|
|
matzl10
|
| 13.01.2008 20:57 |
|
| Depots auf der Sedansahomepage bestellen |
antworten
|
|
|
Die homepage ist ja gelungen, wenn man aber depots bestellen will ists nicht mehr so einfach. sedansa bietet zigarren und zigaretten an, habe jedoch bei den depots nicht herausgefunden was ich da geschickt bekommen würde. Hat schon wer erfahrung damit?
| | |
|
Stupsi
|
| 13.01.2008 21:26 |
|
| RE: Depots auf der Sedansahomepage bestellen |
antworten
|
|
|
Hallo Matzl
Die Sedansa Nachfüllpatronen für die Zigarette findest du ausschließlich unter Sedansa-Nachfüllpatronen. Nur hier gibt es die verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Die Patronen für die Zigarre finden Du unter Sedansa-Zigarren
LG Stupsi
| | |
|
matzl10
|
| 13.01.2008 22:21 |
|
antworten
|
|
|
Danke alles klar lg Andreas
| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
passen dann alle patronen von sendansa in alle zigaretten von sedansa? oder nano bei allen nano? lg. maja
| | |
|
ACTOR
|
| 15.06.2008 21:54 |
|
antworten
|
|
|
jede type zigarette oder zigarre hat ihre eigenen depots. kompatibel sind sie nur mit baugleichen modellen. auch anderer anbieter.
aber nano ist nano und pen ist pen.
| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
das klingt doch gut bin am überlegen, ob ich wenn die 2.NANO auch nicht dampft ich dann zur NANO V2 wechsle. scheint bessere akkus zu haben. habe natürlich schon eine menge nachfüllpatronen gekauft. lg. maja
| | |
|
chanel
|
| 15.06.2008 22:38 |
|
antworten
|
|
|
nun bist aber etwas pessimistisch
Eigentlich ist es zum größten Teil sogar so, dass die Dinger zurückgeschickt werden, aber noch voll funktionstüchtig sind. Es liegt meist tatsächlich nur am falschen benutzen/oder besser falschen Umgang.
Trotzdem wird alles ausgetauscht, ich finde einfach das sollte auch mal erwähnt werden.
Und das während dem Tschechien Spiel, und jetzt ist das 2:2 gefallen ruhig Blut.....gaaaaanz ruhig.... ok 3:2....pfff
Was wollt ich noch sagen?? Ach ja, sei ein wenig optimistischer, es wird schon werden
LG chanel
********************************************************************** » Was du liebst,lass irgendwann frei. Kommt es zurück, gehört es dir. Wenn nicht, hat es dir nie gehört.«
| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
hey chanel
du hast noch nichts wegen der Rücksendemarke oder Retourenportoaufklebers gesagt. da das teil ja über 40€ gekostet hat brauche ich das ja nicht zu bezahlen. lg. maja
| | |
|
chanel
|
| 16.06.2008 12:06 |
|
antworten
|
|
|
Hallo Maja,
die Rücksendungen übernehmen die Kunden. Ich schau, dass dir eine Schachtel Depots gratis dazugelegt werden.
LG chanel
********************************************************************** » Was du liebst,lass irgendwann frei. Kommt es zurück, gehört es dir. Wenn nicht, hat es dir nie gehört.«
| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
das kann aber nicht sein. da die nano einen wert über 40€ besitzt und ich die ware schon voll bezahlt habe. in den AGB steht dass ich bei tausch "Die Entsehenden Versandkosten für den Käufer werden mit 2 Päckchen Nikotindepots ersetzt werden." also kann ich die zigarette zurücksenden bei nichtgefallen innerhalb von 30 tagen, so dass mir dann keine rücksendekkosten auferlegt werden dürfen. solange ich nichts defektes tauschen möchte. und das möchte ich dann nicht, sondern nur wegen nichtgefallen zurücksenden. chanel kannst du das bitte mal klären. ich weiß das klingt geizig, aber das ist mein recht als käufer lg. petra
| | |
|
chanel
|
| 16.06.2008 18:07 |
|
antworten
|
|
|
Hallo Petra,
du schickst doch das Set nicht zurück, wegen Nichgefallen. Du möchtest doch das gleiche wieder haben, oder etwa nicht? Du wolltest sie umtauschen weil du vermutest der Verdampfer sei defekt, weil er zuwenig "qualmt".
Nichtsdestotrotz bekommst du 2 x Depots. Das geht in Ordnung. Das hat auch nichts mit Geiz zu tun, natürlich möchte jeder seine Rechte haben. Jeder soll zufrieden sein 
Liebe Grüße, chanel
PS: falscher Thread
| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
halli hallo
wenn ich die retouren zahlen muss, dann gebe ich das gerät einfach zurück und spare 13-21€ je nachdem mit wem ich das zurückschicke. lg. maja
| | |
|
chanel
|
| 16.06.2008 22:34 |
|
antworten
|
|
|
Die "defekte" Nano wird in Belgien erwartet und überprüft. Neues Set ist bereits unterwegs.
Depots gibts auch.
Liebe Grüße chanel
| | |
|
|
|
|
|