Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Bei uns können sie nichts kaufen! Wir geben nur UNSERE ERFAHRUNGEN an alle weiter die sich dafür interessieren. Selbstverständlich KOSTENLOS!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Smuke: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
ACTOR

18.01.2008 19:00
die neue smuke zigarre ist da. antworten

gestern kam ein riesenpaket aus portugal bei mir an.

ich war total neugierig was da wohl drinnen sein würde. es stellte sich dann heraus, dass in dem riesenpaket zwei extra gut verpackte kleine pakete waren.

in einem eine smuke zigarette..... wofür ich mich sehr herzlich bedanke, weil ich ja den abblätternden vorgänger der roten smuke mit dem akkupack selbst gekillt habe und nicht mit einem so großzügigne austausch des kaputten teils gerechnet habe.

im zweiten aber, und das freut mich besonders.... endlich eine neue zigarre von smuke. es hat ja jetzt doch eine ganze weile gedauert, aber ich habe damals, als die zigarren von smuke plötzlich alle den geist aufgegeben hatten, mit smuke besporchen, dass er mir eine zigarre erst wieder schickt wenn sie wirklich problemlos läuft.

ok. in wieweit jetzt alles wieder ok ist, kann ich erst sagen sobald ich die zigarre auch getestet habe, aber ich bin optimistisch. denn gut ding braucht weile.

was ich aber jetzt schon sagen kann.... die dinger, also zigarre und zigarette sind in den schönsten holzkistchen verpackt, die ich bisher als verpackung bei e-zig-produkten gesehen habe. also als geschenk z.b. idela geeignet. wenn also z.b. jemand nachdenkt eine zigarette oder zigarre zu verschenken.... in der smuke kiste... ein ansehnliches geschenk.

«« Valentinstag
 Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de