Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Bei uns können sie nichts kaufen! Wir geben nur UNSERE ERFAHRUNGEN an alle weiter die sich dafür interessieren. Selbstverständlich KOSTENLOS!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.262 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Die aktuelle Rechtslage: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
armin669
newbie

05.02.2008 19:24
RE: wie geht das jetzt weiter? antworten

Oh sorry hab mich genauer mal umgeguckt,aber es gibt hier ja schon Berichte
über E-smoker.

JohnArcher

05.02.2008 19:34

-user.de][/url]
SORRY MIR IST NICHTS BESSERES DAZU EINGEFALLEN

ACTOR

05.02.2008 19:45

manchmal tu ich mir selber leid.

JohnArcher

05.02.2008 19:53

SORRY armin669 aber ich darf am wenigsten spotten, weil ich die produkte nichtmal so schlecht finde von esmoker nur seine gebahrung uns kunden gegenüber find ich nicht wirklich gut.

ich selbst rauche derzeit 2 zigaretten und 1 slimzigarette und bis auf das das mir die slim nicht taugt kann ich auch nicht wirklich was schlechtes berichten.

ok das austauschprozedere könnte ein bissl schneller gehen und es sollte vielleicht nicht immer gleich hinterfragt werden ob man denn nun auch sorgfälltig und nach vorschrift das gerät und die dazu gehörige software benutzt hat.

nun da ich mitglied in diesem forum bin (was ich gerne bin und so guru will auch bleibe) wirds wohl keine faire behandlung geben und ich muss mich damit abfinden hinten angestellt zu werden bei fragen bzw. reklamationen.

schöne grüße an svenauch wenn er sie von dieser seite nicht hören will

grüße John Archer

ACTOR

05.02.2008 20:02

na ja, aber armin hat ja nicht gesagt dass er von sven spricht. er hat gesagt dass er einen freund hat der wiederverkäufer ist.

was allerdings nichts daran ändert, dass es keine esmokerwerbung im forum geben darf. gegen erfahrungsberichte von konsumenten hat niemand was.

das angebot, von armin, dass sich interssierte an ihn wenden sollen ist schon ein schritt zu weit gegangen. aber gut, woher soll armin das wissen. also lieber armin.... lies dich mal ein bissl durch unser forum. und dann beantworten wir dir gerne noch übriggebliebene fragen und beraten DICH.

Pechvogl

05.02.2008 20:15

Ein neuer "Berater" in Sachen esmoker.
Ich mach mir gleich in die Hose, na vielleicht hat die Suchfunktion nix ausgespuckt zu e-smoker ?

Seiten: 1 | 2
 Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de