|
|
|
|
chanel
|
| 17.01.2008 14:43 |
|
| RE: Verbot von elektrischen Zigaretten |
antworten
|
|
|
|
chanel
|
| 17.01.2008 14:45 |
|
antworten
|
|
|
....
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
GeGo
|
| 17.01.2008 15:28 |
|
antworten
|
|
Zitat von matzl10 denn wenn ich in österreich das zeugs hier zwar nicht verkaufen darf, haißt das ja nicht daß ich es nicht nach deutschland verkaufen darf und nachdem innerhalb der eu freier warenhandel herrscht gibts dann auch kein problem mit der einfuhr durch den zoll und umgekehrt genauso , wäre einen versuch wert dies zu hinterfragen.
also ich hab gestern noch Depots aus Belgien bekommen, so wie ich diese Firma kenne hat die sich ganz bestimmt abgesichert dass sie das darf. Mit dem Handel zwischen Ö und B sieht das dann wohl anders aus da beide auf der Liste sind.
Die deutschen Hunde schlafen normalerweise immer etwas länger... man sollte sie auch nicht zu früh wecken  außerdem gibt es wichtigere sachen mit denen die sich beschäftigen sollten
| | |
|
ACTOR
|
| 17.01.2008 17:40 |
|
antworten
|
|
|
vor allem macht es überhaupt keinen sinn in einer art chaosforschung alles durcheinander zu bringen.
reden wir davon was wir wissen oder wenigstens glauben zu wissen und nicht über das was sein könnte, wenn nciht vielleicht doch, weil ja überhaupt und ausserdem.....

| | |
|
GeGo
|
| 17.01.2008 18:14 |
|
antworten
|
|
|
das stimmt, bis auf die situation in Ö, wissen wir gar nichts
| | |
|
chanel
|
| 17.01.2008 23:07 |
|
antworten
|
|
|
genau wir wissen GAAAAR nix   
| | |
|
oX
full partner
|
| 18.01.2008 00:13 |
|
antworten
|
|
|
na zumindest weis ick das wir nichts wissen 8-)
| | |
|
ACTOR
|
| 22.01.2008 14:59 |
|
antworten
|
|
|
habe mich bei ruyanXpress in holland ein bissl schlau gemacht. es ist also im moment so, dass die holländer noch verkaufen dürfen. es gibt von holländischer seite aus überlegungen das jetzt europaweit ein für alle mal zu regeln. dazu müssen natürlich gespräche mit allen mitgliedsstaaten geführt werden....
lassen wir uns überraschen.
| | |
|
GeGo
|
| 22.01.2008 15:09 |
|
antworten
|
|
|