|
|
esmoker
full partner
|
| 21.11.2007 23:47 |
|
| Beiträge gelöscht ?!? |
Thread geschlossen
|
|
|
Lieber Actor,
offenbar sind einige Beiträge "abhanden gekommen". Sagtest Du nicht mal, daß bei Dir nichts gelöscht wird?!?! Und warum ist in der Unternehmerecke der komplette Bereich "esmoker" verschwunden?
In dem verschwundenen Post habe ich eine Frage von Dir beantwortet, er enthielt keinerlei Werbung (kannst ihn gern als Beweis wieder einstellen)
Genau so, wie ich mich als Hersteller (auch auf Dein Drängen hin) auch unbequemen Fragen gern stelle, erwarte ich von einem Forenbetreiber, daß die Hersteller dann auch gleichwertig behandelt werden. Es kann nicht angehen, daß dann Informationen oder gar Userfragen über einen Hersteller ausgeblendet werden, während ein anderer geradezu in den Himmel gelobt wird.
Wie war das mit dem "ehrlich bleiben" ?!?!
Liebe Grüße, esmoker
| | |
|
ACTOR
|
| 22.11.2007 00:29 |
|
| RE: Beiträge gelöscht ?!? |
Thread geschlossen
|
|
|
es ist kein beitrag gelöscht. alle, auch nur im weitesten sinne als werbung anzusehenden beiträge von und über esmoker, werden ab sofort in den esmokerthread in der unternehmerecke verschoben.
dieser thread ist allerdings bis zur veröffentlichung meines testberichtes über die neue esmoker zigarette für alle user unsichtbar.
keine sorge. es geht nichts verloren und wir können, so wie ich es dir gesgt habe, nach dem mein testbericht fertig ist wieder über alles diskutieren.
| | |
|
|
|
|
|