|
ok, ich will hier niemanden etwas schuldig bleiben. auch allen denen nicht die einen testbericht von mir über die janty classic lesen wollen.
die janty classic.
der dampf:
bisher hat es kein gerät am markt gegeben, dass eine derartig starke dampfentwicklung vorweisen konnte ausser....
der sedansa und der smuke, vieleicht auch noch irgendwelcher anderer anbieter dieser oder dieser sehr ähnlichen type von e-zigarette.....
liebe freunde.
um die classic janty zu beschreiben brauche ich nur den testbericht der sedansa hierher zu kopieren. das will ich nicht tun.
lest bitte einfach die technische beschreibung im "testbericht" der sedansa. die gilt genauso für die janty classic. ich konnte beim testen der janty classic keinen unterschied zur sedansa oder smuke feststellen. das gilt natürlich nur für die technischen details. also dampf, akkus, verdampfer, ladegerät usw. die geräte sind einfach top...
da kann noch keine slim oder mini oder wie sie immer auch heissen wollen mit. die classic oder smuke oder sedansa ist das ergebnis mehrer monate arbeit.... die slim ist wieder ein gerät, welches viel zu schnell und unüberlegt auf den markt geworfen wurde. leider auch zum nachteil der e-raucherei überhaupt.
gut ding braucht weile.
bei der smuke, der sedansa und der jenty classic ist das im erträglichen ausmaß bereits gelungen.
beim service, den gewährleistungsbestimmungen und dem preis gibt es natürlich unterschiede. die könnt ihr allerdings in unserer "vergleichsliste einsehen"
ACTOR
| |