|
|
|
|
armin669
newbie
|
| 05.02.2008 19:24 |
|
|
|
Oh sorry hab mich genauer mal umgeguckt,aber es gibt hier ja schon Berichte über E-smoker.
| | |
|
|
|
|
|
|
ACTOR
|
| 05.02.2008 19:45 |
|
|
|
manchmal tu ich mir selber leid. 
| | |
|
|
|
|
|
SORRY armin669 aber ich darf am wenigsten spotten, weil ich die produkte nichtmal so schlecht finde von esmoker nur seine gebahrung uns kunden gegenüber find ich nicht wirklich gut.
ich selbst rauche derzeit 2 zigaretten und 1 slimzigarette und bis auf das das mir die slim nicht taugt kann ich auch nicht wirklich was schlechtes berichten.
ok das austauschprozedere könnte ein bissl schneller gehen und es sollte vielleicht nicht immer gleich hinterfragt werden ob man denn nun auch sorgfälltig und nach vorschrift das gerät und die dazu gehörige software benutzt hat.
nun da ich mitglied in diesem forum bin (was ich gerne bin und so guru will auch bleibe) wirds wohl keine faire behandlung geben und ich muss mich damit abfinden hinten angestellt zu werden bei fragen bzw. reklamationen.
schöne grüße an sven  auch wenn er sie von dieser seite nicht hören will
grüße John Archer
| | |
|
ACTOR
|
| 05.02.2008 20:02 |
|
|
|
na ja, aber armin hat ja nicht gesagt dass er von sven spricht. er hat gesagt dass er einen freund hat der wiederverkäufer ist.
was allerdings nichts daran ändert, dass es keine esmokerwerbung im forum geben darf. gegen erfahrungsberichte von konsumenten hat niemand was.
das angebot, von armin, dass sich interssierte an ihn wenden sollen ist schon ein schritt zu weit gegangen. aber gut, woher soll armin das wissen. also lieber armin.... lies dich mal ein bissl durch unser forum. und dann beantworten wir dir gerne noch übriggebliebene fragen und beraten DICH. 
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|