..... derzeit können alle Mitglieder GRATIS ausprobieren...."die High Power Pen EZ-310 von e-zigi.de".... GRATIS ausprobieren...."Intense und Regular Liquids von Sedansa"....GRATIS ausprobieren.... "die Omni und Nano I von SEDANSA"....GRATIS ausprobieren.... "die XXL Large von ecig-tools"....GRATIS ausprobieren.... "die Kameleon von Partynebula".... sowie GRATIS ausprobieren.... "liquid von besserrauchen"....
hier findet ihr alle informationen über das elektrische rauchen.... auch wenn es dem einen oder anderen anbieter, händler oder forenbetreiber nicht passt....wir sagen schonungslos die wahrheit....

Deutschland - e-zigarre

RE: unser Sevice

in Deutschland - e-zigarre 03.01.2008 16:47
von Pechvogl | 972 Beiträge

Mich würd interessieren , was machst du smuker mit defekten Verdampfern ??

Gehen die zurück zu smuke ??

Wenn ja erweitere ich meine Frage gleich für alle.

Kann mir irgendwer erklären warum ein Wiederverkäufer defekte Geräte bei smuke umtauschen kann die mit Fremddepots betrieben worden sind und ICH NICHT ????

Ich war echt schon dabei mir eine rote smuke zu ordern, aber ich krieg von sedansa eine ganze menge Depots die ich darin nicht rauchen dürfte, und jetzt geht auch noch die rote farbe ab.

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 03.01.2008 17:18
von smuker | 110 Beiträge

Frage bitte einfach mal nach, solange smuke so kulant ist mit dem Austausch bisher,
kann ich dass auch sein.

Sobald sie aber härter werden (Im Garantiefall) muss ich dass auch wieder werden.

viele Grüße Uwe

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 03.01.2008 17:27

Klar, aber das mit der "tollen Kulanz", und "alles ist gar nicht so schlimm", und "wird ja eh alles getauscht"

das steht mir schon alles bis zum Hals.

Wenn smuke ja soooooo kulant ist und Dir und auch jedem Kunden alles tauscht, warum zum Teufel muss man dann offiziell alles verbieten?

und aus hier, neues Thema an anderer Stelle

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 09.01.2008 11:13
Geänderte Versandbedingungen

Leider ist ab sofort für Neukunden nur noch Vorkasse per Bank oder Pay Pal möglich, die Varianten Bankeinzug, Rechnung und Nachnahme gelten nur noch für Stammkunden.

Grund, allein heute sind zwei Nachnahmesendungen zurückgekommen, als nicht bestellt und eine Bestellung wurde zurückgebucht.
Ich schreibe das hier, weil auch ein Betroffener hier Mitglied ist.
Wir werden diese Betüger auch anderen Firmen melden.

Wir werden und können derartige Betrügereien nicht mehr finanzieren, z.B. kostet uns eine verweigerte Nachnahmesendung 12,40 EUR

viele Grüße Uwe

zuletzt bearbeitet 09.01.2008 11:16 | nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 09.01.2008 11:54
von ACTOR | 9.579 Beiträge
siehste mal.... was glaubst du warum ich gesagt habe, dass die nachnahmeversendung für die anbieter die schlechterste ist?

du wolltest mir erklären dass das nicht so ist.

so gesehen....

allerdings ist es natürlich eine sauerei, dass es konsumenten gibt, die sich in einer so miesen art verhalten die betellte ware dann nicht anzunehmen.

wenn du es nachweisen kannst, dass es so ist, dann kannst du auch in den namen hier im forum veröffentlichen wenn du willst.
wenn einer so ein arschl.... ist, dann stehe ich sofort an der seite des anbieters.
zuletzt bearbeitet 09.01.2008 13:48 | nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 09.01.2008 12:10
von Silvia1957 | 258 Beiträge

Ich habe meine erste Bestellung jetzt auch per Nachnahme bekommen und es käme mir eigentlich nie in den Sinn, diese dann nicht anzunehmen! Aber auf Dauer ist mir diese Bestellform sowieso zu teuer!

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 09.01.2008 12:34
danke actor, aber Namen darf und möchte ich nicht veröffentlichen.

siehste mal.... was glaubst du warum ich gesagt habe, dass die nachnahmeversendung für die anbieter die schlechterste ist?

schlecht ist das schon, aber die schlechteste ist immer noch, wenn der Rechnungsbetrag vom Bankeinzug zurückgebucht wird.

@ Silvia1957,
leider ist Nachnahme so teuer, da ist auch kein Aufschlag der Händler drauf,
du hast aber nicht bei uns bestellt. ?

viele Grüße Uwe

zuletzt bearbeitet 09.01.2008 12:37 | nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 09.01.2008 12:40
von Silvia1957 | 258 Beiträge

Nein, bei Sedansa! Bin schon gespannt,wann ich als Stammkunde eingeordnet werde! Habe nämlich noch Depots nachbestellt und diese jetzt mit Vorauskasse bezahlt!

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 09.01.2008 15:26

Zitat smuker:
Geänderte Versandbedingungen
---------

bei smuke oder bei dir im laden, oder wo jetzt genau????

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 09.01.2008 16:29

Pechvogl, das betrifft nur mich, bei allen anderen ist ja eh nur Vorkasse möglich, so viel ich weis.

Unser Entgegenkommen wurde wieder schamlos ausgenutzt, schade für die anderen Kunden.

viele Grüße Uwe

nach oben scrollen

Erdbebenkatastrophe Haiti

Powered by Eigene Homepage
Besucher
Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 2, Gäste: 7 )

gambrinus, FuchsienVolker

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ebong
Forum Statistiken
Das Forum hat 2472 Themen und 33111 Beiträge.