|
|
|
|
ACTOR
|
| 07.12.2007 17:45 |
|
|
|
und das morphi natürlich auch die testgeräte kostenlos kriegt.

| | |
|
Gina
full partner
|
| 08.12.2007 12:12 |
|
|
|
egal WER-WAS-WO-WIE-WARUM...............wenn wir uns schon die mühe gemacht haben diese foren zu betreiben und weiterhin daran arbeiten um das e-rauchen salonfähig zu machen, steht uns schon eine gewisse freiheit zu, nicht nur dass die user gratistips und soforthilfe erhalten wenn sie irgendeinen scheiss ohne beratung im internet kaufen, werden sie auch noch eingeschult ohne was dafür zu bezahlen, die händler sind so fair, dass sie unseren bitten folge leisten um jeden kunden zufrieden zu stellen.
WAS WILLST DU ZANDER - profihilfe? oder kritisieren - was denkst du wer das e-rauchen wieder rehabilitiert hat nach der negativwerbung von ruyan?
ich fasse es nicht, das wird immer besser, vielleicht sollten wir uns noch entschuldigen dafür dass es unsere foren gibt. ich hab da noch einen tip für dich - geh zu einem nichtraucherseminar - € 600.- und mehr, da bist du dann sicher bestens aufgehoben !!!
Hüterin der E-Raucher
„Da werden Sie geholfen! ...
| | |
|
Gina
full partner
|
| 08.12.2007 12:13 |
|
|
|
ja was ich noch vergessen habe - bitte bleib aus meinem forum fern, denn ich bekomme auch gratistestgeräte sogar noch mehr wie actor, sonst verlierst du deinen ruf 
Hüterin der E-Raucher
„Da werden Sie geholfen! ...
| | |
|
|
|
|
|
|
|