Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Bei uns können sie nichts kaufen! Wir geben nur UNSERE ERFAHRUNGEN an alle weiter die sich dafür interessieren. Selbstverständlich KOSTENLOS!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 2.135 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Sedansa: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Pechvogl

28.01.2008 18:38
RE: rudi und die sedansa antworten

ALLES DAS GLEICHE

Die erste Generation war ganz ohne
Die zweite Genberation was mit dem geklebten sedansa Zeichen das nur 1-2 Wochen hielt
die dritte Generation ist graviert und der Ring ist schwarz (zumindest bei meinen)

Von der Funktion her konnte ich noch keine Unterschied feststellen.

Susi
junior partner

28.01.2008 18:38

Wenn ich alle Teile tausche und neue bekommen, muss ich da nicht annehmen, dass sie kompartibel sind oder bin ich im falschen Film. Davon abgesehen funktionieren die Akkus weder in der Alten noch in der Neuen. Und was heißt das Service wird sich einspielen ? Es war supadrübergut und jetzt halt gar nicht mehr. Erzähl mir nichts über Poistwege ich lernte das Sedansaservice so kennen, dass ich nur ine kleine Kritik im Forum äußern musste und es wurde SOFORT reagiert. War eine Batterie defekt, hatte ich eine Neue innerhalb von 3 Tagen. Ohne hinundher Geschreibsl. Ich werd wirklich nicht so schnell sauer aber das ist schon mehr als mühsam.
LG
Susi

Gscheada

28.01.2008 18:39

tja da klingelts bei mir ... hab seit weihnachten nix gscheids zum sedansn ... akkus gabs zum saufüttern ,hab jedoch plötzlich 12 stück binnen 2 tagen verbraten (sechs stück nach weihnachten und die anderen nach dem austausch 14 tage später), hab mittlerweile meinen lieblingsverdampfer retourgeschickt(warte aber auch seit 12 tagen auf austausch) da ich den verdacht hab das der verdampfer die akkus killt (der verdampfer wird anlalysiert da es bisher keinen fall von killerverdamfern gab der akkus zerstört).
der zweite verdampfer von sedansa funzt , jedoch hab ich zur zeit halt nur einen akku somit derzeit... gedämpfte freude...

Hawediehre Gscheada

ACTOR

28.01.2008 18:52

geh bitte... wie gibts den so einen scheiss gscheada????
die frau beraterin soll sich ein bissl zusammenreissen. sie hat ja auch das geschäft gemacht oder nicht? dann soll sie sich auch kümmern dass die dinger umgetauscht werden. da werrden sie geholfen. na bravo. da krieg ich doch gleich einen zorn.

wie gibts denn das, das du die dinger noch immer nicht hast? der eine akku der potschunkula ist ja auch noch nicht von ihr getauscht worden.

Susi
junior partner

28.01.2008 19:01

Ich denke ALLE die verdienen wollen, sollen auch dafür sorgen, dass das Service passt. Das trifft auf Sedansa genauso zu wie auf die Gebietsvertreter. Warum wurde auch Sedansa so hoch gelobt in diesem Forum - WEIL DER SERVICE SENSATIONELL WAR. Betonung liegt leider auf WAR. Leider habe ich hier in OÖ keine Kontaktperson und bin a armer Hund.
LG
Susi

vasco2

28.01.2008 19:09

Hallo Gscheada
Das was Du soeben geschrieben hast könnte fast von mir sein.
Accus habe ich genug aber keinen zufrieden funktionierenden.
Was mich aber interesiert auf den Verdacht das der Verdampfer die Accus ruiniert,??? wurde der Vedampfer heiß?
Da er bei mir nur Lau wird kann der Verdampfer den Accu nicht kaputtmachen. Ich tippe eher auf die Ladegeräte die zwar
stundenlang laden aber trotzdem den Accu nur ganz schwach laden. Habe zwar auf Reklamation ein neues Ladegerät bekommen.
Nun habe ich 3. Aber ich glaube das alle nur unreichend laden. Es gibt leider keine möglichkeit die Accuspannung zu überprüfen.
Gruss Vasco

Pechvogl

28.01.2008 19:10

In Antwort auf:
Warum wurde auch Sedansa so hoch gelobt in diesem Forum
------------

Na in erster Linie weil sedansa der erste war der eine qualitativ hochwertige und gut funktionierende ZigareTTe zu einem vertretbaren Preis geliefert hat und das auch immer noch tut, oder??

ACTOR

28.01.2008 19:12
und weil er geniale gewährleistungsbestimmungen für seine zigarette angeboten hat. und das tut er noch immer. oder?
ACTOR

28.01.2008 19:14

weil er sich immer noch die haxen ausreisst um das beste service zu bieten, dass wir bis vor kurzem kannten. auch wenns im moment ein bissl hängt. oder?

Susi
junior partner

28.01.2008 19:21

Kummts wieda runter. Ich hab seit einem Jahr eine funkionierende Ruyan, die halt leider von der Konzeption nicht raucht. Von Sedansa hab ich seit September den dritten Verdampfer, der wieder nciht funktioniert. Das Service funzt auch nicht - also voll des Lobes für Sedansa ?

JvL

28.01.2008 19:23

Habe leider meine Erstbestellung vom 12.01. auch noch nicht und warte auf Rückruf.

ACTOR

28.01.2008 19:27
na geh susi. eine ruyan die rein theoretisch funktioniert haben wir alle in der lade liegen, weil wir ja alles andere geraucht haben was auf den markt kam. hättest du die ganze zeit die ruyan gedampft, wäre die genau so durchgebrannt wie alle anderen. nur dass der austausch nicht funktionieren würde wie bei der sedansa.

aber recht getan... ist eine kunst die niemand kann.

ich empfehle auf die smuke auszuweichen oder auf die janty.

smuke hat immer superservice geleistet und bei der janty bräuchten wir ohnehin ein paar erfahrungswerte was das service betrifft.
ich hab z.b. schon vor wochen erklärt dass die janti akkus hin sind, aber desswegen hat sich noch niemand von ruyanXpress bei mir mit neuen akkus eingestellt.
Susi
junior partner

28.01.2008 19:35

Ich rauch die Ruyan tatsächlich die ganze Zeit - aber darum gehts mir ja gar nicht. Ich möchte mich in diesem Forum auch zu einer meines Erachtens begründeten Kritik gegenüber Sedansa äußern dürfen. Denn Wahrheit soll Wahrheit bleiben und vier Verdampfer in vier Monaten - das ist keine Reputation.
LG
Susi

matzl10

28.01.2008 19:56
Hallo und Susi, lass dich mal drücken *tröst*
Wir können bezüglich Liefertreue und Terminen bei Sedansa bislang nur Lob verbreiten.
Zur Nachverfolgung:
1. Bestellung am 14.01.08 - Lieferung am 17.01.08
2. Bestellung am 18.01.08 - Lieferung am 23.01.08
3. Bestellung am 21.01.08 - hier haben wir 1 Woche "gewartet" - Lieferung am 28.01.08

Wir sind vom Service bislang sehr verwöhnt - denn in spätestens 1 Woche hatten wir die bestellten Waren - so schnell ging es bislang bei KEINEM.

Wir wissen schon, das hilft Dir auch nicht weiter, wir wollten damit nur ausdrücken, dass es sich bei Dir offensichtlich um einen "eigenen", schiefgelaufenen Fall handelt, aber das Service als gesamtes nicht vollends abgesackt ist - oder sind wir der "Glücksfall"?

Hast Du Dein konkretes Problem auch Sedansa hier im Forum schon mal per PN mitgeteilt - ich denke, in diesem Fall würde es sicher Sinn machen, mal die Quelle zu kontaktieren, vielleicht klärt sich dann vieles rascher.
Wir sind sicher nicht der Meinung, dass man Sedansa hier wegen jeder Bestellung direkt kontaktieren muss, aber das Forum mit ihm als Member bietet sich doch in Deinem Fall an.
Sedansa will doch sicher nicht, dass gerade sein guter Ruf leidet - probiers einfach.

@ gscheada:
Wir kennen tatsächlich Verdampfer, die Akkus killen - hatten bei einem Bekannten genau die Erfahrung: hat einen niegelnagelneuen und getesteten Akku reingeschraubt - binnen weniger Stunden war das Ding hinüber (der Akku) - ist auch im Wiederholungsfall so bestätigt worden.
Woran es liegt, werden wir wohl so leicht nicht rausbekommen, aber es gibt diese Miststücke von Verdampfern offensichtlich.
(War keine Sedansa, aber die Technik ist überall ähnlich, also können wir uns vorstellen, dass es auch überall mögliche "böse" Verdampfer geben kann.)
Gscheada

28.01.2008 19:58
Was mich aber interesiert auf den Verdacht das der Verdampfer die Accus ruiniert,??? wurde der Vedampfer heiß?

der verdampfer wurde sehr heiß, hab bei der reklamation der letzten akkus (als trostpflaster ?)auch zwei zusatzakkus (in rosa ;-) erhalten (die ich aber leider auch am selben tag verheizt hab).sedansa hat mir daraufhin am 15. jänner ein mail geschickt das er mir einen neuen verdampfer und die erneut reklamierten akkus schickt, ist sich halt wahrscheinlich nicht ausgegangen.
hab nun am wochenende auf erneute anfrage erfahren das er mir was von der neuen generation (der akkus) incl. 2 verdampfern am montag (also heute) zusenden wird .ich wollte eigentlich meinen 2ten verdampfer auch vor 14 tagen retourieren(reklamiert hatte ich ihn bereits),wartete jedoch bis ich die leiferung erhalten habe, aber nach einigen wasserspielen zieht er zur zeit wieder ausgezeichnet.... also es wär zeit für einen vernünftigen reiniger !, somit werd ich halt meinen reklamierten verdampfer bereits erhalten haben ,wenn ich den alten zurücksenden werde (wenn wieder spinnt).
also sedansa ist schon sehr bemüht und eigentlich freu ich mich auch über die trostpflasterakkus, aber die zeitspannen sind halt schon a wengl lang...

Hawediehre Gscheada

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de