Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Bei uns können sie nichts kaufen! Wir geben nur UNSERE ERFAHRUNGEN an alle weiter die sich dafür interessieren. Selbstverständlich KOSTENLOS!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.314 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Esmoker: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3
zander1111

07.12.2007 15:34
RE: JANTY Marlboro E-Cigarette BOX antworten

Trotz alledem

würdest Du z.B. eine Waschmaschiene mit sehr guten Bewertungen kaufen, wenn Du wüßtest, das das Testmuster vom Hersteller kostenlos zur Verfügung gestellt wurde????

Wer sagt Dir denn, das Dein Testgerät nicht extra ausgesucht und vorher geprüft wurde um keinen Reinfall zu erleben??? Das will ich zwar keinem hersteller unterstellen, könnte aber trotzdem sein.

Alles in allem, Testberichte und Beurteilungen von Mustern welche der Hersteller kostenlos zur Verfügung stellt haben einen schalen Beigeschmack.

Was wäre so ungewöhnlich, das Testmuster unter einem anderen Namen zu kaufen und dann ausgiebig testen??

Ich verstehe die User nicht, die solche Tests als Kaufkriterium nutzen.

Auch wenn du es nicht für nötig hälst auf Kritik wenigstens mit einem Gruß und Deinem Namen zu enden, ich für meinen Teil tue es trotzdem.

Gruß

Peter

PS: Käuflichkeit habe ich Dir nicht vorgeworfen.

Pechvogl

07.12.2007 15:45

BITTE Zander, lies dir alle beiträge zu dem Thema durch, da hast du erstens bis Mitte 2008 zu tun und deine Fragen werden dann alle mindestens 1000 mal beantwortet sein.

Pechvogl

07.12.2007 15:46

Sorry vergessen,

Gruss
Helmut

ACTOR

07.12.2007 15:47

In Antwort auf:
Auch wenn du es nicht für nötig hälst auf Kritik wenigstens mit einem Gruß und Deinem Namen zu enden, ich für meinen Teil tue es trotzdem.

also links neben dem beitrag steht ja genau wer ihn geschrieben hat. warum sollte ich denn mittlerweile mehr als 2000 mal dazuschreiben was eh jeder weiss?

ich bins. ich ACTOR. hmmmmmmmmmm ......

In Antwort auf:
Ich verstehe die User nicht, die solche Tests als Kaufkriterium nutzen.

na ja..... zwingt dich ja niemand das zu tun. und was andere tun.... wen gehts was an? dich?

In Antwort auf:
Was wäre so ungewöhnlich, das Testmuster unter einem anderen Namen zu kaufen und dann ausgiebig testen??

ungewöhnlich wäre es nicht...... aber auf was hinauf komme ich dazu mir um mein geld zig geräte zu kaufen, nur damit ich dir sagen kann was ich persönlich für gut oder für weniger gut halte.

wenn du auf meine meinung wert legst, dann wird es dir egal sein ob ich die geräte kaufe oder gratis zum testen habe.

wenn du auf meine meinung keinen wert legst, dann kann es dir scheissegal sein ob ich die geräte kaufe oder gratis zum testen habe.

wenn du mit meiner art und weise meine meinung zu bilden probleme hast..... na du kennst es doch rechts oben X

ich stelle dir trotzdem gerne meine arbeit, mein forum, meine zeit und die von mir in monaten gesammelten erfahrungen gratis zu verfügung damit du dir auf deine art deine eigene meinung bilden kannst.

zander1111

07.12.2007 15:48

Danke, das reicht mir alles schon.

Gruß

Peter

Atreju

07.12.2007 15:48

Hallo Peter,

nur so am Rande zu

In Antwort auf:
Alles in allem, Testberichte und Beurteilungen von Mustern welche der Hersteller kostenlos zur Verfügung stellt haben einen schalen Beigeschmack.

Ich denke es sollte unterschieden werden zwischen üblichen "Produkteinführungstests" und "anonyme Tests".
Auch z.B. PC-Zeitschriften-Verlage lassen sich Testmuster neuer Geräte zu kommen um darüber zu berichten;
diese erhalten sie auch kostenlos - ggf. gehen sie anschliessend an den Hersteller zurück.
Und die Hersteller geben diese Produkte sicher nicht völlig uneigennützig an diese Verlage.
Ab- und an gibt's dann auch die von Dir angesprochenen Tests per "anonymen Einkauf".

Wie gesagt, nur so am Rande zur Sache.

Gruß, Atreju

"Höre niemals auf anzufangen, fange niemals an aufzuhören"

Pechvogl

07.12.2007 15:50

ACTOR

07.12.2007 15:50

ach ja..... entschuldige.

zander1111

07.12.2007 17:20

Zitat von ACTOR
ach ja..... entschuldige.

Na und?????? Glaubst Du, Du kannst mir Angst machen????

Du führst Dich auf wie ein selbsternannter König.

Soviel mir bekannt ist, ist aber auch bei euch die Monarchie abgeschafft.

Ab sofort verzichte ich auf dieses so unabhängige Forum. Ist ja lächerlich was hier ab geht.

Gruß

Peter

Pechvogl

07.12.2007 17:22

Ambesten du versuchst es in einem anderen Forum und schimpfst dort gleich drüber wie unfreundlich wir hier sind.
Ist sicher ein toller Einstieg in ein anderes Forum.

HUCH, hast ja schon gemacht.
ACTOR

07.12.2007 17:30

ich hab auch schon sehr gelacht dass er zu gina übersiedelt ist.

ähhhhhhhhhhhh die kriegt aber von ihren lieferanten auch die testgeräte umsonst. blöde geschichte.

Pechvogl

07.12.2007 17:35

Und weisst was das beste an der geschichte ist ????

Ich hab gar nicht der Gina ihr Forum gemeint.

ACTOR

07.12.2007 17:36

In Antwort auf:
Hallo,

ich lese schon eine ganze Weile in diesem Forum als Gast mit.

Vor 2 Tagen habe ich mir die Neue E-smoke bestellt und bin schon gespannt wie ich damit klarkomme.

scherzküberl.

schöne grüsse

ACTOR

ACTOR

07.12.2007 17:39

na geh.......... schade. da hätt ich noch ein bissl spass haben können.

Pechvogl

07.12.2007 17:42

Und das allerbeste ist er weiss nicht das er dort auch bei den ÖSSIS ist.

Seiten: 1 | 2 | 3
Alles Gute »»
 Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de