Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Bei uns können sie nichts kaufen! Wir geben nur UNSERE ERFAHRUNGEN an alle weiter die sich dafür interessieren. Selbstverständlich KOSTENLOS!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.921 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Sedansa: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
ACTOR

17.01.2008 23:31
RE: Geschmack... antworten

Zitat von matzl10
@Sedansa: wir haben was entdeckt: wir brauchen größere Depots!
Die kleine blaue säuft das Depot schneller leer als wir das Bier....!!!!

ohne liquid geht nix... das kann sich kein normalsterblicher leisten. aber wir wollten ja dass eine zigarette auf den markt kommt die ordentlich dampft. na ja... jetzt dampfen die dinger mehr als uns lieb ist.

chanel

17.01.2008 23:34

@Sedansa sind denn andere Geschmacksrichtungen vorgesehen in nächster Zeit?

Sedansa

17.01.2008 23:35

Liquid ist OK, aber bitte nicht zu dünnflüssig. Dann sauft die kleine ab.

matzl10

17.01.2008 23:36

Lieber Sedansa, wenn du das "m" bei "ml" wegnimmst, können wir darüber reden....

Spaß beiseite: lieber Actor, wir hoffen schwer, dass sie nach der Dusche NICHT wieder schmeckt, wie zu Beginn....

Wir haben uns grad gewundert, dass sie plötzlich gar nicht mehr gequalmt hat - Problem behoben: Akku war leer

Tolle Neuigkeit: haben Depot von der "give-up-now" eingelegt - jetzt wirds wirklich besser....
wir glauben, es liegt daran, dass Depots der "give-up-now" nicht so stark mit der Watte gefüllt sind und dadurch das Liquid schneller zum Verdampfer gelangt...
Haben diese Erfahrung auch schon mit anderen e-zigaretten gemacht, aber eines ist völlig klar:
An die Qualität der Zigarette, nicht zuletzt durch die hervorragende Qualmentwicklung kam nichts nur annähernd ran! TOP PRODUKT! *volldesLobessind*

Sedansa

17.01.2008 23:37

Zitat von Sedansa

Wieviele wollt Ihr denn noch, sind schon 8 Geschmacksrichtungen je 4 stärken. Und jeder Geschack muss durch den TUV Banane fiel durch.

Sedansa

17.01.2008 23:38

Ihr schreibt alle viel zu schnell, ich komm nicht mehr mit. Unsere Zeit ist wohl hiüber.

matzl10

17.01.2008 23:39

Probiers mit Biergeschmack...

frei nach: "Bier her, Bier her oder wir fall'n um juche..." (oder sind gerade deshalb umgefallen?)

chanel

17.01.2008 23:40

ja ist ne verdammt hübsche die Kleine
Und da wir grad im Geschmackthread und Bier sind, ich hab mir jetzt n Bier mit Apfelgeschmack aufgemacht
und probier mal...also Actor, weil ich trink ja nie was- wenn i angeheitert wirk schmeiss mich in die Blödelecke

hmmm schmeckt aber sogar gut, in 3 Schlücken fall ich dann ins Bettl

matzl10

17.01.2008 23:40

@Sedansa: noch ein ernster Input: was effektiv fehlt ist Liquid und Geschmack Ananas.... dann sind wir überglücklich!

matzl10

17.01.2008 23:43

Zitat von chanel

Und da wir grad im Geschmackthread und Bier sind, ich hab mir jetzt n Bier mit Apfelgeschmack aufgemacht
und probier mal...

Bier mit Apfelgeschmack? Und du meinst wirklich, deine Sedansa hatte einen schlechten Geschmack....?
Gibts aber hoffentlich nicht original zu kaufen - oder?

chanel

17.01.2008 23:43

och war ja nur mal ne Nachfrage, gibt bestimmt genug Mädels die Vanille lieben...
Banana muss ja net sein..

und @Sedansa: Der Geschmack ist WICHTIG! Vielleicht wichtiger als alles andere...

chanel

17.01.2008 23:45

hm doch ganz original...da ich nicht gerne Alkohol trinke (außer Wodka u gemütlich n Cognac )
und Bier sooo unheimlich bitter ist für mich ist,
klar das wollte ich probieren, und so klappts auch mit dem Biertrinken

matzl10

17.01.2008 23:50

Um nochmal das usprüngliche Thema anzupacken:

Mit dem "weniger gestopften" Depot geht die Sedansa nun wie ein himmlisches Glöckchen!
Sie qualmt gewaltig, der Geschmack ist jetzt wieder absolut OK!

Sie hat den "ECHTEN HÄRTETEST" aus Kaleu bestanden! CONGRATULATION SEDANSA!
Wir kriegen uns gleich gar nicht mehr ein vor lauter glücklichem Lob....

Einfach WOW

matzl10

17.01.2008 23:57

cheers

GeGo

18.01.2008 08:20
Zitat von Sedansa

also das ist mir schon ein paar mal passiert, aber das war nicht weiter schlimm
den Verdampfer von hinten durchblasen bis 1-2 Tropen raustropfen, dann 15-20 Züge
nur mit Mundstück dampfen und ab geht die Lokomotive
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de