Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Bei uns können sie nichts kaufen! Wir geben nur UNSERE ERFAHRUNGEN an alle weiter die sich dafür interessieren. Selbstverständlich KOSTENLOS!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 You Yan: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
taboe
junior member

07.01.2008 10:50
zigarette de antworten
Hallo zusammen,

schon mal jemand auf der seite ... der link hat nichts mit you yan zu tun. ACTOR gewesen?
Was haltet Ihr davon?

C U taboe
ACTOR

07.01.2008 11:03
RE: zigarette de antworten

lieber taboe....

erstens befindest du dich in einem thread der sich mit you yan beschäftigt und nicht mir irgendwelchen dubiosen anbietern aus deutschland.
zweitens bitte keine links setzen die zu irgendwelchen dubiosen anbietern führen.

wenn ich mir das impressum ansehe, dann ist shcon alles klar. billig die slim einkaufen und sündteuer anbieten. wenn ein paar deppen drauf reinfallen, kann man dicke kohle machen.

das haben aber auch schon andere probiert und sind dann auf die nase gefallen. leider fallen halt dann immer ein paar konsumenten mit auf die nase. dass wollen wir verhindern. daher nicht einfach verlinken.

ACTOR

08.01.2008 08:10

also ich hab mir jetzt mal die firma genauer angesehen. wenn auch, wie du sagst, auf dem produkt dass sie anbieten you yan steht, weiss ich nicht wie der name dort draufgekommen ist. aber es ist auch völlig egal.

diese zigarette ist eine slim der ersten generation. ich kann nur sagen: "nicht einmal angreifen das ding"

grösseren chinaschrott gibt es kaum am markt. ich gehe davon aus dass die jungs in hamburg das zeugs irgendwo ganz billig aufgekauft haben. vielleicht aus den beständen die you yan fertigen lies, bevor das auss für die firma kam, weil das gerät derartiger schrott ist.

ich kann nur immer wieder zu höchster vorsicht mahnen beim kauf irgendwelcher geräte im internet, welche über anbieter vertrieben werden, die in keiner art und weise hinterfragt sind.

es gibt mittlerweile genügend seriöse anbieter wie sedansa, smuke, janti und co., sodass man sich als konsument das risiko eines fehlkaufes ersparen kann.

taboe
junior member

08.01.2008 09:16

Hallo Actor,

auch an dieser Stelle nocheinmal danke für Deine schnelle Reaktion.

C U taboe

Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de