|
|
|
|
ACTOR
|
| 25.11.2007 11:03 |
|
|
habe gestern dieses mail an die vertreiber der yanti geschickt:
"hallo mein name ist karl maria kinsky alias ACTOR ich bin betreiber von http://www.elektrisches-rauchen.com <http://www.elektrisches-rauchen.com> , einem der wichtigesten deutschsprachigen foren. von august bis jetzt hatten wir in etwa 200.000 zugriffe auf unser forum. . elektrisches-rauchen.com versteht sich als absolut firmenunabhängige internationale informationsplattform für user, welche am e-rauchen interessiert sind. wir besprechen im forum die neuerscheinungen auf dem markt und sammeln erfahrungsberichte unserer user. gleichzeitig haben wir in unserem forum eine "unternehmerecke" eingerichtet, welche den anbietern unter gewissen bedingungen gratis zur verfügung steht. nachdem ich in den letzten tagen und wochen immer wieder auf die yanti angesprochen werde, richte ich meine bitte an sie, mir ein testgerät zur verfügung zu stellen. dafür bieten wir ihnen auch die kostenlose werbemöglichkeit in der unternhemerecke unseres forums an. nachdem wir unser forum an sonsten in den threads werbefrei halten, ausser was die user als erfahrungsberichte unterbringen, ist mit dieser werbemöglichkeit vorsichtig umzugehen. werbung kann allerdings nur gemacht werden, wenn wir / ich immer auf dem laufenden gehalten werde, welche produkte neu erscheine, und diese produkte dann auch zu mir zum testen kommen. es ist keine werbung in unserem forum über produkte möglich, die uns nicht zum testen zur verfügung gestellt werden.
es erscheint dann auch ein unabhängiger und so weit es irgendwie möglich ist, objektiver testbericht über die jeweiligen geräte. ich sage es aber auch gleich dazu, dass wenn das gerät oder produkt nach unserer vergleichs und testliste schrott ist, ich das auch sage. genauso werden bei uns keine beiträge der user zensuriert, solange sie sich an die regeln unsere forums halten. wir behandlen grundsätzlich alle anbieter gleich und versuchen immer so fair wie irgend möglich mit ihnen umzugehen. in der hoffnung auch mit eurem unternehmen eine gute zusammenarbeit schaffen zu können verbleibe ich in der erwartung einer antwort. lg ACTOR http://www.elektrisches-rauchen.com <http://www.elektrisches-rauchen.com> "
die promte antwort von dort:
Kein problem,
Bitte Schicken sie Uns ihre adresse damit wir Ihnen ein test exemplar schicken können.
Mfg,
Ludo RuyanXpress Team http://www.ruyanxpress.com
na das macht doch sinn.
sobald das ding eintrifft, werden wir es mal einer gewissenhaften analyse unterziehen und dann sicher auch schon mit fragen an das "ruyanxpressteam" herantreten.
ich hoffe, dass die jungs und mädels von dort dann auch so schnell reagieren wie diesesmal.
ich bedanke mich gleich jetzt für die schnelle antwort und hoffe auf eine gute zusammenarbeit im interesse des elektrischen rauchens und unserer user.
lg ACTOR
| | |
|
Rudi
|
| 28.11.2007 11:21 |
|
|
|
Ich bin vor einer Woche mit Ludo in Kontakt getreten und habe ihn um eine Testdepot gebeten, er hat sofort zurückgeschrieben und auch ein Gratisdepot versprochen, bis jetzt haben wir noch nichts - sind aber sehr gespannt.
Gruß Rudi
| | |
|
ACTOR
|
| 28.11.2007 11:27 |
|
|
|
ich warte auch noch. will ja gar nichts verschreien. wenn ich denke wie oft ruuto sich gemeldet hat und versprochen hat dass er was zum testen schickt.
na ja wie gesagt: "wer nicht will der hat schon"
lassen wir uns überraschen.
| | |
|
|
|
|
|
|
Gina
full partner
|
| 09.12.2007 14:39 |
|
|
|
hallo ludo,
also wenn diese zigaretten auch so dampfen und standhaft durchhalten wie das gerät das du mir geschickt hast bin ich begeistert.
lg gina
Hüterin der E-Raucher
„Da werden Sie geholfen! ...
| | |
|
|
|
|
|
Diese Version ist besser als das penmodel Der atomizer ist nicht kaputt zu kriegen. Direct tropfen auf den atomizer ist kein problem, mann braucht keine alcohol reinigung des atomizers. Wir haben den atomizer 10 sekunden lang in ein feuer gehalten bis der rest liquid verdampfte. Der atomizer wirkt immer noch! DIe batterien sind zwa kleiner aber betriebsdauer ist ok .Na ja, ihr werdet es bald selber testen können :-)
| | |
|
ACTOR
|
| 09.12.2007 18:28 |
|
|
|
lieber janti
das wäre dann der erste verdampfer den ich nicht killen kann. das wäre eine sensation. her damit. bis jetzt ist bei mir (leider) noch jeder verdampfer auf der stecke geblieben.
schön wäre es wenn endlich was kommen würde, dass durchhält. na ja, vielleicht ist es die janti. warten wir es ab. 
| | |
|
ACTOR
|
| 09.12.2007 18:37 |
|
|

ganz links oben anklicken
| | |
|
Rudi
|
| 09.12.2007 18:46 |
|
|
|
Ludo hat uns versprochen Janti-Depots zum Kosten zu schicken - Ludo hats gehalten. Die Depots schauen zwar wie die Sedansa-Depots der ersten Stunde aus, schmecken aber ganz anders. Leider nicht gerade unsere Geschmacksrichtung - aber DANKE
Gruß Rudi
| | |
|
|
|
|
Na, hoffe doch aber das meine Janty genauso gut halten wird 

_______________________________________________ Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ;-)
| | |
|
ACTOR
|
| 10.12.2007 12:24 |
|
|
|
nur ganz kurz zur normalen janti.
ist eins zu eins das gleiche modell wie freesmoke, sedansa und... und .... und...
also eine erträgliche qualität.
die kaufempfehlung dafür gilt wie für alle anderen anbieter mit dem gleichen produkt. vergleicht bitte die gewährleistungsbestimmungen, das service selbst, die preise und den angebotsumfang und macht es davon abhängig bei wem ihr das gerät kauft. leider können wir bis jetzt über das service noch nicht viel sagen. aber da wird in den nächsten tagen und wochen schon einiges an erfahrungen dazu kommen.
da die geräte überall die gleichen sind will ich nicht wirklich darüber was sagen.
ich warte auf die neue "Yentle" von ruyanXpress.
das wird vielleicht dass spannendere produkt sein. warten wir es ab.
wie gesagt..... die normale janti ist ein akzeptables gerät aus der letzten generation der "electronic Cigarette" das lediglich durch preis, service und garantie einen vorteil gegenüber anderen anbietern haben könnte.
was ich interessant dabei finde, sind die depots in verschiedenen geschmacksrichtungen, die wiederum anders schmecken als die depots die ich bisher bei anderen anbietern gekostet habe. hier kann ja unter umständen die vorliebe für eine geschmacksrichtung in zukunft für den kauf verantwortlich sein.
was mich besonders beindruckt hat, ist die aufmerksamkeit von ruyanXpress. ohne meiner aufforderung mir nur nullerdepots zu schicken haben die jungs aus holland aber offensichtlich im forum mitbekommen dass ich nur mehr nikotinfrei dampfe und haben mir automatisch nur nuller depots geschickt.
das nenne ich mal auf jeden fall sehr aufmerksam und konsumentenfreundlich.
danke dafür
| | |
|
ACTOR
|
| 12.01.2008 11:34 |
|
|
tja freunde
ich wollt mal wieder über die janti berichten. schliesslich und endlich habe ich sie mittlerweile seit einem monat in betrieb und ich darf erfreut feststellen, dass das ding nach wie vor einwandfrei dampft. es gibt eigentlich kaum eine qualitätsveränderung. sie dampft annähernd so wie am ersten tag.
leider war ja einer der akkus gleich hinüber, aber der zwiete hällt einwandfrei. ich habe die janti auch immer wieder mit dem akkupack von atreju im einsatz und auch das hällt der verdampfer bisher einwandfrei aus. also alles in allem ein zuverlässiges gerät mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin.
bravo ruyanXpress
hopffentlich hab ich es jetzt nicht verschrien.
| | |
|
GeGo
|
| 12.01.2008 15:09 |
|
|
Zitat von ACTOR
hopffentlich hab ich es jetzt nicht verschrien.
habe soeben eine Janty bestellt, preis Leistung scheint ja in Ordnung zu sein und die Depots sind auch sehr Preiswert. Ich werde dann auch meine Erfahrungen kund tun.
| | |
|
GeGo
|
| 21.01.2008 22:08 |
|
|
meine Janty ist heute angekommen, bestellt per und vorkasse überwiesen am Samstag 12.01. bestätigung des Geldeinganges und Versndbestätigung am Mittwoch 16.01. also gesamt 9 Tage mit Kreditkarte oder Paypal könnte das verkürzt werden, diese Zahlungweisen werden aber dort momentan nicht angeboten... oder ich hab es übersehen?!
Das Gerät ist in allen Teilen mit der Sedansa vergleichbar und kompatiebel ich würde fast behaupten die sind zu 100% gleich auch in der Akku- und Dampfleistung. Geliefert wurde auch Standartmäßig 2 Akkus 1 Verdampfer, ein Mundstück, alle Teile sind ohne jegliche Beschriftung oder Gravur. Eine kleine Bedienungsanleitung 12 Seiten in enlisch liegt bei wo die wichtigsten Dinge recht ausfühlich erklärt sind. Auf der Schachtel steht nur "electronic Cigarette" kein Logo, kein Firmenschriftzug.
Depot´s hab ich mir bei den guten Preisen gleich mal von allen angebotenen Geschmacksvarianten (Stärke Medium 11mg) bestellt, auch eine Schachtel von den "teuren" Ruyan. Tobacko und Heavy hab ich mal getestet erstere hat sozusagen den gewohnt milden Geschmack den ich von den Sedansa Depots und e-cig regular Liquid her kenne. AAAAber Heavy macht seinem Namen alle ehre... hossa die Waldfee... die kann man am stück gar nicht wegdampen, ich musste wieder ein mildes Depot reintun und es hat lange gedauert bis es nicht mehr Heavy schmeckte.
mein erstes Fazit ist schonmal Positv
| | |
|
GeGo
|
| 11.02.2008 15:37 |
|
|
|
nach 22 Tagen fröhlichen Dampfens hat sich beim Verdampfer unten der Chromring mit dem Gewinde, aus dem Verdampferröhrchen gelöst. Zum glück sind die Kabel innen noch fest, ich hab das teil wieder in das Röhrchen gesteckt und mit einem Klebeband fixiert, so kann ich erstmal weiterdampfen bis ich nachricht von ruyanxpress hab... vermute mal dass die wohl keinen vorabaustausch machen und ich das teil erst zurückschicken muss. Na ich warte mal ab wie lange die antwort auf meine mail dauert....
| | |
|
|
|
|
|
|
|