Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Bei uns können sie nichts kaufen! Wir geben nur UNSERE ERFAHRUNGEN an alle weiter die sich dafür interessieren. Selbstverständlich KOSTENLOS!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Janty: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
ACTOR

01.01.2008 14:21
die akkus der janti antworten

nachdem ich davon ausgehe das janti genau so wie andere anbieter die akkus zukauft, wundert es mich ein wenig, aber......

der erste akku der janti war ja nach ein paar tagen hinüber. jetzt verabschiedet sich der zweite akku.
lange ladezeit... schneller als normal leer.

das gerät selber dampft verlässlich vor sich hin. kann man nichts negatives sagen.
aber die akkus.............

merkwürdig.

Gscheada

01.01.2008 14:32
RE: die akkus der janti antworten

ja ja die akkus ..... i bin ganz bei dir ! wie war das im vorigen jahr mit den neuen akkus mit 70% mehr kapazität ?
ein leiwandas gschichtl das nicht mal annähernd irgenwo bestätigt wurde. am schmäh hoidn können wir uns sölba ,und da beste strom kommt no immer aus der steckdosn! also bitte ich nun nochmals um ein adequates adapterl um meine tschick doch gefälligst mit ausreichend saft aus dem steckdoserl nähren zu können, auf das mein lungerl sich freue übers ausreichende dampferl.

Hawediehre Gscheada

«« yentle
 Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de