Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Bei uns können sie nichts kaufen! Wir geben nur UNSERE ERFAHRUNGEN an alle weiter die sich dafür interessieren. Selbstverständlich KOSTENLOS!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.315 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Esmoker: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3
ACTOR

07.12.2007 17:45
RE: JANTY Marlboro E-Cigarette BOX antworten

und das morphi natürlich auch die testgeräte kostenlos kriegt.

Gina
full partner

08.12.2007 12:12

egal WER-WAS-WO-WIE-WARUM...............wenn wir uns schon die mühe gemacht haben diese foren zu betreiben und weiterhin daran arbeiten um das e-rauchen salonfähig zu machen, steht uns schon eine gewisse freiheit zu, nicht nur dass die user gratistips und soforthilfe erhalten wenn sie irgendeinen scheiss ohne beratung im internet kaufen, werden sie auch noch eingeschult ohne was dafür zu bezahlen, die händler sind so fair, dass sie unseren bitten folge leisten um jeden kunden zufrieden zu stellen.

WAS WILLST DU ZANDER - profihilfe? oder kritisieren - was denkst du wer das e-rauchen wieder rehabilitiert hat nach der negativwerbung von ruyan?

ich fasse es nicht, das wird immer besser, vielleicht sollten wir uns noch entschuldigen dafür dass es unsere foren gibt.
ich hab da noch einen tip für dich - geh zu einem nichtraucherseminar - € 600.- und mehr, da bist du dann sicher bestens aufgehoben !!!

Hüterin der E-Raucher

„Da werden Sie geholfen! ...

Gina
full partner

08.12.2007 12:13

ja was ich noch vergessen habe - bitte bleib aus meinem forum fern, denn ich bekomme auch gratistestgeräte sogar noch mehr wie actor, sonst verlierst du deinen ruf

Hüterin der E-Raucher

„Da werden Sie geholfen! ...

Seiten: 1 | 2 | 3
Alles Gute »»
 Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de