|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7
| 8
| 9
|
|
|
|
|
|
|
Zitat Susi: Bei mir hat sich Sedansa gemeldet - ich soll erst die Teile zurückschicken und dann erst wird er den Austausch machen. ---------
Jetzt bitte nicht bös sein Susi, aber das ist doch normalerweise nicht die Art und Weise wie sedansa mit Kunden verfährt, oder ? Wenn die defekten Teile die man reklamiert immer korrekt retourniert werden, dann sendet doch sedansa immer sofort Ersatz und verlangt nicht erst die defekten Teile zurück, genau wie auch meines wissens esmoker, smuke und freesmoke das tun und wie wir es aus unzähligen Beiträgen nachlesen können, oder irre ich da?
und wenn ich sedansa aus einem Beitrag von heute zitieren darf:
wenn manche warten, muss das eigentlich einen Grund haben, denn ansonsten sind wir wieder auf höhe und komplett,damit wir wieder den Service anbieten können den jeder gewohnt ist.
dann werden die auch schon schlechte Erfahrungen gemacht haben denk ich mir, oder ??
| | |
|
Susi
junior partner
|
| 30.01.2008 21:00 |
|
|
|
So ein Blödsinn ich hab immer alles wie verlangt zurückgeschickt
| | |
|
Susi
junior partner
|
| 30.01.2008 21:01 |
|
|
|
UND DAS EINGESCHRIEBEN, oder soll ich mir das kaputte Zeug behalten ????????????????
| | |
|
ACTOR
|
| 30.01.2008 21:08 |
|
|
Zitat von MarkusN Kein Problem Actor, ich bleibe so cool wie meine Sedansa. . Über Deine Argumentation bin ich allerdings etwas Überrascht. "...also nicht immer nur maulen" Dieser Satz passt definitiv nicht zu einem Webmaster, Moderator oder gerne auch Oberguru! Ein Forum ist eine Diskussions-Plattform für eigene Erfahrungen; und im Bereich Technik eben besonders für "Negatives". Jetzt warte ich die Ersatzlieferung ab und hoffe, dass sich damit das Problem gelöst hat.
ist nicht böse gemeint. maulen ist die hochdeutsche übersetzung für die östereische version von "maotschgern".... und maotschgern ist ganz einfach nicht böse gemeint. klingt vielleicht im hochdeutschen nicht so nett.
aber im grunde kann man es nicht sehr viel anders sagen. egal.
aber in den letzten tagen jammern alle weil es ihnen zu langsam geht, oder weil sich nicht sofort wer meldet wenn sie was gemailt haben usw. nicht jammern..... ist vielleicht der bessere begriff. nicht jammern sondern aktiv werden. wenn mir bei einem anbieter was gegen den strich geht, dann jammere ich nicht herum, sondern geh zu einem anderen.
so ungefähr hab ich das gemeint.
| | |
|
Susi
junior partner
|
| 30.01.2008 21:18 |
|
|
|
Ich motschgere vor allem deshalb weil ich momentan kein rauchendes Gerät habe - die smuke Batterien sind hinüber - kurze Mail an Smuke -Antwort per skype am selben Abend - zwei Austauschbatterien sind bereits unterwegs und nach dem smuke Versandservice bereits in Österreich. Ein Kuvert zum Rücksenden der alten Batterien liegt der Sendung bei. Da werden sie geholfen- bei Sedansa krieg ich das Geld nicht zurück hab sie seit September wie schon gesagt. Mir drängt sich der Gedanke auf, dass man keine Kritik äußern soll, dann gehts mit dem Austausch auch besser. Aber ich bin immer noch Kunde und kein Bittsteller. Oder nicht Sedansa ?
| | |
|
ACTOR
|
| 30.01.2008 21:33 |
|
|
|
was für geld willst du zurück? ich kenn mich nicht mehr aus. 
| | |
|
Susi
junior partner
|
| 30.01.2008 21:34 |
|
|
|
|
Sedansa
|
| 30.01.2008 21:39 |
|
|
|
Wie wir schon vielemale geschrieben haben, ist die regel der Geldzurückgarantie 30 Tage, aber wir haben niemals aufs datum des kaufes geschaut.
Wer mit seiner Sedansa oder mit dem Service nicht zufrieden ist, ist es sein gutes Recht sein Geld zurückzuverlangen. Denn unzufriedene user ist nicht unsere Absicht uns schon lange nicht eine zukunftstheorie, wir möchten dass jeder mit seinme Gerät zufrieden ist.
Liebe Grüsse Sedansa
| | |
|
Susi
junior partner
|
| 30.01.2008 21:56 |
|
|
|
Auf die Idee die Kunden zufrieden zu stellen kommt keiner ?
| | |
|
ACTOR
|
| 30.01.2008 21:59 |
|
|
|
ja, aber jedem recht getan.... ist eine kunst die niemand kann. oderrrrr? 
| | |
|
|
|
|
|
ich will mich da ja nicht einmischen, aber ich bin mit sicherheit keiner der nur lob für sedansa ausgesprochen hat und habe auch oft genug meine unzufriedenheit hier kund getan trotzdem musste ich bei sedansa niemals lange warten auf ersatzteile bzw.. austauschteile. sedansa ist wirklich sehr bemüht es jedem recht zu tun was aber leider nicht möglich ist und da kann schon mal sein das einer ein bissl länger warten muss. es ist mit sicherheit so das sedansa auf grund der positiven entwicklung( was ja auch sehr viel mit seinem wirklich guten kundenservice zu tun hat) nun etwas mehr an kunden in ganz europa ausliefern muss und da kann man nun mal nicht verlangen das nur weil wir hier forumsmitglieder sind besser gestellt werden als der normalverbrauchende kunde .
| | |
|
|
|
|
|
hallo susi ich kann nur von mir bestätigen das ich heute mit der post meine zwei verdampfer und den einen akku die mir von sedansa eingegangen sind geschickt wurden und das obwohl ich erst einen verdampfer returniert habe,weil die zwei anderen teile erst einen tag nachdem ich schon an sedansa verschickt habe defekt geworden sind. also ich habe es hier nur geschrieben und trotzdem habe ich alle teile schon erhalten und noch nichtmal alle zurückgeschickt( was ich gleich morgen erledigen werde). eingeschrieben schicke ich auch alles zurück damit ich eine aufgabenummer besitze für die rückverfolgung sollte mal ein teil nicht bei sedansa ankommen, aber dafür bekommt man ja auch von sedansa ersatzdepots zur entschädigung mitgeliefert.
| | |
|
Rudi
|
| 31.01.2008 17:07 |
|
|
|
Sedansa schrieb am 28.11.2007
Jeder hat das selbe Recht den besten uns möglichen Service zu bekommen. Und wir werden immer versuchen unsere Serviceleistung zu verbessern, denn es gibt wirklich noch viel zu tun. Und wir sind noch lange nicht gut genug.
Liebe Grüsse Sedansa
Gruß Rudi
| | |
|
ACTOR
|
| 31.01.2008 17:17 |
|
|
|
ähhhhhhhhhhh.... und?
ist doch besser as irgend so ein würschtlverkäufer behauptet er ist perfekt. oderrrrr? 
| | |
|
MarkusN
|
| 02.02.2008 07:01 |
|
|
|
Inzwischen sind meine "Ersatzakkus" eingetroffen und wurden sofort geprüft. Es dampft! Oder besser es dampfte. Denn Laden ist nicht! Nach 15 Stunden laden und, grüne LED blieb rot, dem Einsetzen in den Verdampfer das gleiche Spiel wie bei der Erstlieferung: "die Akkus blinken nur". Lag also wohl doch am Ladegerät. Warte jetzt auf eine Reaktion von Sendansa.
| | |
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7