Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Bei uns können sie nichts kaufen! Wir geben nur UNSERE ERFAHRUNGEN an alle weiter die sich dafür interessieren. Selbstverständlich KOSTENLOS!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 2.131 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Sedansa: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
chanel

02.02.2008 14:31
RE: rudi und die sedansa antworten

Hallo Susi :)
Schreib doch Sedansa hier eine PN und bitte ihn um Rückruf?
Das tut er bestimmt, und dann weißt du auch Bescheid was Sache ist...

»Es ist ein großes Glück, wenn wir den Hindernissen, aus denen wir lernen können, möglichst früh begegnen.«

ACTOR

02.02.2008 14:41

und jetzt ist schluss mit lustig. ich mag das gejammern icht mehr lesen müssen.

wenn ich mir deine abrechnung ansehe, dann kommt es mir so vor, als ob da plötzlich zwei akkus auftauchen, die es gar nciht geben dürfte.

du hast am

24.10......... 2 akkus kaputt ...... 2 akkus ausgetauscht.
03.12......... 2 akkus kaputt ...... 2 akkus ausgetauscht.
10.01......... 4 akkus kaputt ...... 4 akkus ausgetuascht ?????????

woher sind zwei dieser vier akkus?

wenn es die sind die dir sedansa ma 24.10. ausgetauscht hat, dann versteh ich ihn, wenn er jetzt sagt... "erst die akkus einschicken, dann tausche ich aus", denn dann hast du 2 akkus zweimal austauschen lassen. oder wie ist deine rechnung sonst zu verstehen.

und dass deine reklamaiton vom 29.01. bis heute dem 2.2. noch nicht erledigt ist......... geeeeeeeeh bitte.

also schluss mit lustig.
es wird wirklich fad.

chanel

02.02.2008 15:11

ja das stimmt.
Du hast ja am 29.1. erst zurückgeschickt.
Da kannst dus ja noch net erhalten haben, und es muss auch nicht versendet worden sein von der Firma.
Sooo schnell gehts nu auch nicht.

Und dass du nicht 6 voll funtionierende Akkus zu haben hast weißt du oder?
Sondern lediglich 4. Nämlich die von den 2 gekauften Sedansas.
Die anderen 2 die du nicht zurückschicken "musstest" hast du ja ausgetauscht bekommen.

»Es ist ein großes Glück, wenn wir den Hindernissen, aus denen wir lernen können, möglichst früh begegnen.«

Pechvogl

02.02.2008 15:27

Aber jetzt nicht unfair werden zur Susi bitte !!!!!

Es soll schon vorgekommen sein das ein Händler mal kulanterweise den einen oder anderen Akku mal gratis draufgelegt hat aus welchen Gründen auch immer.
Auch ich kam nach einigem Ärger mit Geräten dankenswerterweise in diesen Genuß, und nicht nur ich, oder??

Mein Grossvater (Gott oder wer auch immer hab ihn seelig) sagte immer:

Wenn ma da gibt daunn nimm, und wenn ma da nimmt daunn schrei !!

Ich sags nochmal,und ich werde mich korrekterweise immer daran halten,

wenn jemand vorsätzlicherweise ( und ich untestelle das niemandem, das das gleich klar ist) Austauschgeräte,-Akkus anfordert und die "defekten" nicht zurücksendet ist das m.M. nach nicht zu dulden, von keinem Händler,
aber der Susi jetzt vorzuwerfen das sie 1 od 2 Akkus zuviel hat, ist nicht korrekt wenn sich einige die das tun möchten an der eigenen Nase nehmen, oder ??

ACTOR

02.02.2008 15:34

unser pechvogel ist doch ein guter mensch.

hörts mir bitte jetzt auf mit dem scheiss. oder muss ich wirklich den thread schliessen.
das kann doch nicht ernsthaft noch wem interessieren. das ist die zehnte seite zu dem thema.

ich kann es nicht mehr hören..... warum was nicht, oder eigentlich schon, na wenn überhaupt, und wieso eigentlich nicht, weil wenn, dann ja eh, na geh...... und aus.

chanel

02.02.2008 15:38

wer hat denn gesagt dass das jemand vorsätzlich macht Pechvogel?
Niemand.
Und dass in 5 Tagen ein Paket nicht hin UND her geschickt werden kann - nach und von Belgien, das darf man doch sagen oder?
Sie wird ihre Sachen mit Sichherheit nächste Woche bekommen.

Ob sie 2 Akkus zuviel hat weiß ich nicht.
Fakt aber ist, dass diese 2 Akkus gar nicht funktionieren "müssen", vielleicht hat sie daran nicht gedacht.
Das war ein HINWEIS keine Unterstellung

Pechvogl

02.02.2008 15:46

Zitat chanel:

Und dass du nicht 6 voll funtionierende Akkus zu haben hast weißt du oder?

Zitat chanel:

Ob sie 2 Akkus zuviel hat weiß ich nicht.

Du brauchst dem ACTOR nicht auf jeden Beitrag den er schreibt recht geben liebe chanel, der fürchtet sich nicht allein, keine Angst !!

chanel

02.02.2008 16:08

"Du brauchst dem ACTOR nicht auf jeden Beitrag den er schreibt recht geben liebe chanel"

Sind wir jetzt im Kindergarten oder was?
Ich schreibe was ich denke, und nicht was andere mir vorsagen.
Und ich bin in keinster Weise manipulierbar, auch wenn du hier zu meinen scheinst, ich kann nicht selber nachdenken.

(Zitat1): Und wenn du meinst ich habe Susi was unterstellt, dann irrst du dich.
Dann hast du vielleicht einen Ton herausgehört den ich gar nicht drauf habe.
Es war eine Frage, ob sie das weiß?

(Zitat2):Ich stelle auch keine Behauptungen auf wenn ich es nicht weiß! Das wäre Dummheit!

Und nun lassen wir das Thema hier, es ging um Susi und nicht darum was du emotional fühlst.

JvL

02.02.2008 17:21
Hallo, melde mich auch mal wieder,nachdem Fa.Sedansa geliefert hat.Seit gestern bin ich E-Raucher
und sehr zufrieden mit der Sedansa.Ausserdem hat sich A. Marasligil per E-Mail bei mir gemeldet und endlich
meine Bestellung über die Bühne gebracht.Letzendlich ist die Fa. auch sehr kulant,da ich 2 Akkus zus. erhalten habe.
Auf der anderen Seite ist der von mir zus. bestellte Atomizer nicht in Farbe indigo sondern in weiss geliefert worden.
Im Moment scheint diese Farbe nicht verfügbar zu sein...sollte sie es wieder verfügbar sein, werde ich umtauschen.
Grundsätzlich muss ich Susi Recht geben.Wenn Fa.Sedansa von 100 Kunden 99 Zufriedene hat und man selbst der 100. ist,
dann ist das sehr ärgerlich.
Was interessieren mich dann die 99 anderen Kunden?
Grundsätzlich ist der Cheffe sehr bemüht aber er kann nicht alles alleine regeln.
@actor
Deine Subjektivität gegenüber Fa.Sedansa ist etwas übertrieben.Jeden Thread, der über die Fa. Sedansa negative Einzelfälle beschreibt, willst Du schliessen.
Sehe es so wie es Fa.Sedansa sehen sollte, als konstruktive Kritik um den Service und die Leistung zu verbessern.Bin
jetzt auch zufrieden und habe meine Bestellungen nicht storniert.Im Gegenteil,muss Morgen noch für einen Freund eine Bestellung aufgeben.
@Chanel
Deine Kommentare kommen wirklich teilweise wie die eines Speichelleckers rüber.(sorry für die direkten Worte)
ACTOR

02.02.2008 17:36

ach sei doch nicht so streng. ich hab das thema ja noch nicht geschlossen. ich denke nicht dass ich keine kritik an sedansa zulasse, aber wenn über 10 seiten nur gejammert wird, dann ist es halt irgendwann nicht mehr lustig.

wenn neue probleme auftauchen bin ich für jede kritik zu haben, aber wenn immer das selbe geseier in jedem beitrag steht.... na geh... das ist dann schon fad und im gegensatz zu euch muss ich jeden beitrag lesen. ich mag die susi und den rudi wirklich gerne, aber trotzdem ist es irgendwann genug.

sedansa hat sich bei ihr gemeldet und gesagt was sie tun soll, dass passt ihr nicht.
sedansa hat sich wieder gemeldet und ihr angeboten dass sie trotzdem das gerät seit september in ihrem besitz ist, das geld zurückbekommt. das will unsere susi auch nicht, aber im selben atemzug beschwert sie sich, dass eine reklamation die sie laut ihrer aussage vor 3 tagen weggeschickt hat noch nicht erledigt hat.

ich bin nicht wirklich subjektiv was sedansa anbelangt. zumindest nicht subjektiver als bei allen anderen anbietern mit denen ich mich beschäftige. objektiv gesehen ist sedansa den konsumenten bisher in allen belangen entgegengekommen. unseren usern sogar besonders. er gibt eine überaus grosszügige garantie und bemüht sich nachweislich es jedem recht zu machen.

aber das ist eine kunst die niemand kann.

ich finde diese beschuldigungen von susi halt nicht mehr ganz fair, daher bitte ich nochmals dieses thema zu beenden.

Susi
junior partner

02.02.2008 20:39

Ich habe keine sechs Batterien, sondern nur vier (momentan zwei) - Danke Pechvogel - ich will euch mit meinem Gejammer nicht mehr auf die Nerven fallen

UND AUS

Susi
junior partner

02.02.2008 20:41

Ihr habt die zwei kaputten mitgerechnet

greenhorn

02.02.2008 21:46

Hallo,

ich bin ja wie gesagt noch gar kein E-Raucher.
Also ich habe den Thread jetzt mal ganz durchgelesen (ok, war schon ein Akt:).
Ich fands nicht schlecht, auch mal Negatives zu hören. So weiß ich, was auf mich zukommen kann.
Im Übrigen hat das meine vorläufige Entscheidung, eine Sedansa zu kaufen, noch nicht beeinflusst, weil ja auch klar wird wie es um das E-Rauchen / die E-Zigaretten insgesamt bestellt ist.
Als Erfahrungsbericht eigentlich genau das, was ich mir vorstelle (bis auf die Diskussionen über Sinn und Zweck der Diskussion / der "Maulerei" :)
Nicht in den falschen Hals kriegen. Ist IMHO ein sehr aufschlussreiches Forum.
Viele Grüße,

greenhorn

.::The Trick is to keep breathing::.

Sedansa

02.02.2008 22:40

Ich möchte nichts über diesen Tread schreiben, jeder sollte wissen woran er ist.

Alle haben das Recht auf einen guten Service den wir geben möchten, und wie schon mehrere male gesagt, wir haben noch viel zu tun um dies so gut wie möglich auzuüben. Man kanns nicht immer jeden gut genug machen, aber wir versuchen es.

Liebe Grüsse
Sedansa

Susi
junior partner

03.02.2008 10:21

Danke Sedansa. Übrigens habe ich heute ein mail bekommen:

Am Freitag wurde ein Verdampfer und zwei Batterien weggeschickt OHNE dass darauf gewartet wurde, dass meine kaputten eintreffen.
Ich bin schon froh, dass ich so weit gekommen bin und hoffe, dass Sedansa auch so fair ist mitzuteilen, dass ich tatsächlich das Richtige zurückgeschickt habe. Wie sehr man ins "Unlautere" rutschen kann, wenn man sich beschwert, sieht man in diesem Thread. Ich hoffe die coomunitity lernt daraus und immer ganz lieb ist.

Aber vorbei und vergessen, ich krieg die Ersatzware, bin erleichtert und werde, auch wenn es manchen nicht passt, weiterberichten. Denn eines ist ganz sicher, ich bin nach wie vor abhängig und krieg ich keinen Stoff werd ich grantig.
LG
Susi

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de