..... derzeit können alle Mitglieder GRATIS ausprobieren...."die High Power Pen EZ-310 von e-zigi.de".... GRATIS ausprobieren...."Intense und Regular Liquids von Sedansa"....GRATIS ausprobieren.... "die Omni und Nano I von SEDANSA"....GRATIS ausprobieren.... "die XXL Large von ecig-tools"....GRATIS ausprobieren.... "die Kameleon von Partynebula".... sowie GRATIS ausprobieren.... "liquid von besserrauchen"....
hier findet ihr alle informationen über das elektrische rauchen.... auch wenn es dem einen oder anderen anbieter, händler oder forenbetreiber nicht passt....wir sagen schonungslos die wahrheit....

Deutschland - e-zigarre

Smuker - der Smuke Verteter in Deutschland

in Deutschland - e-zigarre 19.12.2007 19:31
von ACTOR | 9.573 Beiträge

na dann leg los smuker.

nach oben scrollen

RE: Smuker - der Smuke Verteter in Deutschland

in Deutschland - e-zigarre 19.12.2007 22:42
von smuker | 110 Beiträge
danke actor, das ging aber schnell.

Ich werde hier sicher Neues berichten und eure Fragen beantworten.

Testberichte überlasse ich euch,

auch wenn ich persönlich mit meiner neuen smuke Zigarette (welche ich privat rauche) mehr als zufrieden bin.

viele Grüße Uwe

zuletzt bearbeitet 19.12.2007 22:42 | nach oben scrollen

RE: Smuker - der Smuke Verteter in Deutschland

in Deutschland - e-zigarre 20.12.2007 10:17
von ACTOR | 9.573 Beiträge
na ja, testberichte von einem händler wären meiner meinung nach ja auch irgendwie nicht mit den objektivitätsrichtslininen des forums zu vereinbaren

aber du kannst hier gerne dein zeugs wirklich bewerben. was in der unternehmerecke steht, überlassen wir eigentlich den unternehmern. ihr habt hier so zu sagen narrenfreieheit.

denn wir lehnen für das hier geschriebene auch jede verantwortung ab. solange es nicht gegen irgenwelche gesetze, rechte anderer oder die guten sitten usw. verstosst....
zuletzt bearbeitet 20.12.2007 10:18 | nach oben scrollen

Erdbebenkatastrophe Haiti

Powered by Eigene Homepage
Besucher
Besucher: 14 ( Registrierte Mitglieder: 6, Gäste: 8 )

gambrinus, flossy, ACTOR, e-zigi, Pepsy, bg2509

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ebong
Forum Statistiken
Das Forum hat 2472 Themen und 33080 Beiträge.