|
|
ACTOR
|
| 11.08.2007 10:08 |
|
|
|
die firma esmoker hat vor etlichen tagen, wenn nicht schon wochen getönt, dass sie ab sofort die neuen eu konformen einteiligen ladegeräte ausliefert. nun.... bei den letzten drei zigarren von esmoker, die ich über den ladentisch gehen habe sehen waren aber immer noch diese zweiteiligen scheissdinger in der schachtel. ja wie denn nun?
| | |
|
Earl
senior partner
|
| 11.08.2007 12:56 |
|
|
und das vor den gestrengen augen des Zitat e-smoker-homepage: "einzigen unabhängigen Internetforum über elektrische Zigaretten / Zigarren-Testers" wie es neuerdings auf seiner hp zu lesen ist 
schlimm, schlimm,.....
gruß earl of steam castle
| | |
|
ACTOR
|
| 11.08.2007 13:10 |
|
|
|
tja.... so ist das leider - oder gott sei dank bei uns.
wahrheit muss wahrheit bleiben.
wenn was passt sagen wir es hier, wenn was nicht passt aber auch!
ohne rücksicht auf persönliche interessen. das ist eben der unterschied. wir hier brauchen auf nichts und niemanden rücksicht nehmen ausser auf unsere verpflichtung den usern gegenüber.
| | |
|
esmoker
full partner
|
| 13.08.2007 20:09 |
|
|
|
Wir haben damals folgende Aussage getroffen:
"Ab der nächsten Produktionscharge werden bei uns die neuen, einteiligen Ladegeräte beiliegen." Noch verkaufen wir die erste Charge ab.
Desweiteren bieten wir seit 01.08. in unserem Onlineshop als Zubehör-/Ersatzteil das einteilige Ladegerät an.
Zu keinem Zeitpunkt habe ich behauptet, daß die einteiligen Ladegeräte aktuell bei den Sets von uns ausgeliefert werden.
Grüße, esmoker
| | |
|
ACTOR
|
| 13.08.2007 20:28 |
|
|
siehste earl. jetzt haben wir einen bekommen.
spass beiseite. das ist ja erstens mal eine aussage auf die man sich in zukunft berufen wird können und.... esmoker ist auf jeden fall der erste, der sich in der unternehmerecke fragen zu seinen produkten gestellt hat .
danke für die antwort actor
| | |
|
|
|
|
|
Wie schaut das aktuell aus?
Hat wer kürzlich eine Esmoker gekauft? Sind jetzt nach mitllerwile fast 3 Monaten die neuen Ladegeräte bei den Startsets dabei?
| | |
|
Gina
full partner
|
| 28.10.2007 13:07 |
|
|
|
nein sind sie nicht.
Hüterin der E-Raucher
„Da werden Sie geholfen! ...
| | |
|
ACTOR
|
| 28.10.2007 13:10 |
|
|
|

ehrlich nicht? hmmmmmmmmmmmmmmm.............
| | |
|
|
|
|
|
hmmm, und all das bringt mich wieder zurück zu meiner heute schon gestellten Frage: Müssen wir und Sorgen machen?
| | |
|
|
|
|
|