Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Bei uns können sie nichts kaufen! Wir geben nur UNSERE ERFAHRUNGEN an alle weiter die sich dafür interessieren. Selbstverständlich KOSTENLOS!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.044 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Die aktuelle Rechtslage: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
Gina
full partner

19.12.2007 21:55
RE: Merkwürdige Vorgehensweise Österreichischer Stellen antworten

ja habe ich, 2 tage danach habe ich selber dort angerufen und die info bekommen - dieser herr U. ist der Jurist bei AGES in der pharmed, die arzneimittelabteilung oder so ähnlich.
angeblich ist eine anzeige bei einer anderen behörde eingegangen und die wurde an ages weitergeleitet.
alle hompages betreiber in ÖSTERREICH und nur da natürlich- eh klar dürfen diese produkte weder verkaufen noch bewerben, aber informieren schon, nur wo beginnt info und wo werbung?
auf jeden fall hab ich den shop rausgenommen, er wird das zur prüfung weiterleiten und wenn es passt höre ich nichts mehr, wenn es nicht passt werden die es mir mitteilen.
aber ohne schriftliche aufforderung mach ich gar nichts.

Hüterin der E-Raucher

„Da werden Sie geholfen! ...

Seiten: 1 | 2
 Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de