Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Bei uns können sie nichts kaufen! Wir geben nur UNSERE ERFAHRUNGEN an alle weiter die sich dafür interessieren. Selbstverständlich KOSTENLOS!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 1.985 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Freesmoke: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pechvogl

08.12.2007 18:29
Freesmoke bei e*ay antworten
Freesmoke verkauft seit kurzem laufend Liquid (30 ml, Geschmack und Stärke frei wählbar) in der Bucht.
Durchschnittlich sind die 30 ml Fläschchen 10- 15 Euro billiger als direkt von Freesmoke, manchmal sogar noch billiger zu bekommen.
GeGo

08.12.2007 18:43
RE: Freesmoke bei e*ay antworten
ich hab schon paar mal mitgeboten, wurde aber immer in letzter Sekunde getopt
da muss man erst mal ein Gefühl dafür bekommen wie weit der Preis steigt.

Zu ebay, da bieten einige auch e-cig Liquid an der eine behauptet 10ml reichten
für 36 Depots ein anderer sogar für 70-100 Depot´s... ein Original Depot hat 1ml
bei Sedansa 1,3... dann ergeben 10ml nach Eva Zwerg 10 Depotfüllungen oder weniger.
Oder ist das Liquid wesentlich ergiebiger als Standart Deopt´s?
Gina
full partner

08.12.2007 21:06

zitat gego:
Zu ebay, da bieten einige auch e-cig Liquid an der eine behauptet 10ml reichten
für 36 Depots ein anderer sogar für 70-100 Depot´s...

also bei aller liebe, das kann nicht sein.

ein Original Depot hat 1ml
bei Sedansa 1,3... dann ergeben 10ml nach Eva Zwerg 10 Depotfüllungen oder weniger.
Oder ist das Liquid wesentlich ergiebiger als Standart Deopt´s?

ergiebiger nicht, doch kann man durch liquid nachtropfen aus den depot das optimum rausholen.
bei ebay muss man den versand auch noch rechnen, freesmoke nimmt so an die € 9,-

Hüterin der E-Raucher

„Da werden Sie geholfen! ...

Pechvogl

08.12.2007 21:25

In Antwort auf:

freesmoke nimmt so an die € 9,-
----------

Über e*ay nur 4,50 nach Österreich wenn ich richtig gelesen hab, würds aber nicht beschwören.

raco
full partner

08.12.2007 22:36

Zitat von Gina

ergiebiger nicht, doch kann man durch liquid nachtropfen aus den depot das optimum rausholen.

mann oh mann was wird hier für ein schwachsinn verbreitet aus dem depot das optimum rausholen so ein quatsch nachtropfen echt herzig

ACTOR

09.12.2007 10:37

nicht raco..... nur weil du einen schlechten tag hast nicht gleich alles als "schwachsinn" bezeichnen.

"unsinn" ok, lass ich mir gefallen, aber "schwachsinn" setzt "schwachsinn" voraus, was, als behauptung, wenn es nicht stimmt, eine persönliche beleidigung ist.

aber die frage wie das gemeint ist mit dem optimum rausholen ist legitim. wie meinen frau kollegin?

Gina
full partner

09.12.2007 11:07

ich denke nicht dass ich auf diesen "schwachsinn" antworten müsste "Hr.Kollege".
du weisst wie ich das meine.
genug e-raucher schmeissen das depot weg weil die dampfentwicklung nachlässt, dem kann man mit liquid nachtropfen entgegenwirken.
aber das solltest du als liquidspezialist doch eigentlich wissen.

Hüterin der E-Raucher

ACTOR

09.12.2007 11:17
wenn du so gifitig bist......... red ich nicht mit dir
Gina
full partner

09.12.2007 11:22

ja ich auch nicht, mir is eben mal danach mir luft zu schaffen, des haltet ja keiner mehr aus.
des geht in a richtung wo kein mensch sich mehr auskennt.

vielleicht solltest wirklich mehr augenmerk darauf legen dass die konsumenten das e-rauchen auch richtig verwenden.
ned was dauernd hin is oder wos wass i.

schönen sonntag.

Hüterin der E-Raucher

ACTOR

09.12.2007 11:34

In Antwort auf:
vielleicht solltest wirklich mehr augenmerk darauf legen dass die konsumenten das e-rauchen auch richtig verwenden.
ned was dauernd hin is oder wos wass i.

ähhhhhhhhhh, ich?

bin ich der böse oberlehrer der EU?
mehr als das man allen die es hören wollen sagt wie sie es machen sollen kann man ja nicht.
wenn dann die geräte aber spinnen, dann hilft auch die beste bedienung nix.

abgesehen davon, stelle ich schon die forderung an die anbieter, sich darum zu kümmern, dass geräte auf den markt kommen, die keine wissenschaftliche ausbildung verlangen damit man ein dampfwölkchen aus ihnen herausbekommt. hier geht es nicht um ein, der geistigen elite zugedachtem gerät, sondern um ein massenprodukt, dass millionnen und abermillionen von konsumenten bedienen können müssen.

ich verstehe den unmut macher user schon, wenn wir ihnen ständig erklären dass man das e-rauchen erst lernen muss........ und wahrscheinlich macht ihr was falsch.......... ja das sind bedienungsfehler ..... usw.

scheiss drauf. geräte gehören her, die jedermann oder frau problemlos benutzen kann.... oder weg mit dem dreck.

einigen wenigen von uns macht es halt spass sich als pioniere der e-raucherei zu sehen, aber das habe ich schon einmal gesagt, dafür ist der schrott eigentlich teilweise zu teuer.

ok. solange es anbieter wie sedansa gibt, die die dinger absolut problemlos mit einer fünf jahres garantie versehen und dann auch umtauschen.... von mir aus.

trotzdem.... das kann es ja auf dauer nicht sein.

Rudi

09.12.2007 11:54

Also wir verwenden die Dinger jetzt seit über einem Jahr und haben die gleichen Probleme damit wie jeder Anfänger auch.
Da sind dann wohl die Hersteller gefragt.
Übrigens ist der Ruyan-Verdampfer immer noch der Beste, denn er braucht überhaupt keine Pflege, nur die Ruyan-Depots dampfen halt nicht gut.
Unsere Sedansa-Verdampfer sind mittlerweile getauscht und funktionieren momentan(nach 2 Tagen) super. Wir haben auch 2 Batterien der neuen Generation die auch sehr gut sind.
ABER wie lange hält die Freude????????????????????????? Forschen und Weiterentwickeln ist immer noch die Devise liebe Hersteller

Gruß Rudi

raco
full partner

09.12.2007 11:59

Zitat von ACTOR

"unsinn" ok, lass ich mir gefallen, aber "schwachsinn" setzt "schwachsinn" voraus, was, als behauptung, wenn es nicht stimmt, eine persönliche beleidigung ist.

hiermit entschuldige ich mich in aller form für das wort "schwachsinn" - hoffe das wird angenommen.

übrigens habe ich die behauptung gemeint und nicht diejenige, die sie aufgestellt hat.

klar, die leute wollen ihre depots verkaufen, ist ja verständlich, dass die verwendung von liquid um einiges wirtschaftlicher und daher "ergiebiger" ist weiß aber mittlerweile auch schon jeder.

ACTOR

09.12.2007 12:06

stimmt!

GeGo

09.12.2007 14:07

Herrjeh was hab ich da denn ausgelöst... habts euch wieder lieb, sofort! ;)

Ich hab jetzt eine Auktion gewonnen 3x 10ml e-cig für 23 Teuronen +2,5 Versand das ist
auf jeden fall um ca. 30% günsiger als in den internetshops welche ich bis jetzt kenne

Pechvogl

09.12.2007 14:14

Na gratuliere, dann hat sichs ja schon gelont, und beim Thema sind wir auch wieder.
Wie schön.
Und ich wollts erst gar nicht schreiben das mir keiner wegschnappt.

p.s.:
Der Preis für 3 x 10 ml ist wirklich OK, welche geschmacksrichtungen werden es werden?

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de