Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Bei uns können sie nichts kaufen! Wir geben nur UNSERE ERFAHRUNGEN an alle weiter die sich dafür interessieren. Selbstverständlich KOSTENLOS!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 2.132 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Sedansa: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
MarkusN

25.02.2008 00:20
RE: rudi und die sedansa antworten

Zitat von Pechvogl
Zitat von MarkusN
Zitat von JvL
Was Du machen kannst ist klar...der Chef ist im Moment erreichbar und Reklamationen werden bearbeitet-->umtauschen

Wie kommst Du denn da drauf? Ich warte seit 3 Tagen auf den versprochenen Rückruf vom "Cheffe"!

Du schreibst am Sonntag das du schon 3 Tage auf einen Rückrug wartest ????????
Aber ja,hab ganz vergessen du und HerrHegel gehört ja zu der Hälfte der User die länger warten müssen, oder nicht, oder wie !!

Ist eigentlich ganz einfach: Ich habe am Donnerstagvormittag bei Sedansa angerufen und um ein Gespräch mit Abdullah gebeten. Darauf wurde mir gesagt,
er käme erst gegen Abend ins Haus, man würde ihm aber eine Nachricht zukommen lassen, mich noch am gleichen Tag zurückzurufen. Man bat mich um meine Telefonnummer
und ich warte noch immer auf den Rückruf! Jetzt Verstanden?

Susi
junior partner

25.02.2008 17:43

Gina sei Dank - heute habe ich mit der Post einen neuen Verdampfer bekommen. Es ist ja doch gut wenn man einen Ansprechpartner im Lande hat, auch wenn er für uns weit weg ist. Der Weg von Wien zu uns dauert zwei Tage, die Dauer des Austausches über Belgien verschweige ich jetzt, aber er ist in diesem Thread leicht nachzulesen.
Gruß
Susi

MarkusN

25.02.2008 20:00

Nachtrag: Abdullah ist z.Z. NICHT in Belgien! Auskunft von Katrin (Sedan SA).

Sedansa

26.02.2008 02:35

Zitat von Susi
Gina sei Dank - heute habe ich mit der Post einen neuen Verdampfer bekommen. Es ist ja doch gut wenn man einen Ansprechpartner im Lande hat, auch wenn er für uns weit weg ist. Der Weg von Wien zu uns dauert zwei Tage, die Dauer des Austausches über Belgien verschweige ich jetzt, aber er ist in diesem Thread leicht nachzulesen.
Gruß
Susi

Liebe Susi,

Wiviele Sendungen habt Ihr eigentlich empfangen??

Liebe Grüsse
Sedansa

Susi
junior partner

26.02.2008 13:30

Ich habe am 20.2. einen Verdampfer und zwei Batterien (Austausch) bekommen. Am Freitag war der Verdampfer wieder hinüber (wurde nicht mehr warm). Gina hat mir daraufhin einen Verdampfer zugesandt, den kaputten habe ich Gina heute zurückgeschickt.
Ich hoffe dass diese Frage rein informativ gedacht war und bitte wenn du dich schon so sehr für mein Ärgernis interessierst, dass die die rechnungsnummer 032239 (order No. 265) endlich bei unserem Sedansa Konto aufscheinen.

Noch eine Frage an Sedansa:
Haben wir falsch gehandelt weil wir bei Gina umgetauscht haben oder hätten wir wieder 3 Wochen warten sollen ?
Gruß
Susi

Susi
junior partner

26.02.2008 13:32

Auch für Sedansa:
Nachzulesen in meinem Thread von 21.2.2008

ACTOR

26.02.2008 14:08

könntet ihr eure privatunterhaltung via pn erledigen?

das interessiert doch niemanden wieviel du bekommen hast oder woher und warum so und nicht von dort und überhaupt...

Susi
junior partner

26.02.2008 14:09

schon erledigt - selber blabla

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de