|
|
|
|
sowieso
|
| 18.01.2008 15:03 |
|
|
|
Jetzt hab ich auch schon wieder ein Geschmacksproblem. Hab bereits sämtliche Möglichkeiten der Reinigung (also 2, pusten und Wasser) durchprobiert, der komische Geschmack bleibt aber. Ich kann ihn nicht mal beschreiben. Es schmeckt NICHT verkokelt. Es schmeckt aber auf jeden Fall nicht nach dem Depot. Was kann ich noch probieren? Hab mal gelesen, die Flüssigkeit direkt auf den Verdampfer träufeln? Da müsste ich erst eine Pipette suchen und die säubern... Bald sollten meine ersten verschiedenen Geschmacksrichtungen ankommen. Dann muss das wieder in Ordnung sein! :-(
| | |
|
chanel
|
| 09.04.2008 19:55 |
|
|
|
...und zwischendurch immer mal wieder dieser MAGGI Geschmack...einfach wiederlich....  Kommt wohl nach der Selbstreinigung??? Hat jemand die Erfahrung gemacht?
LG chanel
********************************************************************** »Es ist ein großes Glück, wenn wir den Hindernissen, aus denen wir lernen können, möglichst früh begegnen.«
| | |
|
ACTOR
|
| 09.04.2008 20:08 |
|
|
du darfst die zigarette nicht in die suppe legen. 
es könnte natürlciich mit dem reinigungszyklus zu tun haben. bei der selbstreinigung passiert zwar nichts anderes als dass der akku einfach ca. 10 sekunden lang auf dauerbetrieb schaltet, was dazu führt, dass der verdampfer länger erhitzt wird, dadurch wärmer wird und die liquidreste sich dabei vom verdampfer lösen.
dass das eine geschmacksveränderung hervorrufen kann ist klar, allerdings lediglich für einen oder zwei züge. weil eben in der verdampferkammer der dampf des alten liquids sich sammelt und beim ersten zuug nach dem reinigungsprogramm mit herausgesogen wird.na ja.... einfach nach dem reinigungsprogramm nicht gleich inhalieren.
| | |
|
Sedansa
|
| 10.04.2008 01:46 |
|
|
|
Der Schlechte Geschmack kann auch vom Fehlerhaften Netzgewebe des Atomisers kommen, würde dies gerne mal untersuchen, kannst Du uns bitte eine mail schicken damit wir einen neuen Atomiser schicken können. Dann aber den anderen an uns zurückschicken damit wir die Ursache herausfinden können.
Liebe Grüsse Sedansa
Zitat von sowieso Jetzt hab ich auch schon wieder ein Geschmacksproblem. Hab bereits sämtliche Möglichkeiten der Reinigung (also 2, pusten und Wasser) durchprobiert, der komische Geschmack bleibt aber. Ich kann ihn nicht mal beschreiben. Es schmeckt NICHT verkokelt. Es schmeckt aber auf jeden Fall nicht nach dem Depot. Was kann ich noch probieren? Hab mal gelesen, die Flüssigkeit direkt auf den Verdampfer träufeln? Da müsste ich erst eine Pipette suchen und die säubern... Bald sollten meine ersten verschiedenen Geschmacksrichtungen ankommen. Dann muss das wieder in Ordnung sein! :-(
| | |
|
ACTOR
|
| 10.04.2008 07:35 |
|
|
|
nicht böse sein, aber das kostet mir jetzt tatsächlich einen lacher.
der beitrag von sowieso ist vom 18. jänner mein lieber freund sedansa.... dass nenn ich aber jetzt schon "ein bissl spät dran mit der antwort" 
| | |
|
sowieso
|
| 10.04.2008 13:43 |
|
|
|
Zwar spät, aber der Zeitpunkt ist trotzdem günstig. Jetzt hat ein anderer Verdampfer nämlich das gleiche Problem!
| | |
|
Sedansa
|
| 10.04.2008 14:00 |
|
|
|
Ich schaue nicht auf das Datum der jeweiligen Beiträge, es ist vieleicht doch hilfreich.
Liebe Grüsse Sedansa
| | |
|
ACTOR
|
| 10.04.2008 20:33 |
|
|
|
das sind die seherrischen fähigkeiten unseres sedansas. der schreibt eine antwort auf ein problem dass erst einen tag später eintritt. 
was sagst du jetzt sowieso?
| | |
|
chanel
|
| 10.04.2008 21:22 |
|
|
|
ein Hellseher in unsrer Runde? Nicht schlecht...
Also @sowieso leg los... 
********************************************************************** »Es ist ein großes Glück, wenn wir den Hindernissen, aus denen wir lernen können, möglichst früh begegnen.«
| | |
|
sowieso
|
| 10.04.2008 23:21 |
|
|
Zitat von ACTOR das sind die seherrischen fähigkeiten unseres sedansas. der schreibt eine antwort auf ein problem dass erst einen tag später eintritt.  was sagst du jetzt sowieso?
Das stimmt ja soooo nicht. ;-) Das Problem existiert schon ein paar Wochen, hatte es bisher nur ignoriert. Aber JETZT schick ich direkt noch 'nen Akku mit, der irgendwie den Kontakt nie kriegt. Oder hat da wer 'nen Tipp?
| | |
|
ACTOR
|
| 11.04.2008 06:48 |
|
|
kontakte mal mit einem wattestäbchen und reiniger (Nagellackentferner)ausputzen. soll wunder wirken. 
ignoriert darf man ja eigentlich nicht sagen. man kann ihm ja nicht aufbürden, dass er so nebenbei jeden tag im forum ein paar hundert beiträge nachliest ob irgendwas für ihn zu beantworten ist.
das kann man nur verlangen wenn man auf der webside von sedansa direkt eine anfrage stellt. aber hier bei uns im forum....
| | |
|
sowieso
|
| 11.04.2008 12:12 |
|
|
Zitat von ACTOR
ignoriert darf man ja eigentlich nicht sagen. man kann ihm ja nicht aufbürden, dass er so nebenbei jeden tag im forum ein paar hundert beiträge nachliest ob irgendwas für ihn zu beantworten ist.
Oh, ein Missverständnis. ICH hatte mein Verdampferproblem ignoriert (und hab einen anderen benutzt). Ich meinte damit nicht, dass Sedansa irgendwas ignoriert hat.
| | |
|
ACTOR
|
| 11.04.2008 12:28 |
|
|
|
ups, mein fehler. schlampig gelesen. mann o mann... deutsche sprache - schwere sprache. 
| | |
|
|
|
|
|
|
|