|
|
|
|
|
|
Totgeglaubte leben länger, oder wie ist das?
Hab auf der HP von smuke gelesen das sie nun auch eine Zigarette anbieten. Das Starterset auch unter 100,- Euro in verschiedenen Farben.
Depots mit versch. Geschmacksrichtungen um 9,-/ 5 Stk.
Ersatzakku für 18,18 Euro
Vielleicht will uns Jo-Go ein bisschen mehr erzählen?
| | |
|
|
|
|
|
Nun, ich habe mich entschlossen der smuke in bordeaux eine Chance zu geben.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für den Gutschein bedanken.
Ausserdem kann ich nur jedem empfehlen sich persönlich mit smuke in Verbindung zu setzen.
Ich habe das getan, und mich sehr freundlich und zuvorkommend von dem tollen Service das smuke bietet überzeugen lassen.
Momentan bietet smuke auch 3 Packungen Depots zum Preis von 2 an somit kann ich alle Geschmacksrichtungen von smuke durchprobieren
Ich bin schon sehr gespannt und schreib natürlich sobald ich sie habe.
| | |
|
DAC
|
| 09.01.2008 15:18 |
|
|
|
Hab grad eine smuke-zigarette bestellt und den Gutschein eingelöst incl 5 Depots. Den Betrag hab ich auch schon überwiesen. bin schon gespannt wegen der MWSt. Die müßte ich bei uns nachzahlen. Werde berichten wenns da ist. Grüße DAC
| | |
|
ACTOR
|
| 09.01.2008 15:24 |
|
|
|
nicht drüber nachdenken. dazu müsstest du dich selber beim finanzamt melden und sagen... bitte ich hab in portugal was gekauft und keine mwst bezahlt. 
| | |
|
Susi
junior partner
|
| 09.01.2008 18:57 |
|
|
|
Ich habe die neue smuke (bordeaux) nun seit zwei Tagen und bin mit dem Geschmack und der Rauchentwicklung sehr zufrieden. Ich probiere gerade Camel - schmeckt mir besser als die Sedansa Depots und die esmoker find ich sowieso grauslich. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Depots weit länger halten. 5 Depots Tobacco hätt ich auch bestellt, leider haben sie mir die Depots für die Zigarre geschickt. Kurzes Mail an Smuke, ganz nette Antwort und als Trostpflaster wurden 10 Depots bereits weggeschickt. Bezahlung mit paypal ist möglich und auch kundenfreundlicher. Nachdem ich nun endgültig die Nerven mit der Sedansa geschmissen habe und das ganze Paket zum Umtausch wegschicke, kann ich nun endlich wieder qualmen !!!!!! LG Susi
| | |
|
ACTOR
|
| 09.01.2008 19:08 |
|
|
|
na dann schauen wir mal. hoffentlich klappts diesmal besser. jedenfalls viel spass damit. 
| | |
|
Susi
junior partner
|
| 09.01.2008 19:13 |
|
|
|
Ja schauen wir mal - das ist die Devise seit es die e-raucherei gibt. Wie lang hält das Zeug bis dass es eingeht. Übrigens ist die Batterie schnell leer (max. 3 Stunden) dafür braucht sie zum Laden ebenfalls nicht lange. (SCHWACHSTELLE) LG Susi
| | |
|
DAC
|
| 09.01.2008 19:14 |
|
|
Zitat von ACTOR nicht drüber nachdenken. dazu müsstest du dich selber beim finanzamt melden und sagen... bitte ich hab in portugal was gekauft und keine mwst bezahlt. 
Genau das hab ich vor. Nachdem ich kein Wiederverkäufer bin seh ich da kein Problem. Vom Finanzamt hab ich höchstens was zu bekommen. Und ab morgen bekommt der Molti eh wieder mehr mit den Zigaretten herein.
| | |
|
ACTOR
|
| 09.01.2008 19:23 |
|
|
|
na dass du da was nicht missverstehst lieber DAC.
smuke portugal verschickt die zgarette kundenfreundlicher weise ohne Mwst. belass es dabei und freue dich drüber ohne irgendwo nachzufragen wieso und warum. streng nach gesetz dürfte smuke dass nämlich nur tun wenn du eine firma hättest.
| | |
|
|
|
|
|
4.1.22:07 Besellung aufgegeben sofort dananch bekam ich eine Bestätigungsmail
Ich habe dann am 5.1. per Vorauskasse bezahlt
9.1.8:42 Geldeingang bestätigt 9.1.17:21 Versand bestätigt
und heute vormittag ist das Päckchen bei mir angekommen.
Also um auf die Überschrift wieder hinzuweisen SMUKE IS BACK, und wie.
| | |
|
ACTOR
|
| 11.01.2008 21:29 |
|
|
|
klingt ja toll sind aber auch 7 tage....
und?
wie lange hast du schon mehrmals bei sedansa gewartet, wenn nicht gerade das chaos ausgebrochen ist?
einfach ein bissl ehrlich bleiben. 
| | |
|
|
|
|
|
Versteh ich jetzt nicht wirklich was du willst muss ich ehrlich sagen??
Wir sind im smuke Unterforum, woll ma jetzt hier vergleichen wer besser ist von den beiden?? Ich glaub ich hab oft genug geschrieben das ich aus belgien schon Packerl innerhalb von 2 tagen bekommen hab, oder ?
Aber nur weil du es grad ansprichst.
Auf sedansas hab ich schön viel länger gewartet als 7 Tage, falls du dich nicht mehr erinnern kannst hat das damals mit den Sammelbestellungen und dem Mann mit dem Koffer weit länger als 7 Tage gedauert.
Ich find 7 Tage inkl. Vorkasse bei einem Neukunden mehr als schnell.
| | |
|
ACTOR
|
| 11.01.2008 22:27 |
|
|
|
ja ich gestehe. mein fehler. ich habe nicht geschaut in welchem unterforum wir sind. tschuldigung.
die 7 tage sind eh ok. das war keine kritik. ich wollte nur darauf hinweisen, dass es bei anderen genau so schnell geht. aber du hast recdht es gehört hier nicht rein. darf ich das löschen?
| | |
|
DAC
|
| 17.01.2008 18:29 |
|
|
|
Heute ist die Smuke-Zigarette angekommen. Bestellt am 9.1. - angekommen am 17.1. mit DHL. Der Fahrer hat das Haus nicht gefunden, mich aber gleich angerufen. Gut, daß ich schon zu Hause war. Hab mich auf die Straße gestellt und ihn navigiert (er konnte einigermaßen deutsch). So jetzt schaut`s aus wie die Sedansa, selbes Ladegerät, Depots in glleichem Geschmack. Bedienungsanleitung in englisch (besser als gar keine) Garantiekarte für 24 Monate. Auf geht`s
| | |
|
|
|
|
|