|
|
|
|
| zu wenig und zuviel................. |
antworten
|
|
|
|
ACTOR
|
| 06.12.2007 17:40 |
|
| RE: zu wenig und zuviel................. |
antworten
|
|
|
also meine sedansa depots passen exakt. ich hab aber nur sweetys. das flies ist, wenn das depot frisch ist raumfüllend und fällt, wie bei allen anderen depots auch, ein gutes stück ein, wenn es leer wird.
also kann ich nicht mitreden. weil es bei mir ganz anders ist. hättest das früher geschrieben hätt ich mich aufs motorrad geworfen und dich besucht, dann hätten wir das direkt vergleichen können.
andrerseits kommt der 22. dez. eh bald, dann können wir uns das ja alles mal vor ort anschauen. es ist ja wirklich wie verhext.
überigens ist mir heute wieder einmal genau das passiert worüber wir gestern geredet haben. ich sitz im kaffeehaus und dampfe fröhlich vor mich hin. in dem moment wo mich wer fragt was das denn ist und ob das funktioniert lässt meine diva einen pfurz und hört auf zum dampfen.
war aber nur leergeraucht. trotzdem typisch. wenn man sie vorführen will scheissen sie einem was. gfraster.
| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
ja du hast recht in den sedansadepots ist echt wenig füllwatte drinnen. ich habe zwar leider immer noch nicht die esmoker das ich einen vergleich hätte aber wenn ich die zigarrendepots hernehme sind die von esmoker und ruyan echt voll mit watte so das vorne so eine richtig schöne kleine kuppel entsteht. Die sedansadepots sind auch sehr schnell leer wie mir auffällt obwohl sie ja mit 1,3ml liquid gefüllt sein sollen. Ich bin ewig am liquid nachträufeln und mit der zeit schmeckt das depot verbrannt und ist nicht mehr zu verwenden.
| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
Also ich habe jetzt 2 leere Depots -1xesmokerMedium und 1xSedansaSweetyZero- vor mir. esmoker: voll und dicht Sedansa:Watte nicht so dicht und deutlich weniger.Wenn man leicht drückt, kann man die Watte ganz zusammenschieben. Das ist bei esmoker nicht so.
Wenn man die esmokerDepots sehr heiß und versehentlich sehr trocken raucht, ist an der Watte keine Verfärbung zu sehen. Bei der Sedansa sieht es recht verbrannt aus. Habe gestern ein verbranntes und stinkendes Depot/Sedansa sofort entsorgt.
| | |
|
ACTOR
|
| 06.12.2007 22:22 |
|
antworten
|
|
|
ich weiss nicht wie es bei den esmoker depots ist, aber bei den sedansa depots kann man die dinger wirklich gut trockenrauchen und auch ganz leicht wieder mit liquid nachfüllen. die depots die so dicht sind, lassen sich meistens auch nicht oder nur sehr schlecht nachfüllen.
| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
Und zum Thema zu Fest oder zu locker: Die SedansaSweetys sitzen unterschiedlich.Einige sind deutlich zu locker, andere sitzen fester (Mundstück läßt sich leicht drehen) und wieder Andere sitzen gut fest. Ich hebe mir immer gut sitzende Mundstücke auf, um sie ggf. zu tauschen.
| | |
|
ACTOR
|
| 06.12.2007 22:40 |
|
antworten
|
|
|
was sehr gescheit ist und ein problem löst. 
| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
Seit einigen Tagen rauche ich mit viel Freude die sweetys von Sedansa. Apfel ist morgen dran. Aber jetzt habe ich wieder eine esmoker mit esmokerDepotMedium zur Hand genommen. Und bei aller Geschmacksfummelei(meine ich n i c h t negativ)ist f ü r m i c h der Geschmack der esmoker einfach am ausgewogensten und vor Allem am intensivsten.Einfach SPITZE.
| | |
|
|
|
|
|