich selbst aus dem lauteren wettbewerb herausgenommen hast.

es ist wirklich traurig.

da es im moent bisher aber im bereich der e-raucherei nichts wichtigeres zu besprechen gegeben hat, ich aber so und so so gut wie den ganzen tag im forum sein muss, habe ich mich, zugegebener weise zu deinem nachteil, ein wenig damit beschäftigt dich und deine geschäftsgebahrung ein wenig aufzuzeigen.

jetzt beginnt es mich aber doch zu langweilen und ich will endlich wieder zur tagesordnung übergehen.

daher lieber freund sven.

wir haben sehr viel spass mit dir gehabt. haben uns eine ganze zeit darüber gefreut, dass wir dir ein wenig helfen konnten im bereich der e-raucherei fuss zu fassen und beenden jetzt, da es uns (mich) mittlerweile langweilt, die für dich sicherlich einträgliche zusammenarbeit.

ich werde jetzt deine schreiberlaubnis sperren und dafür alle anderen beiträge, die derzeit von dir gesperrt sind, wieder aufmachen.
natürlich keinerlei werbung mehr von dir oder allfällig eingeschleusten handlangern von dir mehr zulassen.
lediglich die berichte unserer user werden in zukunft erlaubt sein, genau so wie über jedes andere produkt am markt und wie bisher unzensiert im forum stehen bleiben. allfällige links werden natürlich auch in beiträgen über deine produkte genau so gelöscht wie bisher auch bei allen anderen abietern.

auf deine schreibkünste müssen wir leider in zukunft verzichten.
damit du dich aber nicht durch i´rgend eine hintertüre ins forum schleichen musst, lasse ich dir die leseberechtigung, damit du immer auf dem laufenden bleiben kannst.

und zwar ab jetzt.

mit dir persönlich hat das überhaupt nichts zu tun. ich wünsch dir für die zukunft alles gute und uns hier endlich wieder wichtiger themen als dich.

Susi
junior partner

27.11.2007 15:14

Wohl gesprochen Rudi - und Sven, du kannst auch mir ein Testexemplar schicken ich leite dieses nach ausgiebiger Testerei gerne an Actor weiter.

Rudi

27.11.2007 15:18

ESMOKER

Gruß Rudi

Gscheada

27.11.2007 19:13

lediglich die berichte unserer user werden in zukunft erlaubt sein, genau so wie über jedes andere produkt am markt und wie bisher unzensiert im forum stehen bleiben. allfällige links werden natürlich auch in beiträgen über deine produkte genau so gelöscht wie bisher auch bei allen anderen abietern.

Heißt das jetzt das unserer E-Smoker Zigarettenraucher nun wieder ihren Senf verteilen dürfen ? wenn ja dann her mit den Infos !

Hawediehre Gscheada

ACTOR

27.11.2007 19:32

na klar dürfen sie. dafür darf allerdings esmoker keine werbung merh im forum machen. ist ja logisch.

wir haben es aj immer so gehalten, dass über produkte, die nciht bei uns beworben wurden frei von der leber weg diskutiert haben.

wenn die anbieter mitreden wollen, schaut die geschichte anders aus. das ist halt der deal wenn man als anbieter die kostenlose werbefläche forum verwenden will.

nachdem wir keine wiederverkäufer sind und an den durch uns beworbenen und somit verkauften geräten etwas verdienen, handhaben wir das halt so.

ich hoff das jetzt jeder kapiert hat wie das in unserem forum geht und dass jetzt endlich ruhe ist.

es bleibt aber dabei, dass es für esmoker geräte keine testberichte unserer seite geben kann, da er ja nicht davon abgeht, "das testgeräte ausgesuchte und speziell geprüfte geräte sein müssen". da tu ich nicht mit.

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« counter
 Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de