Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Bei uns können sie nichts kaufen! Wir geben nur UNSERE ERFAHRUNGEN an alle weiter die sich dafür interessieren. Selbstverständlich KOSTENLOS!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 1.986 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Freesmoke: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
eraucher

10.12.2007 15:31
RE: Freesmoke bei e*ay antworten

Mann oh Mann ist das ein Thread.Dabei war der Hinweis von Pechvogel so interessant.Und dann..................
Also Pechvogel gab den Hinweis und GEGo hat gekauft. Das habe ich erstmal verstanden.
Und wie ist das Erstandene nun Original Freesmoke Wurde an den Flaschen rumgemacht (sichtbar)
Schmeckt das auch wie das Original Freesmoke

Mich interessiert das deshalb so sehr, weil ich mich nach Monaten der Überlegung nun endlich für Liqid für über € 100 (3x30ml plus Porto)entschieden habe.Lieferung ist bereits unterwegs.

Pechvogl

10.12.2007 16:20

Das ist leider sehr oft so eraucher das es in vielen Threads NICHT mehr um das Eröffnungsthema geht.

Da wird dann um den Kaiser sein Bart gestritten und auskennen tut sich überhaupt niemand mehr, denn was racos Mutter und ihre Ruyan oder das unbestritten tolle Service von Gina mit freesmoke Liquid aus ebay zu tun hat muss mir erst mal wer erklären, aber seis drum und kehren wir zum Thema zurück.

Mir gings eigentlich nur darum das man das originale freesmoke Liquid momentan über ebay viel billiger bekommen kann als irgendwo anders.

GEGo hat das Thema dann erweitert und ich glaube e-cig Liquid in der Bucht ersteigert, was ja auch nicht uninterressant ist wenn mans günstig bekommt.

Wo hast du dein Liquid bestellt?
Direkt bei freesmoke?
Dem Preis nach zu urteilen denke ich ja.

Du kannst glaub ich mit dem freesmoke Liquid nichts falsch machen, und der Preis ist wenn man ein 30 ml Fläschchen nimmt OK.
In der Bucht kann man wenn man ein wenig Glück hat ein 30 ml Fläschen originales freesmoke Liquid inkl. Versandkosten unter 25,- Euro erhaschen und wie DAC mir bestätigt hat kommt es dann auch versichert und heil an.

Wenn einer eine noch billigere Quelle hat, dann bitte raus damit.

DAC

10.12.2007 18:55

Mein freesmoke Liquid hat so geschmeckt, wie ich es im Forum
gelesen habe, nämlich etwas nach Punsch. Wie schon erwähnt waren
2 Visitenkarten von freesmoke.eu - hinten mit Kalender - dabei.
Der jetzige Vekäufer bietet auch e-smoker slim zigarette bei
e-bay an. Ist schon ein bisschen dubios oder?
Der Auktionspreis bewegt sich zwischen 21.- u 33.- €.
So viel zu e-bay DAC

ACTOR

10.12.2007 19:09
was ist daran dubios?

freesmoke macht doch das schon seit monaten. ist doch immer als anbieter auch im ebay zu finden. was wundert euch daran?

das problem war und ist immer, dass er unter umständen im ebay billiger anbietet als bei freesmoke oder seinen wiederverkäufern selbst.

ist aber doch nur eine gute und günstige werbemöglichkeit.
eraucher

10.12.2007 19:58

Zitat von Pechvogl
Wo hast du dein Liquid bestellt?
Direkt bei freesmoke?
Dem Preis nach zu urteilen denke ich ja.

Ja stimmt bei freesmoke.Bin schon sehr gespannt darauf

DAC

10.12.2007 20:49

Dubios ist:
Dieser Sevender bietet freesmoke-liquid und auch
Ruyan slim zgaretten an.
DAC

10.12.2007 20:54

siehe oben:
tut mir leid mein schei.. t-mobile spinnt schon wieder.

ACTOR

10.12.2007 20:56

mooooooooooooooooooment!!!!!!!!!!

dann wäre ich aber schon vorsichtig beim kauf. denn wenn das nicht freesmoke selber ist und der preis derartig weit unter dem preis von freesmoke liegt, dann könnte es z.b. ohne weiteres möglich sein, dass hier was nicht ganz mit rechten dingen zugeht.

so ein fläschchen ist ja gleich umgefüllt. alles schon da gewesen.

das sind die ebayshops vor denen wir schon immer warnen. man weiss nicht was man sich damit einhandelt.

ich habe bis jetzt geglaubt, dass ihr immer von freesmoke als anbieter redet.

bitte... kauft nur bei seriösen anbietern. nach möglichkeit bei händlern und wiederverkäufern, mit denen wir kontakt haben und über die wir wenigstens ein bisschen was wissen. es dient nur eurer sicherheit. wer billig kauft kauft nicht immer gescheit. das ist ein alter hut.

DAC

10.12.2007 20:56

siehe oben:
Ist eh ok, war nur bei mir verrückt.

ACTOR

10.12.2007 20:57

wer hats reparierrrrrrt? actor hats reparierrrrrrt oderrrrr?

GeGo

10.12.2007 23:20
Vorweg bin ich noch zu neu um freesmoke zu kennen, aber ich hab mal nachgeschaut.
Die Domain, der bei den Liquid-Auktionen angegebenen Mail Adresse ist, esmoke.info
wenn man das in den Browser eingibt landet man auf freesmoke.eu
Die whois abfrage zu esmoke.info ergibt folgendes: http://www.whois.de/de/showwhois.php?domain=esmoke.info
also registrant ist freesmoke.eu und wenn das der euch bekannte shop ist, sollte alles in Butter sein...
ob das der wirklich richtige shop ist kann ich nicht sagen, da habt ihr mehr erfahrung mit.

veilleicht hilft euch das ja weiter
ACTOR

11.12.2007 09:18

na das ist ja lustig. da ist gina gefordert. gina frag mal nach bei freesmoke ob das jetzt was mit ihnen zu tun hat oder ob sich da irgendein sack der namen von esmoker und freesmoke bedient um die konsumenten zu linken.

Gina
full partner

11.12.2007 10:09

bin ich grad dabei, warte auf antwort und halte euch auf dem laufenden.

lg gina

Hüterin der E-Raucher

„Da werden Sie geholfen! ...

Pechvogl

11.12.2007 18:37

Also wenn in der ebay Auktion auf die HP von freesmoke hingewiesen wird, gleichzeitig Werbung für die slim von freesmoke gemacht wird (die auch in den Auktionen läuft), den Bestellungen Visitenkarten von freesmoke beiliegen und auch der "beliebte freesmoke Punsch geschmack" angeboten wird,

wer ausser freesmoke selbst sollte dahinterstecken ???

Ausserdem is es ja legitim, der kann seine Waren doch verkaufen über wen er will, oder net ??
Hauptsache wir Kunden bekommen einen "guten" Preis, der ganze Schmarrn is so und so noch immer viel zu teuer.

Versteh die Aufregung net ganz.

Gina
full partner

11.12.2007 19:55

also ich kann euch folgendes mitteilen:

der ebayverkäufer ist vertriebspartner von freesmoke und es ist original freesmoke liquid, ihr könnt es also bedenkenlos ersteigern.

lg gina

Hüterin der E-Raucher

„Da werden Sie geholfen! ...

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de