|
|
oX
full partner
|
| 17.01.2008 02:08 |
|
|
|
also wenn sich das board hier unabhängig schimpft.. muesste doch eigentlich auch eine testbericht ecke für rooney dinger da sein... oder? 
| | |
|
ACTOR
|
| 17.01.2008 10:11 |
|
|
|
also wenn du genau das forum studieren würdest, dann würdest du nicht gescheit daherreden, sondern wissen, dass ich mich bereits mehrmals ablehnend gegenüber rooney geäussert habe.
es steht dir aber frei über rooney zu berichten. (keine Links - keine werbung)
ausserdem hat meine unabhängigkeit mit sicherheit nichts damit zu tun über wen ich mich auslasse oder nicht.
oder willst du mir jetzt den begriff unabhängigkeit neu erklären.
| | |
|
oX
full partner
|
| 17.01.2008 11:53 |
|
|
|
viele lesen nicht alles durch und sind auch ziemnlich vergesslich selbst wenn se alles durchlesen daher würde an der stelle wo die hersteller fein säuberlich ein eigenen thread haben meiner meinung nach der komplettnis halber rooney in der liste fehlen (auch wenn dann darin nur negatives berichtet würde)
| | |
|
ACTOR
|
| 17.01.2008 13:19 |
|
|
|
tja, siehste ox... und wenn wir alle einer meinung wären, dann bräuchte wir nicht einmal ein forum.
ich berichte nicht nachhaltig oder ernsthaft über anbieter, bzw. stelle für solche anbieter keine werbefläche zur verfügung, mit denen ich keinen persönlichen kontakt habe.
da ich aber überhaupt kein interesse habe mich mit dem anbieter rooney über seine ware zu unterhalten, belasse ich es dabei hin und wieder meine persönliche meinung kund zu tun und das wars dann. 
| | |
|
oX
full partner
|
| 17.01.2008 14:01 |
|
|
|
aeh --geschrieben 8-)) nicht gesprochen... 
| | |
|
|
|
|
|