Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Bei uns können sie nichts kaufen! Wir geben nur UNSERE ERFAHRUNGEN an alle weiter die sich dafür interessieren. Selbstverständlich KOSTENLOS!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Board-Support: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
HerrHegel
full partner

25.01.2008 10:15
Danke antworten

Wollte mich nur in der gebotenen Form fuer Deine Arbeit und Hilfe bedanken.
Ohne Dein Forum wuerde ich heute noch diese Elektroplastikzigaretten fuer eher dubios (eben typisch China..) halten und einen Bogen drum machen.
Stattdessen sitze ich nun seit Stunden und nuckele an meiner Sedansa, ohne ueberhaupt nur zu merken, dass es keine "echte" ist - und Du hast Recht, es ist wirklich viel, was ich da nuckle.
Und meine Liebste ist ganz gluecklich, dass sie ihre Arbeitsklamotten heute mal nicht in den luftdichten Plastiksack sperren musste, damit sie morgen nicht stinken.
Ich weiss, dass mich Kaugummis, Hypnose und dumme Taschenbuecher in 30 Jahren nicht von den Zigaretten wegbekommen haben - aber diese Dinger koennen es, da bin ich fast sicher.

PS
Ich habe mir jetzt fuer Xhundert Euros Material bestellt und hoffe, in Zukunft auch mal was Produktives beitragen zu koennen...

ACTOR

25.01.2008 10:28
RE: Danke antworten

danke vielmals lieber hegel.

siehste.... desswegen wird es mir auch nur sehr schwer langweilig immer wieder die gleichen fragen zu beantworten.

weil es nämlich sinn macht.

Pechvogl

25.01.2008 10:31

siehste.... desswegen wird es mir auch nur sehr schwer langweilig immer wieder die gleichen fragen zu beantworten.
--------

ausser es handelt sich um Schweizer?

ACTOR

25.01.2008 10:40

stimmt. das liegt aber an den schweizern. oderrrrr?

HerrHegel
full partner

25.01.2008 11:21

Was fuer Schweizer?
Ich bin ehrlich kein Schweizer, ganz im Gegenteil. Also bitte - Weg mit Hammer, bevor sich noch jemand verletzt

GeGo

25.01.2008 11:27
Ich bin zwar nun schon "Fortgeschrittener" aber den Dankesworten schließe
ich mich an.
Wer weiß ob ich, ohne die Wertvollen Tip´s und tricks sowie die moralische
Unterstützung hier, noch soviel spass am e-rauchen hätte.

Danke auch an alle mitwirkende
ACTOR

25.01.2008 11:38

der dank gebührt allen die aktiv mitarbeiten und durch ihre erfahrungen und ihre beratung für andere mitglieder und user unabschätzbare dienste leisten. ohne euch wäre das forum nicht das was es ist.

dafür danke ich euch.

ACTOR

25.01.2008 11:45

Zitat von HerrHegel
Was fuer Schweizer?
Ich bin ehrlich kein Schweizer, ganz im Gegenteil. Also bitte - Weg mit Hammer, bevor sich noch jemand verletzt

ach das ist eine geschichte die sich schon seit einem guten jahr immer wieder wiederholt im forum. immer wieder tauchen irgendwelche schweizer auf im forum mit besonders dummen fragen oder die einfach nur stunk machen wollen.

daher hat pechvogel gemeint gebe ich bei manchen schweizern nicht gerne antworten... weil es keinen sinn hat.

chanel

25.01.2008 19:30

bitteee...lass doch den leckren Käse heil--

aber auch ich will @ACTOR D A N K E !! sagen.

Hier bekommt man immer eine Antwort, egal welche...

Und genau das macht das Forum auch sympathisch...
Ich habe einiges gelernt durchs lesen, werde aber sicher jeden Tag dazulernen,
somit macht es auch Spaß.
Hier gehts vorwärts, wir bleiben nicht stehen.
Man kann sich auch mal fetzen, lieb sein, foppen und sich wieder in die Arme schließen...
Wir wissen alle, dass wir im gleichen Boot sitzen.

»Es ist ein großes Glück, wenn wir den Hindernissen, aus denen wir lernen können, möglichst früh begegnen.«

Angefügte Bilder:
schiff17_6kb.gif  
JohnArcher

25.01.2008 19:39

Zitat von chanel
bitteee...lass doch den leckren Käse heil--
aber auch ich will @ACTOR D A N K E !! sagen.
Hier bekommt man immer eine Antwort, egal welche...
Und genau das macht das Forum auch sympathisch...
Ich habe einiges gelernt durchs lesen, werde aber sicher jeden Tag dazulernen,
somit macht es auch Spaß.
Hier gehts vorwärts, wir bleiben nicht stehen.
Man kann sich auch mal fetzen, lieb sein, foppen und sich wieder in die Arme schließen...
Wir wissen alle, dass wir im gleichen Boot sitzen.

und weil man das hier alles kann ohne gleich auf dauer der puhmann zu sein bin ich gerne hier.
mal aus hetz mal aus neugier und manchmal nur um mit euch quatschen zu können, aber immer weil ich gerne da bin

Bine

25.01.2008 19:39

Ich schliesse mich meinen Vorrednern (Vorschreibern ist ja missverständlich) an.
Es steckt wirklich viel Gehirnschmalz und Arbeit in den (meisten) Beiträgen.
Von mir also auch DANKE!!!

JohnArcher

25.01.2008 19:41

upps heist wohl BUHMANN nicht PUHMANN sonst wäre man ja eine schastrommel

zander1111

25.01.2008 19:58

Na, da will ich doch nicht der letzte in der Reihe sein:

EIN GROßES DANKESCHÖN!

Auch wenn ich manchmal ein Kotzbrocken war hat mich keiner hängen lassen. Auch wenn man sich mal heftig streitet wird nichts nachgetragen und so etwas ist verdammt wichtig. Lasst uns alle gemeinsam so weiter machen dann wird sich auch das E-Rauchen in unserem Sinn entwickeln. Ziele haben wir ja schließlich noch jede Menge.

LG

Peter

JohnArcher

25.01.2008 20:03
DASZIELISTDERWEG

frei nach konfuzius...
Pechvogl

26.01.2008 12:08
Na gut, ein wenig möcht ich auch dazu sagen.

Ich bin gern hier weil..

...sich die User hier dazu entschlossen haben, unabhängig davon was Händler auf ihrem Home-Pages versprechen, darüber zu sprechen wie es in der Praxis wirklich ist.

..wir hier in unserer kl. Gemeinschaft zum Teil mit, zum Teil ohne die Anbieter schon sehr viel erreicht haben (WELTWEIT kann ich seit kurzem sagen)

...man hier nicht sofort angegriffen wird wenn man mal seinen Frust (der absolut verständlich ist) über irgendeinen Anbieter oder irgendein Grät in das man 100te von Euros gesteckt hat rauslässt, und wenn doch, dann wird es einem nicht lange nachgetragen.

...weil immer jemand hier ist der Hilfe in irgendeiner art und Weise stellt.

...irgendjemand dann doch immer wieder auf die selben Anfängerfragen antwortet weil man für die Suchfunktion eine Deutsch/Österreichisch/Wienerisches Wörterbuch brauchen würde.

...ich noch nie das kl. Kreuzchen oben rechts im Forum angeklickt habe ohne auch nur einmal kurz zu schmunzeln

und last but not least...

...weil unserm "Alten" meine kritischen, pessimistischen und zynisch grantigen Beiträge fehlen würden.

und dafür möchte ich mich auch bei euch allen bedanken.
Seiten: 1 | 2
 Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de