Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Bei uns können sie nichts kaufen! Wir geben nur UNSERE ERFAHRUNGEN an alle weiter die sich dafür interessieren. Selbstverständlich KOSTENLOS!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.316 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Esmoker: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3
esmoker
full partner

24.11.2007 12:08
RE: JANTY Marlboro E-Cigarette BOX antworten

Na wenn das so ist, kann ja auch fröhlich über die esmoker Zigarette von den Usern berichtet werden, denn die Firma esmoker verweist nirgendwo auf dieses Forum.

Liebe Grüße,
esmoker

ACTOR

24.11.2007 12:11

wenn dir nicht leid um die arbeit ist. lesen werdens die user erst können wenn ich die neue zigarette getestet habe.

das wird der nächste schritt sein. die verpflichtung für anbieter die bei uns ihre werbung unterbringen wollen, den link auf unser forum auf ihren websides. danke für diese anregung ich werd mirs gleich mal durch den kopf gehen lassen.

esmoker
full partner

24.11.2007 12:19

Lieber Actor,

dann ist es aber nun wirklich offensichtlich, daß Du nicht über esmoker Produkte in diesem Forum lesen möchtest, aus welchen Gründen auch immer. Weder Janty, noch esmoker verweisen auf dieses Forum. Du hast weder die Janty, noch die esmoekr Zigarette getestet.

Wenn Du also Janty Produktberichte zulässt, und esmoker Produkte nicht, dann stellt das eine Ungleichbehandlung der Anbieter dar. Wie soll sich ein User da umfassend informieren können?

Wenn Du nicht möchtest, daß ich in Deinem Forum aktiv bin, dann sag es einfach. Ich jedenfalls lasse mich nicht durch eine von Dir auferlegte, einseitige und offenbar böswillige Nachrichtensperre dazu erpressen, Dir ein Testgerät zuzusenden.

esmoker

ACTOR

24.11.2007 14:02

ich probiers nochmal. auch für die die sich scheinbar wirklich schwer tun mit meiner sprache.

wenn bei uns im forum ein anbieter werbung (gratis) für seine produkte machen will, dann verlange ich dass ich von diesem anbieter auf dem letzten stand der produkte gehalten werde, die er anbietet. solange ich das nicht bin, wird auch über nichts diskutiert hier.

geht das irgendwie in deinen kopf mein freund?

yanti bietet hier gar nix an. kapisch.

und wie gesagt.... deine idee mit der verlinkung gefällt mir. ich werde eien text ausarbeiten, den sogar der dümmste versteht, wonach nur mehr anbieter in unserem forum zu wort kommen können, die unser forum auch deutlich auf ihrer eigenen homepage verlinken.

basta.

ACTOR

24.11.2007 14:03

In Antwort auf:
Ich jedenfalls lasse mich nicht durch eine von Dir auferlegte, einseitige und offenbar böswillige Nachrichtensperre dazu erpressen, Dir ein Testgerät zuzusenden.

das hat nichts mit erpressung zu tun.... das ist erziehung mein freund.

und wer nicht will..... der hat schon.

esmoker
full partner

24.11.2007 14:35

Und da kommt gleich der nächste Erpressungsversuch: "Wenn Du uns nicht verlinkst wird über Dich hier nicht geredet".

Deine Forenthemen drehen sich ja bereits jetzt schon zu 95% nur um einen Anbieter. Ob das dann für neue User wirklich interessant ist, wird sich zeigen.

Und ich frage mich immer noch, warum positive und negative User-Rückmeldungen in Deinen Augen Werbung sind. Deine Definition von Werbung ist für mich nicht nachvollziehbar - aber: jeder soll seine Internetpräsenz so gestalten und präsentieren, wie er will.

Genauso, wie bei den Produkten jeder seine eigene Meinung hat und das eine besser und das andere schlechter findet, verhält es sich mit den Foren, in denen über genau diese Produkte diskutiert wird (werden sollte).

Insofern vertraue ich auf die (von Dir Kürzlich als "dummdreist" bezeichneten) User, daß sie das Forum genauso sorgfältig auswählen wie das Produkt. Man kann für sich nur dann eine Entscheidung finden, wenn man umfassend informiert ist und auch Meinungen anderer über ein Produkt liest.

Liebe Grüße,
esmoker

JohnArcher

24.11.2007 14:45

manchmal hat das verbotene mehr anreiz als das erlaubte oder sogar meistens esmoker
also lass dir das mal durch den kopf gehen und vielleicht verstehst was ich meine.
und es ist uns ja nicht verboten in anderen foren über deine ezigarette zu berichten.
ich finds auch kindisch,aber es ist actors forum und da kann nur einer machen was er will und das ist er selbst.

Und weil du der meinung bist das hier zu 95% nur von einem hersteller die rede ist und nennen wir das kind beim namen"SEDANSA" liegt es wahrscheinlich daran das sich bei den anderen nicht wirklich viel tut oder es sie schon gar nicht mehr gibt( ausgenommen der dessen namen nicht gennannt werden darf"originalzitat copiright bei harry potter)

ACTOR

24.11.2007 15:15

Zitat von JohnArcher
manchmal hat das verbotene mehr anreiz als das erlaubte oder sogar meistens esmoker
also lass dir das mal durch den kopf gehen und vielleicht verstehst was ich meine.
und es ist uns ja nicht verboten in anderen foren über deine ezigarette zu berichten.
ich finds auch kindisch,aber es ist actors forum und da kann nur einer machen was er will und das ist er selbst.
Und weil du der meinung bist das hier zu 95% nur von einem hersteller die rede ist und nennen wir das kind beim namen"SEDANSA" liegt es wahrscheinlich daran das sich bei den anderen nicht wirklich viel tut oder es sie schon gar nicht mehr gibt( ausgenommen der dessen namen nicht gennannt werden darf"originalzitat copiright bei harry potter)

dnake J.A.

deine polemik esmoker ist lächerlich. ich habe nicht die user dieses forums als "dummdreist" bezeichnet. du kannst dich aber gerne betroffen fühlen, wenn du das willst. damit kann ich leben. nur verunglimpfe mir nicht die anderen user mit deinen falschen behauptungen. immer den text genau lesen, dann verstehst sogar du ihn irgendwann.

In Antwort auf:
Man kann für sich nur dann eine Entscheidung finden, wenn man umfassend informiert ist und auch Meinungen anderer über ein Produkt liest.

genau. das geht allerdings nur, wenn ich diese geräte auch testen kann. bisher hat sich ausser dir nur rutoo gewehrt ein testgerät zu schicken. der glaubt auch dass er aller logik zuwieder ein gerät erst verkaufen und dann bewerben kann.oder es liegt daran, dass die bei rutoo vielleicht wissen, dass ihr gerät einem test von mir nicht standhalten würde. wenn du die selbe sorge hast, dann verstehe ich ja warum du kein testgerät zur verfügung stellen willst. es könnte ja aber auch sein, dass das gar nicht so ist und ich das gerät für gut oder sogar sehr gut finde. egal, wie auch immer....

nur wenn du noch einmal irreführender weise von erpressung redest, sperre ich dich komplett. diese diskussion reicht mir nämlich langsam und ist jetzt auch für unsere user nicht mehr lustig.

es gibt wichtigeres zu besprechen, als die tatsache dass sich ein anbieter der kostenlos seine werbung in meinem forum unterbringen will, beleidigt ist, weil ich festgestellt habe, dass das nicht nach den vorstellungen von esmoker, sondern nur nach den bestimmungen dieses forums geht. naja, und die bestimmungen macht, normalerweise, der forumsbetreiber, also ich.

Sedansa

24.11.2007 15:19

Ich möchte mich in nichts einmischen, aber mit deiner Aussage lieber Esmoker :

Und da kommt gleich der nächste Erpressungsversuch: "Wenn Du uns nicht verlinkst wird über Dich hier nicht geredet".

das ist nicht richtig gesehen von Dir, denn dies ist viel mehr als ein Linktausch unter Internetfirmen. Auch wenn ein Forum schlecht über einen Schreibt sollte man die Kritik Positiv sehen und versuchen sich zu verbessern. Und dies sind wir unseren Kunden auch schuldig, warum sollte ein Link Erpressung sein wenn die komentare objektiv sindt glaube ich das auch du, genau wie wir sehr gut damit leben können.

Ich freue mich wenn deine Zigarette gut aus den Tests rauskommt egal in welchem Forum das gibt doch nur uns allen einen schub uns zu verbessern und den Benützern immer bessere Qualität anzubieten.

Ich persöhnlich würde sogar eine News seite zu den Foren verlinken, das kann doch nur gut sein. Und die Aufrichtigkeit der Anbieter bestätigen.

Liebe Grüsse
Sedansa

ACTOR

24.11.2007 15:28
und die idee mit dem verlinken stammt doch von esmoker selber.

er weiss scheinbar wieder enmal nicht was er will.
wie bie seinen vorstellungen über die gewährleistung.
wie war das zu anfang....

die zigarette ist als ganzes ein verschleissteil, daher gibt es keine gewährleistung...[

mittlerweile gibt es doch wieder gewährleistung... oder auch nicht.... oder doch...
Pechvogl

24.11.2007 15:34

Als unparteiischer in der Angelegenheit frag ich mich folgendes:

Also hat sich schon mal irgendjemand Gedanken darüber gemacht wieviele Geräte es evtl. gewesen sein könnten die esmoker auf den durchwegs positiven Testbericht über seine Zigarre durch ACTOR verkauft hat??

Den er ja nicht nur seinem eigenen Forum sodern auch anderen Foren und auch esmoker selbst für seine HP zur Verfügung stellte.

esmoker, hast du dir darüber mal Gedanken gemacht?

esmoker
full partner

24.11.2007 15:40

Wenn sich nach Deiner Aussage nur Rutoo "geweigert" hat, Dir ein Testgerät zu schicken - wo ist eigentlich Dein Bereicht der Freesmoke Slim??

Offenbar ist es doch so, daß mehr und mehr Hersteller erkennen, wie es hier zugeht.

Und lies bitte nochmal Deine eigenen Beiträge, wo Du von Posts "dummdreister User" gesprochen hast.

Es ist sicherlich verständlich, warum ich diesem Forum kein Testgerät geben werde. Alle anderen Forenbetreiber haben bereits eines und können über das Gerät berichten oder eben auch nicht.

So, und ich geniesse nun mein Wochenende.

ACTOR

24.11.2007 15:50

also irgendwie erinert mich die geschichte an die angelegenheit im alten forum wo der schweizer anbieter damals gegalubt hat, er kann das forum zu irgend was nötigen. der hat uns auch damals prophezeit, dass uns die user davonlaufen und dass wir ohne ihm nicht exisiteren können, weil wir als forum ja die unternehmer brauchen usw. bla bla lba.

darüber lachen wir noch heute....

ich weiss allerdings nicht wieviel geräte der schweizer heute noch in österreich und einem grossteil deutschlands noch verkauft. oder ob er nicht mittlerweile sogar geräte, die wir empfehlen, irgendwo zukauft, damit er überhaupt noch am markt seinen mitbewerbern standhalten kann. der hat auch immer gross getönt, dass er produzent ist. mittlerweile wissen wir aber genau, dass er nichts besseres als ein internethändler ist, wie der grossteil der anbieter von e-raucher-ware im netz. leider glauben diese one-man-shows, dass sie die konsumenten für dumm verkaufen können.

die angebote, dass wenn wir so un so viel stück an geräten in china bestellen, der von uns gewünschte name draufsteht, haben wir selber schon vor monaten dankend abgelehnt.

ich will mit solchen geschäften nichts zu tun haben. würde aber, wenn ich kein produzent bin, nicht "dummdreist" behaupten dass es so ist.

egal.... ich werde den ganzen esmoker scheiss wieder dorthin verschieben wo er hingehört.

zander1111

07.12.2007 14:50

Also ich bin ja ganz neu hier im Forum, aber einiges ist doch etwas mehr als seltsam.

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird hier ein oder mehrere kostenlose Testgeräte gefordert um sie dann unabhängig zu beurteilen.

Sollte ich das richtig verstanden haben, wäre es ja wohl mehr als lächerlich dann noch von einer unabhängigen Beurteilung zu sprechen.

Man stelle sich mal vor, die "Stiftung Warentest" würde von den zu Testenden Geräten von den Herstellern unentgeltliche Muster verlangen. Wo wäre dieser Test dann unabhängig??? Wie würdet Ihr den Test danach bewerten??? Etwa als Neutral und unabhängig???

Da finde ich ja die Hersteller welche keine kostenlose Testmuster verschicken konsequenter und vor allem ehrlicher!!

Ich kann ja verstehen, das ständig neue Testgeräte kann schön ins Geld gehen, aber wenn ich mir die unabhängigkeit auf die Fahne schreibe will muß ich auch in den sauren Apfel beißen.

Ich hoffe das ich wegen meiner Meinung dazu jetzt nicht als "Faules Ei" angesehen werde.

Gruß

Peter

ACTOR

07.12.2007 15:08

keine angst.

es ist nur so, dass du halt alle beitr5äge zu diesem thema lesen musst um dir dann eine meinung bilden zu können.

alle unternehmer, deren geräte für unsere user in irgendeiner art und weise interessant erscheinen, werden von uns angeschrieben und um testgeräte gebeten. allerdings mit dem hinweis, dass wenn das gerät nicht den testkriterien, unter denen alle geräte bei uns getestet werden, entsprechen, wir das auch ohne rücksicht auf den hersteller oder anbieter veröffentlichen.

wir warnen unter umständen sogar vor dem ankauf solcher "gratis" zur verfügung gestellten geräte, wenn sie absoluter schrott sind. seriöse anbieter, die auch dazu stehen was sie in ihrer werbung schreiben, haben normalerweise auch kein problem damit uns trotz dieser warnung uns ihre e-raucherprodukte zum testen zur verfügung zu stellen.

wenn du unsere unabhängigkeit in frage stellst und uns bestechlichkeit unterstellst.....

mit ein paar e-zigaretten kannst du mich nicht kaufen. das haben schon ein paar probiert, die dann total frustriert waren, dass ich die konsumenten vor ihren geräten gewarnt habe. wenn das produkt dreck ist, dann ist es dreck auch wenn ich es gratis zum testen bekommen habe. kapisch?

das wir für geräte, die uns ganz bewusst vorenthalten werden, hier keine gratis werbung (die wir den anbietern ja hier auch ermöglichen - "unternehmerecke") zulassen, muss natürlich auch akzeptiert werden. aber ich werde keine anbieterwerbung in meinem forum ermöglichen, wenn mir der unternehmer, aus welchen gründen auch immer, ein testgerät verweigert.

ich brauche die anbieter nicht.... die anbieter brauchen unsere foren.
freesmoke, smuke, sedansa und wie sie alle heissen mögen sind sich unserer arbeit sehr wohl bewusst.

wenns einer nicht will, dann hat er wahrscheinlich schon.

Seiten: 1 | 2 | 3
Alles Gute »»
 Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de