..... derzeit können alle Mitglieder GRATIS ausprobieren...."die High Power Pen EZ-310 von e-zigi.de".... GRATIS ausprobieren...."Intense und Regular Liquids von Sedansa"....GRATIS ausprobieren.... "die Omni und Nano I von SEDANSA"....GRATIS ausprobieren.... "die XXL Large von ecig-tools"....GRATIS ausprobieren.... "die Kameleon von Partynebula".... sowie GRATIS ausprobieren.... "liquid von besserrauchen"....
hier findet ihr alle informationen über das elektrische rauchen.... auch wenn es dem einen oder anderen anbieter, händler oder forenbetreiber nicht passt....wir sagen schonungslos die wahrheit....

Deutschland - e-zigarre

RE: unser Sevice

in Deutschland - e-zigarre 23.12.2007 14:49
von smuker | 110 Beiträge
Zitat.
es könnte natürlich auch sein, dass smuker erst jetzt zu uns gefunden hat, weil morpheus in einem anfall von reinigungswahn bei seinem weihnachtsputz alle unternehmer gleich auf einmal aus seinem forum gekehrt hat.

actor,davon weis ich nichts, ich bin da nicht mehr gewesen seit du dort weg bist, ich war auch schon lange nicht mehr bei Gina,
wie ich bereits geschrieben hatte, gabes wichtigere Dinge vor den Feiertagen.

Ich verstehe nicht, warum ihr das Thema so in die Länge zieht, ich habe es doch versucht umfangreich zu erklären.

Eigentlich hätte gereicht, in Portugall ist der Preis exkl. MwSt und bei mir ist er inkl. MwSt,
das ist in Deutschland nun mal Gesetz.

Das ihr die Steuer bei Einfuhr in euer Land (ich weis nicht wo jeder wohnt) nicht zuzahlen müsst,
ist einfach nur Glück, denn normalerweise ist das so und der Preis wäre dann der Selbe.

viele Grüße Uwe

zuletzt bearbeitet 23.12.2007 14:55 | nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 23.12.2007 15:54
von petzi72 | 84 Beiträge

bekommt man als händler nicht ek-preise von den herstellern und rechnet auf die die steuern und co.?

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 23.12.2007 16:47
@ petzi72

das ist richtig, die Differenz zwischen Händler-EK und Kundenpreis eines Herstellers oder Großhändlers ist der Gewinn eines Händlers und das ist sicher weniger als mancher glaubt.

Plus MwSt, die das Finanzamt kassiert.

Das ergibt unter den Händlern einer Marke dann ca. den selben Netto Preis, was ja auch der Fall ist.

Warum nun smuke für Endverbrauer Nettopreise berechnet, oder das Einfuhrland keine MwSt verlangt kann ich nicht sagen. (Glück gehabt)

Wenn ich z.B in nicht EU Länder wie die Schweiz Netto liefere, bezahlt der Schweizer bei Empfang die geltende MwSt in seinem Land.

Auch wenn es mich nicht betrifft werde ich mich informieren und hier berichten.

viele Grüße Uwe

zuletzt bearbeitet 23.12.2007 17:15 | nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 23.12.2007 20:01
von ACTOR | 9.593 Beiträge

In Antwort auf:
Auch wenn es mich nicht betrifft werde ich mich informieren und hier berichten.

wofür wir sicher dankbar sind.

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 24.12.2007 10:46
aber vielleicht hat ja der smuker kulantere gewährleistungsregelungen, von wegen nur originaldepots und so, das könnte dann den mehrpreis rechtfertigen, aber man weiß ja nichts genaues nicht

Ab sofort wird unsere Garantie erweitert, ein Garantieanspruch auch bei Verwendung von originalen Depots anderer Hersteller wird gewehrt.
Ausgeschlossen ist nach wie vor die Verwendung von Liquid und anderen nicht geeigneter Substanzen,
was auch beim Hersteller nachweisbar ist.

Diese offizielle Regelung gilt nur für unser Unternehmen in Deutschland,
mir ist aber auch kein Fall bekannt, dass smuke Portugal eine Garantie abgelehnt hat.

Betreffs MwSt ist es wie bereits oben beschrieben, smuke Portugal versendet zum Nettopreis auch an Privatkunden,
die entsprechende MwSt muss das Einfuhrland dem Kunden berechnen.

Versand ohne MwSt ist aus Deutschland nur an Firmen innerhalb der EU,
oder an Länder die nicht der EU angehören möglich.

viele Grüße Uwe

zuletzt bearbeitet 24.12.2007 10:48 | nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 24.12.2007 10:55

na bitte.

ist doch wie weihnachten.
eine gscheite antwort, wo sich jeder auskennt und eine erweiterung der gewährleistungsbestimmungen für smuke deutschland.

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 29.12.2007 20:16
von Oski | 13 Beiträge

Lieber Smuker

Ich hätte da mal ne Frage: Ich habe vor kurzem mit einem der Chef Smuker gesprochen, der meinte, Smuke Deutschland werde erst im 2. Quartal 2008 eröffnet, nachdem alle Depots vom TÜV abgesegnet worden sind. Bist du sicher, dass du dich "Smuke Deutschland" nennen darfst?

Gruss
Oski

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 29.12.2007 21:43

hallo Oski,

ich habe das nach Absprache mit smuke Portugal bereits vor einigen Tagen in meiner Signatur geändert,
da smuke in Deutschland eine eigene Vertretung einrichten wird.

Diese Einstellung ist wie es scheint erst in neuen Beiträgen sichtbar.

viele Grüße Uwe

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 29.12.2007 21:54

ach herjeeeeeeeh. sowas musst du mir doch auch sagen smuker.

was in meinem bereich liegt wird sofort geändert.... allerdings... wie heisst es jetzt?

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 29.12.2007 22:03

ist schon ok so, denke ich.

Ich hatte das garnicht bemerkt, in anderen Foren ändert sich das dann in allen Beiträgen

viele Grüße Uwe

nach oben scrollen

Erdbebenkatastrophe Haiti
elektrisches-rauchen@live.at

Powered by Eigene Homepage
Besucher
Besucher: 17 ( Registrierte Mitglieder: 8, Gäste: 9 )

sternenstaub831, forestier, Jette, ecig-tools, Det, ACTOR, rasti, niko70

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ebong
Forum Statistiken
Das Forum hat 2476 Themen und 33188 Beiträge.