..... derzeit können alle Mitglieder GRATIS ausprobieren...."die High Power Pen EZ-310 von e-zigi.de".... GRATIS ausprobieren...."Intense und Regular Liquids von Sedansa"....GRATIS ausprobieren.... "die Omni und Nano I von SEDANSA"....GRATIS ausprobieren.... "die XXL Large von ecig-tools"....GRATIS ausprobieren.... "die Kameleon von Partynebula".... sowie GRATIS ausprobieren.... "liquid von besserrauchen"....
hier findet ihr alle informationen über das elektrische rauchen.... auch wenn es dem einen oder anderen anbieter, händler oder forenbetreiber nicht passt....wir sagen schonungslos die wahrheit....

Deutschland - e-zigarre

RE: unser Sevice

in Deutschland - e-zigarre 13.02.2008 21:57
von smuker | 110 Beiträge

hallo,

ab sofort sind auch schicke Lederetuies und Gürteltaschen im Shop verfügbar.

Auch die Adapter für Fahrzeuge sind nun bei smuke und uns zu haben.

Angefügte Bilder:
tasche1.JPG

viele Grüße Uwe

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 27.03.2008 22:00
Hier noch ein Paar Bilder der Taschen.
Ich lese immer wieder, man sucht danach und findet keine.
Bei uns schon.
Angefügte Bilder:
603778.jpg
tasche2.JPG

viele Grüße Uwe

zuletzt bearbeitet 27.03.2008 22:00 | nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 27.03.2008 22:04
von ACTOR | 9.579 Beiträge

was meinst mi adapter?

oder meinst du die autoanschlusskabel für die ladegeräte?

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 28.03.2008 02:23
von Sedansa | 603 Beiträge

Zitat von Silvia1957
Nein, bei Sedansa! Bin schon gespannt,wann ich als Stammkunde eingeordnet werde! Habe nämlich noch Depots nachbestellt und diese jetzt mit Vorauskasse bezahlt!

Liebe Sylvia,

Wir haben schon lange keinen Nachname Service mehr, alles was unter Vorauskasse bestellt wird, wird sofort abgeschickt und bisher hat jeder bis auf eine sehr geringe Anzahl konsumenten immer bezahlt. Wir warten nie bis das Geld bei uns angekommen ist. Vertrauen muss gegenseitig sein.

Liebe Grüsse
Sedansa

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 28.03.2008 08:29

Wir haben schon lange keinen Nachname Service mehr, alles was unter Vorauskasse bestellt wird, wird sofort abgeschickt und bisher hat jeder bis auf eine sehr geringe Anzahl konsumenten immer bezahlt. Wir warten nie bis das Geld bei uns angekommen ist. Vertrauen muss gegenseitig sein.

So soll es sein, wir handhaben das genau so, bis auf Neubestellungen, da warten wir auf Zahlungseingang.
( es gibt leider noch zu viele Kunden von denen man nach Erstbestellung weder Geld noch Antwort erhällt)

@ actor, ja, ich meine die Adapter für das Ladegerät

viele Grüße Uwe

nach oben scrollen

Erdbebenkatastrophe Haiti

Powered by Eigene Homepage
Besucher
Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 3, Gäste: 5 )

FuchsienVolker, marijana.b, gambrinus

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ebong
Forum Statistiken
Das Forum hat 2472 Themen und 33111 Beiträge.