..... derzeit können alle Mitglieder GRATIS ausprobieren...."die High Power Pen EZ-310 von e-zigi.de".... GRATIS ausprobieren...."Intense und Regular Liquids von Sedansa"....GRATIS ausprobieren.... "die Omni und Nano I von SEDANSA"....GRATIS ausprobieren.... "die XXL Large von ecig-tools"....GRATIS ausprobieren.... "die Kameleon von Partynebula".... sowie GRATIS ausprobieren.... "liquid von besserrauchen"....
hier findet ihr alle informationen über das elektrische rauchen.... auch wenn es dem einen oder anderen anbieter, händler oder forenbetreiber nicht passt....wir sagen schonungslos die wahrheit....

Deutschland - e-zigarre

unser Sevice

in Deutschland - e-zigarre 22.12.2007 11:59
von smuker | 110 Beiträge
hallo.

damit es hier nicht ganz so leer aussieht, kurz ein Paar Worte zu meinem Geschäft.

Ich arbeite seit ein Paar Jahren als freischaffender Künstler/Maler
und betreibe den Onlineshop und Ladengeschäft Art-Shop22 mit ca. 1200 Artikel für Künstlerbedarf.

Zur e-Raucherei bin ich gekommen wie die Meisten hier.

Seit ca. einem Jahr habe ich das Sortiment von smuke im Programm,
und biete natürlich den selben guten Service, dem smuke seinen guten Ruf zu verdanken hat.

Unsere Preise sind fast die gleichen als beim Importeur smuke Portugal,
nur eben mit deutscher MwSt, bedingt durch das Ladengeschäft teilweise wenig darüber.

Durch kurze Lieferzeiten und z.T. versandfreie Lieferung ist es gerade für deutsche Kunden aber wieder interessanter.
Man findet uns im Erzgebirge/Sachsen/Deutschland am der Grenze zu Byern und Tschechien.

AGB, Garantie und Service ist identisch mit mit dem von smuke Portugal,
aus rechtlichen Gründen umfast unser Rückgaberecht nicht 30 Tage,
sondern vier Wochen. (ist am Ende das Selbe)

Vielleicht kann man unsere Preise in die Vergleichsliste aufnehmen,
sie werden im nächsten Jahr sicher noch nach unten gehen, dann gebe ich bescheid.

viele Grüße Uwe

zuletzt bearbeitet 22.12.2007 12:03 | nach oben scrollen

RE: unser Sevice

in Deutschland - e-zigarre 22.12.2007 18:06
von ACTOR | 9.517 Beiträge

In Antwort auf:
Vielleicht kann man unsere Preise in die Vergleichsliste aufnehmen,
sie werden im nächsten Jahr sicher noch nach unten gehen, dann gebe ich bescheid.

das tut mir leid, aber das geht nicht. wenn ich alle wiederverkäufer mit in die liste aufnehme wäre erstens ein administrator zum aktualisieren der liste nötig und zweites würde sich dann auch auf grund der vielen wiederverkäufer kein mensch mehr auskennen.

die vergleichsliste ist nur für die hauptanbieter gedacht.

du kannst aber hier ja gerne deine preise ganz exklusiv veröffentlichen.

dann kann sie ja auch jeder vergleichen den es interessiert.

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 22.12.2007 18:20
von Pechvogl | 972 Beiträge

Ausserdem frag ich mich warum írgendjemand bei dir die smuke ZigareTTe um 125,95 zuzügl. Versandkosten ( 4,50 D, oder 6,- bzw. 13,- Euro EU ) kaufen sollten wenn

man sie bei smuke direkt um 98,26 zuzügl. Versandkosten ( 9,90 weltweit) bekommt

Und komm mir nicht mit dem Zoll denn dann müsstest du mir erstmal jemanden zeigen dem seine Lieferung von smuke verzollt worden ist, oder

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 22.12.2007 18:26

es kann ja auch nichts verzollt werden, wenn innerhalb der eu ware verschickt oder verkauft wird. was ist denn das jetzt wieder für ein unsinn?

was wegfällt, wenn smuke aus portugal seine zigaretten in ein anderes eu binnenland schickt ist die MWST. das heisst, dass keine portugisische mehrwertsteuer fällig ist, wenn ich in österreich eine smuke aus portugal beziehe.

die einfuhrverzollung in den eu-raum hat smuke schon bezahlt, wenn die ware aus china in die eu gebracht wird.

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 22.12.2007 20:11
von Zoll hat keiner etwas gesagt, ich habe auch geschrieben, dass ich fei Haus liefere und das bereits ab 150,- EUR
ich habe auch geschrieben, dass der Preis im kommenden Jahr eher nach unten geht,

Auserdem sind die Versandkostenangaben Pauschal und werden immer per Hand berechnet, denn ich versende z.B. auch Bilderrahmen von z.B. 1 x 1 Meter.

Hier in Deutschland geht nun mal nichts ohne MwSt, es sei denn man bedügt das Finanzamt wie es viele andere Händler tun, z.B. welche die in ebay privat verkaufen aber 2000 Punkte haben.

Normalerweise zahlst du die Steuer in deinem Land für eine steuerfreie Lieferung nach,
wenn das nicht der Fall ist, hast du bisher Glück gehabt.

Ich darf z.B. nur Lieferungen in nicht EU Länder auch Schweiz steuerfrei liefern, die zahlen dann auch die Steuer nach.

viele Grüße Uwe

zuletzt bearbeitet 22.12.2007 20:22 | nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 22.12.2007 20:26

In Antwort auf:
Ich darf z.B. nur Lieferungen in nicht EU Länder auch Schweiz steuerfrei liefern, die zahlen dann auch die Steuer nach.

das stimmt.

wenn du nach österreich lieferst kannst du aber auch ohne mswt liefern oder lieg ich da falsch?

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 22.12.2007 20:33
nein, das darf ich nicht, es sei denn du hast eine Firma und gibst deine ID Steuernummer an.

Normalerweise ist das aus Portugal an privat auch so, ich weis nicht warum sie steuerfrei liefern und ob es da eine andere Regelung gibt.

Da es mich nicht betrifft, habe ich auch noch nicht nachgefragt.

viele Grüße Uwe

zuletzt bearbeitet 22.12.2007 20:34 | nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 22.12.2007 20:41

na ja, aber das sehen wir jetzt irgendwie als eine deiner aufgaben an. uns im forum als informationsvermittler mit portugal zu unterstützen. also klärt uns bitte auf wie das jetzt zu verstehen ist.

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 22.12.2007 20:47
von Pechvogl | 972 Beiträge

Na und vor allem wollen wir ja nicht nur mit Werbung zugemüllt, sorry berieselt werden sondern wir Kunden sind ja unter anderm auch hier damit wir informiert werden wo wir die Geräte am günstigsten kaufen können.

Soll ja keiner der eine smuke ZigareTTe möchte 125,- bezahlen müssen wenns unter 100,- auch geht nur damit dein Geschäft läuft, oder ??

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 22.12.2007 21:54
Pechvogl, dein Umgangston mir gegenüber seit unserem ersten Zusammentreffen gefällt mir überhaupt nicht.

Rechne einfach einmal 19 % und 9,90 EUR zu 98,26 EUR dazu, wo du dann bist.
Wenn du die Steuer umgehen kannst, bitte, dann bestelle in Portugal die haben einen Klasse Sevice.

Den habe ich zwar auch, aber ich muss mich nicht hier herumstreiten, ich muss leider in Deutschland Steuern zahlen.

Ich habe gerade eben Freizeit, bin auch nicht nur wegen meinem Geschäft hier im Forum und habe auch noch Geburtstag und dennoch versuche ich hier Fragen zu beantworten, also was soll das bitte?

actor, wegen der Steuerregelung in Portugal werde ich mich einmal informieren.

viele Grüße Uwe

zuletzt bearbeitet 22.12.2007 21:56 | nach oben scrollen

Erdbebenkatastrophe Haiti

Powered by Eigene Homepage
Besucher
Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sedansa-Rene
Forum Statistiken
Das Forum hat 2462 Themen und 32804 Beiträge.