..... derzeit können alle Mitglieder GRATIS ausprobieren...."die High Power Pen EZ-310 von e-zigi.de".... GRATIS ausprobieren...."Intense und Regular Liquids von Sedansa"....GRATIS ausprobieren.... "die Omni und Nano I von SEDANSA"....GRATIS ausprobieren.... "die XXL Large von ecig-tools"....GRATIS ausprobieren.... "die Kameleon von Partynebula".... sowie GRATIS ausprobieren.... "liquid von besserrauchen"....
hier findet ihr alle informationen über das elektrische rauchen.... auch wenn es dem einen oder anderen anbieter, händler oder forenbetreiber nicht passt....wir sagen schonungslos die wahrheit....

Deutschland - e-zigarre

unser Sevice

in Deutschland - e-zigarre 22.12.2007 11:59
von smuker | 110 Beiträge
hallo.

damit es hier nicht ganz so leer aussieht, kurz ein Paar Worte zu meinem Geschäft.

Ich arbeite seit ein Paar Jahren als freischaffender Künstler/Maler
und betreibe den Onlineshop und Ladengeschäft Art-Shop22 mit ca. 1200 Artikel für Künstlerbedarf.

Zur e-Raucherei bin ich gekommen wie die Meisten hier.

Seit ca. einem Jahr habe ich das Sortiment von smuke im Programm,
und biete natürlich den selben guten Service, dem smuke seinen guten Ruf zu verdanken hat.

Unsere Preise sind fast die gleichen als beim Importeur smuke Portugal,
nur eben mit deutscher MwSt, bedingt durch das Ladengeschäft teilweise wenig darüber.

Durch kurze Lieferzeiten und z.T. versandfreie Lieferung ist es gerade für deutsche Kunden aber wieder interessanter.
Man findet uns im Erzgebirge/Sachsen/Deutschland am der Grenze zu Byern und Tschechien.

AGB, Garantie und Service ist identisch mit mit dem von smuke Portugal,
aus rechtlichen Gründen umfast unser Rückgaberecht nicht 30 Tage,
sondern vier Wochen. (ist am Ende das Selbe)

Vielleicht kann man unsere Preise in die Vergleichsliste aufnehmen,
sie werden im nächsten Jahr sicher noch nach unten gehen, dann gebe ich bescheid.

viele Grüße Uwe

zuletzt bearbeitet 22.12.2007 12:03 | nach oben scrollen

RE: unser Sevice