Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Bei uns können sie nichts kaufen! Wir geben nur UNSERE ERFAHRUNGEN an alle weiter die sich dafür interessieren. Selbstverständlich KOSTENLOS!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Freesmoke: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
ACTOR

26.12.2007 11:57
Freesmoke und seine neue Geschäftspolitik antworten
nach dem die letzte zigarre von freesmoke nach ca. 4 wochen durchgebrannt war, habe ich sie der gina zum austausch mitgegeben. die antwort von freesmoke auf den tauschversuch kam heute.

In Antwort auf:
Leider wird dir Freesmoke keine Zigarre mehr tauschen.

Originalzitat Freesmoke:

actor hat bis dato ich denke 5 zigarren vernichtet und keinen cent dafür bezahlt ausser schlecht darüber geschrieben.
das brauch ich nicht wirklich.
sag ihm einen schönen gruss von mir, er soll mal in der zwischenzeit andere testen, kommen ja täglich neue am markt.

"actor hat bis dato ich denke 5 zigarren vernichtet und keinen cent dafür bezahlt ausser schlecht darüber geschrieben."

was glaubt freesmoke eigentlich?

dass ich nur weil die dinger gratis testgeräte waren ich desshalb jubelnd darüber berichten werde wie genial gut die dinger sind, auch wenn sie es gar nicht sind? natürlich habe ich das berichtet, was sache ist. und was wahr ist wird bei mir auch wahr bleiben, auch wenn freesmoke mir den arsch küssen sollte und mir hundert testgeräte gratis zur verfügung stellt. wenn eine zigarre durchbrennt wird darüber berichtet. wenn ein gerät schrott ist, wird darüber berichtet, wenn liquid angeblich in spanien (legal/illegal) abgefüllt wird, wollen wir trotzdem wissen woher das zeugs kommt, wenn eine zigarette auf den markt kommt (vor der selbst die hersteller in china gewarnt haben) wird darüber berichtet (auch wenn mir freesmoker sicherheitshalber davon kein testgerät zugeschickt hat).

ich weiss nicht was mich davon abhalten sollte die wahrheit zu sagen.

"das brauch ich nicht wirklich."

das glaube ich sofort, dass freesmoke das nicht braucht. was freesmoke braucht sind foren die alles schönreden und die user und potentiellen konsumenten damit verleitet ein produkt zu kaufen, dass in ein paar wochen kaputt sein könnte. die gewährleistungsbestimungen des anbieters aber so sind, dass der anbieter es sich selbst aussuchen kann ober er garantie geben will oder nicht.

"sag ihm einen schönen gruss von mir, er soll mal in der zwischenzeit andere testen, kommen ja täglich neue am markt."

so wie foren die freesmokehändler als betreiber oder wenigstens enge mitarbeiter der betreiber haben.
also.... schön schreiben über freeesmoke.... die wahrheit braucht er ja nicht.
ACTOR

26.12.2007 12:18
RE: Freesmoke und seine neue Geschäftspolitik antworten
ach ja.... hab ich vergessen. die antwort kam angeblich direkt von freesmoke . ich hab zwar keine ahnung wer dadort das sagen hat weil ich bisher ja ausschiesslich mit gina als beraterin von freesmoke zu tun gehabt habe, aber ehrlich gesag....... ist es mir ziemlich egal wer mir das wort verbieten will.

wir werden uns über jeden freesmoke beitrag auch weiterhin freuen der uns so belustigt wie dieser...
Pechvogl

26.12.2007 18:43
Interressant, aber nicht überraschend finde ich.

freesmoke steht meiner Meinung nach still.
Warum weiss ich nicht.

Die ZigaRRen sind doppelt so teuer wie manch anderes Modell namhafter Anbieter.
Die ZigareTTe ist mehr als doppelt so teuer wie manch anderes Modell namhafter Anbieter.
Depots sind fast doppelt so teuer wie manch andere Depots namhafter Anbieter.
Die Slim ist meiner Meinung nach extrem überteuert.
Das einzige was ich nicht schlecht finde und vom Preis annehmbar (wenn man die 30 ml Grossbottle nimmt) ist das in Europa "abgefüllte" Liquid.

Womit freesmoke diese Preise rechtfertigt kann ich nicht nachvollziehen.

Was ich allerdings nachvollziehen kann ist das du nach 5 (wenns wahr ist) getesteten und vernichteten ZigaRRen keine mehr bekommst.
Der Test dieses Geräts wird ja schön langsam abgeschlossen sein, oder ?

Vielmehr hätte ich gedacht das statt einer weiteren ZigaRRe zum testen eine Slim zu dir kommt.

Warum du die nicht bekommen hast ist aber für mich seit ich sie probieren konnte auch klar.

Interressant wäre natürlich wieviele DesignerzigaRren und Slims und, und, und du noch bekommen hättest wenn du schön brav schreiben würdest das freesmoke nur erstklassige Produkte verkauft
ACTOR

28.12.2007 10:10

ich denke, dass die ablöse derer, die in der entwicklung der e-raucherei nicht mithalten können, wollen oder eventuell sogar den falschen weg eingeschlagen haben (slim?), unvermeidbar ist.

ruyan hat es ja vorgemacht wie es nicht geht. beharren auf total überhöte preise, wenn die anderen mitbewerber bereits die gleichen oder genau so gute produkte zu weit niedrigeren preisen anbieten. je bekannter die produkte werden, je interessierter die konsumenten sich informieren desto schlechter schaut es für firmen aus, welche glauben, dass sie sich nicht bewegen müssen.

der rückschritt durch die einschränkung der gewährleistung einiger anbieter um die konsumenten an ihre markeneigenen produkte zu binden ist meiner meinung nach kontraproduktiv. ausser für sedansa. der profitiert davon, dass die anderen derart unflexibel sind.

tja, nach esmoker zieht sich nun auch freesmoke in den schmollwinkel zurück um dort auf ein wunder zu warten.
liebe anbieter.... http://www.elektrisches-rauchen.com ist nicht schuld, dass ihr den konsumenten geräte verkauft, welche technisch oder sogar hygienisch derartige mängel aufweisen, dass sich die konsumenten darüber beklagen.

ich kann nichts dafür, dass eure geräte durchbrennen. das liegt schon an eurer ware.

Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de