Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Bei uns können sie nichts kaufen! Wir geben nur UNSERE ERFAHRUNGEN an alle weiter die sich dafür interessieren. Selbstverständlich KOSTENLOS!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Sedansa: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
zander1111

03.02.2008 08:51
lockere Depots antworten

Hallo, hab vor ein paar Tagen meinen Verdampfer von Sedansa getauscht bekommen. Dampfen tut das Teil ja bisher super.

Allerdings sitzt in dem neuen Verdampfer das Depot verdammt locker drin. Ich muß ständig aufpassen das es nicht raus rutscht. Wäre ärgerlich wenn dabei das gute Stück auf den Boden fallen würde und dann hinüber wäre.

Hat eigentlich noch jemand das Problem mit lockeren Verdampfern??

Weiterhin passiert es, wenn etwas zuviel Liquid nachgeträufelt wurde, ein wenig durch den Verdampfer bis in den Akku läuft. Ich versuch es zwar immer so gut wie möglich raus zu schütteln, aber alles kommt dabei auch nicht raus. Schadet das auf dauer oder trocknet es einfach weg ohne Schäden zu verursachen?

Ständiges tauschen der Teile wäre ja schließlich für mich und natürlich auch für Sedansa lästig.

LG

Peter

Che
full member

03.02.2008 10:36
RE: lockere Depots antworten

das Problem mit den lockeren Depots habe ich auch hin und wieder. Allerdings nur bei meinem zweiten (neueren) Verdampfer den ich von Sedansa habe. Bei dem älteren keine Probleme.

LG
Helga

zander1111

03.02.2008 10:39

Zitat von Che
das Problem mit den lockeren Depots habe ich auch hin und wieder. Allerdings nur bei meinem zweiten (neueren) Verdampfer den ich von Sedansa habe. Bei dem älteren keine Probleme.

Genauso ist es bei mir auch. Beim ersten Verdampfer waren die Depots fester im Verdampfer.

Mal sehen was Sedansa dazu meint. Ich hoffe doch das sie das Problem kennen.

Peter

Pechvogl

03.02.2008 12:09

http://www.elektrisches-rauchen.com/t527...nd-zuviel-.html

ACTOR

03.02.2008 12:51
na wenn das nur bei den neuesten verdampfern vorkommt, dann sollte man natürlich sedansa darauf aufmerksam machen, dass die depots nicht richtig in die neuesten verdampfer passen.

er soll seinen chinesischen jungs mal ordentlich auf die finger klopfen. schlampige bande.
zander1111

03.02.2008 17:30

Zitat von ACTOR
na wenn das nur bei den neuesten verdampfern vorkommt, dann sollte man natürlich sedansa darauf aufmerksam machen, dass die depots nicht richtig in die neuesten verdampfer passen.
er soll seinen chinesischen jungs mal ordentlich auf die finger klopfen. schlampige bande.

Ich muß es ja nicht zweimal bemängeln. Schließlich bin ich hier ja in der Unternehmerecke im Sedans Thread. Sedansa wird es schon lesen und ich gehe mal davon aus, das ich auch eine Rückmeldung von ihm bekomme.

LG

Peter

eraucher

04.02.2008 14:52

Das habe ich schon mal vor wenigen Monaten bemängelt, dass bei mir mit allen GeschmacksDepots in den neuen Plastikbehältlern die Depots zu locker sitzen. Teilweise fallen sie sogar raus. Ich habe noch ca. 100 alte Depots. Davon verwende ich die Mundstücke dann für neue Depots weiter. Diese passen. Sind alle aufgebraucht und passen dann neue Depots,die ich dann bei Sedansa bestellen werde nicht, TAUSCHE ICH MEINEN VERDAMPFER EINFACH AUF GARANTIE UM.

ACTOR

04.02.2008 15:05

genau so ist es richtig. bravo.

Silvia1957

03.03.2008 16:03

Eine Frage: Kann es sein, daß die Depots unterschiedlich gefüllt sind? Das eine reicht ziemlich lange und dann sind wieder welche dabei, die sind im Null komma nix ausgedampft! Dann habe ich auch noch festgestellt, und zwar bei den letzten Depotbestellungen, daß einige beim Auspacken aus der Schutzhülle auseinander gehen. Das heisst, ich habe das Mundstück in der Hand und das Depot steckt noch in der Hülle.

Pechvogl

03.03.2008 16:14

Zitat von Silvia1957
Eine Frage: Kann es sein, daß die Depots unterschiedlich gefüllt sind? Das eine reicht ziemlich lange und dann sind wieder welche dabei, die sind im Null komma nix ausgedampft!

Bei sedansa bin ich mir ziemlich sicher das das nicht so ist.
Ich tu mir manchmal die "sauerei" an und press das Liquid in Fläschchen, weil mir das "nur-Depot-dampfen" sowas von stinkt das kann ich euch gar nicht sagen, nach 2 Zügen müsste man schon nachtröpfeln, naja wurscht.

Und nach ca. 8-9 Depots hab ich ein 10ml Flascherl voll.

Dann habe ich auch noch festgestellt, und zwar bei den letzten Depotbestellungen, daß einige beim Auspacken aus der Schutzhülle auseinander gehen. Das heisst, ich habe das Mundstück in der Hand und das Depot steckt noch in der Hülle.

Passiert mancheml, muss aber keine Weltuntergangsstimmung aufkommen lassen, oder ?

Bine

03.03.2008 16:27

In Antwort auf:
Passiert mancheml, muss aber keine Weltuntergangsstimmung aufkommen lassen, oder ?

Auseinanderfallende Depots sind wirklich nicht weiter schlimm. Aber lockere Depots sind nicht verwendbar. Da zieht's

Pechvogl

03.03.2008 16:35

Zitat von Bine
Aber lockere Depots sind nicht verwendbar. Da zieht's

Da haben wir "Jäger und Sammler" einen Vorteil, weil wir nicht immer alles so schnell wegschmeissen heb ich mir immer ein paar Mundstücke die gut passen auf und tausch sie dann wenn ich wieder mal so locker sitzende hab.

ACTOR

03.03.2008 16:36

na meine lieben. nützt doch gleich die mundstücke von den alten passenden depots und steckt dort die neuen vollen depots drauf. das ist zwar ein arbeitsaufwand, aber dafür rutscht das depot auch nicht mehr aus dem verdampfer.

ACTOR

03.03.2008 16:39

tja, pechogel hat eindeutig die bessere verbindung.....

Bine

03.03.2008 19:15

In Antwort auf:
die mundstücke von den alten passenden depots und steckt dort die neuen vollen depots drauf.

Na ja, für die Veteranen unter den E-Rauchern findet sich bestimmt immer passendes. Aber wenn man dem Dampfen erst seit ein paar Wochen frönt, hat man einfach keine Teile von mehreren "Generationen".

Seiten: 1 | 2
 Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de