|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7
| 8
| 9
|
|
|
Susi
junior partner
|
| 28.01.2008 17:48 |
|
|
|
Ich habe heute meine bestellten Depots bekommen und konnte endlich meine ausgetausche Zigarette und die ausgetauschten Batterien in Betrieb nehmen. Nur leider - keines der Teile funktionierte. Diese Umadum-Schickerei geht mir schon ziemlich auf den Keks. Wa ist los mit der Qualität bei Sedansa ??

| | |
|
ACTOR
|
| 28.01.2008 17:53 |
|
|
was ist denn das wieder für eine ansage? warum funktioniert die ausgetauschte sedansa nicht? sind die akkus voll? wird der verdampfer heiss? geh susi, bist doch schon ein e-raucher profi? woran liegts diesmal?
an den schlechten nerven?
| | |
|
Susi
junior partner
|
| 28.01.2008 17:58 |
|
|
|
Da soll man die Nerven nicht schmeissen - die Zigarette wird nicht mal ansatzweise warm die Batterien funktionieren NULL. Das weiß ich deshalb weil Rudi eine funktionierende Zigarette und funktionierende Batterien hat und wir diese querprobiert haben. Ich tu nur mehr schicken und von den versprochenen Depots als Trostpflaster ist auch keine Rede mehr................grummel, brummel LG Susi
| | |
|
ACTOR
|
| 28.01.2008 18:01 |
|
|
|
ähhhhhhhhhh..... und wie ist es mit akku laden? 
| | |
|
Susi
junior partner
|
| 28.01.2008 18:03 |
|
|
|
Mach mich nicht narresch - ich bin wirklich sauer und sie sind geladen !!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Susi
| | |
|
ACTOR
|
| 28.01.2008 18:04 |
|
|
das sind die neuen?
probier mal den neuen verdampfer mit einem alten akku.
| | |
|
Susi
junior partner
|
| 28.01.2008 18:06 |
|
|
|
Auch schon probiert - es geht einfach nichts. Hätte ich schon alles getan, würd ich diesen Beitrag nicht geschrieben haben. Danke für deine Tipps - kaputt ist kaputt. LG Susi
| | |
|
ACTOR
|
| 28.01.2008 18:08 |
|
|
|
ja, aber das ist doch das ausgetsauschte teil. oder? ist da jetzt der verdampfer hin oder die akkus?
wenn der verdampfer mit den alten akkus auch nciht geht und die neuen akkus geladen sind und das ding nicht dampft.... na wird da vielleicht der verdampfer hin sein. und ist der auch neu?
| | |
|
Susi
junior partner
|
| 28.01.2008 18:12 |
|
|
|
seufz es ist alles hin. Der Verdampfer funktioniert nicht mit Rudis bester Batterie und die Batterien funktionieren nicht mit seiner Zigarette. (Querprobiert) Es geht mir deshalb so am Nerv, weil es wieder ewig dauern wird, dass sich jemand (Sedansa) meldet und ich die Teile wieder auf meine Kosten zurückschicken darf, weils wieder ewig dauert, dass ich die bekomme und dann nicht mal die Garantie hab, dass die Teile auch funktionieren. Es hat sich was geändert bei Sedansa - leider. LG Susi
| | |
|
ACTOR
|
| 28.01.2008 18:18 |
|
|
und was wurde von den dingern jetzt ausgetauscht. alles, oder nur die akkus oder nur der verdampfer?
wenn hier z.b. eine genrationen unterschied vorliegt, könnte es sein, dass die akkus und der verdampfern nicht zusammenpassen. das ist ungefähr so, wie wenn man einen emsokerverdampfer mit einem sedansaakku betreiben will. mit einem geht es mit dem nächsten nicht. umgekehrt geht es nie.
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: wenn hier z.b. eine genrationen unterschied vorliegt, könnte es sein, dass die akkus und der verdampfern nicht zusammenpassen. ------
Naaaaaa, stimmt jo net . Alles kompatibel, bei sedansa, Janti, Smuke passt alles überall und alle Generationen auch. Ich hab von den ältesten Akkus und Verdampfern(Oktober 07) bis zu den Neuesten (grüne LED)alles da und alles passt perfekt.
Und damit: Es hat sich was geändert bei Sedansa - leider. ----
hat die Susi net unrecht, bei aller Geduld, es ist Ende Jänner und langsam sollt das Service wieder reibungslos funktionieren, oder ?
| | |
|
Susi
junior partner
|
| 28.01.2008 18:28 |
|
|
|
Beides wurde getauscht, zwei Verdampfer und vier Batterien (Defekt). Wobei Rudi die funktionierenden Teile erwischt hat und genüßlich vor sich hin qualmt. Was mir ausgefallen ist, war, dass Rudi einen anderen Verdampfer hat - das Sedansazeichen ist aufgeklebt und bei mir ist es eingraviert.Oft host a Pech. LG Susi
| | |
|
ACTOR
|
| 28.01.2008 18:31 |
|
|
|
ganz so stimmt es nicht. ich hab z.b. eine indigoblaue, bei der funktioniert nicht jeder akku. bei allen anderen geräten ist es egal, aber bei der blauen gibt es zwei oder drei akkus, die zwar leuchten wenn ich ziehe, aber da ding dampft nicht. anderer akku drauf, einmal ziehen und es klappt.
warum?....... keine ahnung. ein zehntel mm unstimmigkeit vielleicht.
na ja und das mit dem service spielt sich doch ein. immerhin hat susi ja ihre lieferung bekommen. bin eh schon ruhig 
| | |
|
ACTOR
|
| 28.01.2008 18:32 |
|
|
|
aufgeklebt vorige generation
graviert... neue
| | |
|
|
|
|
|
Auf meinen Verdampfern steht überhaupt nichts droben, weder aufgeklebt noch graviert. Nur bei den Akkus ist eine Zahl eingraviert!
| | |
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7