..... derzeit können alle Mitglieder GRATIS ausprobieren...."die High Power Pen EZ-310 von e-zigi.de".... GRATIS ausprobieren...."Intense und Regular Liquids von Sedansa"....GRATIS ausprobieren.... "die Omni und Nano I von SEDANSA"....GRATIS ausprobieren.... "die XXL Large von ecig-tools"....GRATIS ausprobieren.... "die Kameleon von Partynebula".... sowie GRATIS ausprobieren.... "liquid von besserrauchen"....
hier findet ihr alle informationen über das elektrische rauchen.... auch wenn es dem einen oder anderen anbieter, händler oder forenbetreiber nicht passt....wir sagen schonungslos die wahrheit....

Deutschland - e-zigarre

RE: unser Sevice

in Deutschland - e-zigarre 22.12.2007 22:29
von raco | 421 Beiträge

Zitat von smuker
Rechne einfach einmal 19 % und 9,90 EUR zu 98,26 EUR dazu, wo du dann bist.

wozu? wenns nicht notwendig ist. wozu die mühe? warum irgendwas rechnen was eindeutig ist?

trotzdem alles gut zum geburtstag

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 22.12.2007 22:47
von Pechvogl | 972 Beiträge

Pechvogl, dein Umgangston mir gegenüber seit unserem ersten Zusammentreffen gefällt mir überhaupt nicht.

Also wir hatten ja noch kein "Zusammentreffen" sondern wir kennen nur unsere schriftlichen Beiträge in diesen Forum,oder ist da was an mir vorübergegangen ?
Das dir mein "Umgangston" , der wie ich betonen möchte dir gegenüber immer noch freundlich ist, nur eben für dein Geschäft nicht fördernd wie du es vielleicht gerne hättest,nicht gefällt kann ich schon verstehen, muss mich aber Gott oder wem immer auch Lob nicht interessieren.

Rechne einfach einmal 19 % und 9,90 EUR zu 98,26 EUR dazu, wo du dann bist.
Wenn du die Steuer umgehen kannst, bitte, dann bestelle in Portugal die haben einen Klasse Sevice.

Muss ich nicht da wir ja die gleiche Ware die du anbietest aus Portugal ohne die 19 % MWst. beziehen können wie dir ACTOR ein paar Beiträge weiter oben schon geschrieben hat.
Wo ich persönlich bestelle kannst du getrost auch mir überlassen, denn für mich gehört zu einem Kauf zwei Dinge:
1. guter Preis
2. Sympathie des Verkäufers, und beides bietet für mich die Fa. smuke DIREKT.

Den habe ich zwar auch, aber ich muss mich nicht hier herumstreiten, ich muss leider in Deutschland Steuern zahlen.

Ich habe gerade eben Freizeit, bin auch nicht nur wegen meinem Geschäft hier im Forum und habe auch noch Geburtstag und dennoch versuche ich hier Fragen zu beantworten, also was soll das bitte?

Da ich in jedem deiner bisher 13 Beiträge in diesem Forum Werbung für deinen Handel oder Werbung für deine HP gefunden habe frage ich mich wozu dann ?? wenn nicht wegen deinem Geschäft ??
Du musst ja auch keine fragen beantworten, Gott oder wer auch immer bewahre, und ich entschuldige mich natürlich wenn ich etwas gefragt oder geschrieben habe das evtl. UNANGENEHM für dich war.

Aber dann sags einfach dazu das wir uns auskennen. Ich will zwar meine Werbung an den Mann bringen, aber fragt mich ja nichts unangenehmes oder so ähnlich.

actor, wegen der Steuerregelung in Portugal werde ich mich einmal informieren.
viele Grüße Uwe

ach ja, happy birthday

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 22.12.2007 23:23
von smuker | 110 Beiträge

mir ist und war keine Frage unangenehm,
sonst hätte ich sie ja nicht beantwortet,
nur eben deine Art der Formulierung.

Das hier in Deutschland ohne MwSt nichts geht mag mein Nachteil sein, aber es ist nun mal so.
Ich würde das auch gerne zum selben Preis anbieten, aber das geht rechnerisch nicht auf.

viele Grüße Uwe

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 22.12.2007 23:50
von raco | 421 Beiträge

warum bietest du's dann eigentlich an wenn du von haus aus um an die 20 % teurer bist? welcher vernünftige mensch sollte bei dir etwas kaufen? auf was hinauf? ist das denn nicht etwas irrwitzig?

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 23.12.2007 01:59
von ACTOR | 9.517 Beiträge

In Antwort auf:
Pechvogl, dein Umgangston mir gegenüber seit unserem ersten Zusammentreffen gefällt mir überhaupt nicht.

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 23.12.2007 11:02

In Antwort auf :

warum bietest du's dann eigentlich an wenn du von haus aus um an die 20 % teurer bist?

-------------------

Absolut richtig raco und nichts anderes wollte ich zu bedenken geben

Aber im Grunde kann es uns Kunden und User ja egal sein, jeder Händler, oder Wiederverkäufer, etc.. soll seine Geräte zu dem Preis anbieten zu dem er mag oder "damit er rechnerisch für ihn aufgeht",

NUR

mir ist wichtig das alle die sich für ein Produkt interressieren dieses auch zum bestmöglichen Preis und zum bestmöglichen Service kaufen können.

Wenn jemand den Service von smuker soo sehr schätzt das er 19% mehr Preis dafür bezahlen möchte ist das ja in Ordnung so,

nur die Info das es billiger geht soll schon jeder bekommen, oder etwa nicht

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 23.12.2007 12:13

gefährliche formulierung!!!!!

In Antwort auf:
Wenn jemand den Service von smuker soo sehr schätzt das er 19% mehr Preis dafür bezahlen möchte ist das ja in Ordnung so,

was kann den unser smuke in portugal dafür wenn smuker in deutschland die produkte teurer verkauft oder von mir aus auch verkaufen muss?

das bekannt gute service von smuke in portugal kostet keine 19% mehr. das kostet gar nix!!!

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 23.12.2007 12:19

Stimmt, sorry war natürlich ironisch gemeint.

möchte zur evtl. Klärung an das Zitat weiter oben erinnern.

Zitat Pechvogl:

denn für mich gehört zu einem Kauf zwei Dinge:
1. guter Preis
2. Sympathie des Verkäufers, und beides bietet für mich die Fa. smuke DIREKT.

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 23.12.2007 12:23

es könnte natürlich auch sein, dass smuker erst jetzt zu uns gefunden hat, weil morpheus in einem anfall von reinigungswahn bei seinem weihnachtsputz alle unternehmer gleich auf einmal aus seinem forum gekehrt hat.

könnte das zufällig so sein smuker?

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 23.12.2007 12:56
von raco | 421 Beiträge

aber vielleicht hat ja der smuker kulantere gewährleistungsregelungen, von wegen nur originaldepots und so, das könnte dann den mehrpreis rechtfertigen, aber man weiß ja nichts genaues nicht

nach oben scrollen

Erdbebenkatastrophe Haiti

Powered by Eigene Homepage
Besucher
Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sedansa-Rene
Forum Statistiken
Das Forum hat 2462 Themen und 32804 Beiträge.