Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Bei uns können sie nichts kaufen! Wir geben nur UNSERE ERFAHRUNGEN an alle weiter die sich dafür interessieren. Selbstverständlich KOSTENLOS!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Sedansa: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
ellmu1
newbie

14.02.2008 23:59
Großes Lob für Sedansa antworten

Hallo, es ist mein Erstversuch mit E-smoking und meine erste Sedansa.

Erstes Fazit:

- Lieferung innerhalb einer Woche! Ohne PayPal nur mit normaler EU-Überweisung.
- Ein schickes Gerät, wie ein edlerer Füllfederhalter.
- Akku hält bei mir locker einen Bürotag und mehr aus.
- Der Geschmack (tobacco, strong) ist super angenehm und die "normalen Zigarillos" bleiben beruhigt unangetastet! Kein Janker!
- Der Service ist absolut top! Wirklich sehr kulant.
- Einziges Manko: die grüne Leuchtdiode! Ich habe absolut keinen Ehrgeiz, dass das Gerät aussieht wie eine Zigarette. Von mir aus muss nichts leuchten bzw.würde mir ein ganz dezente Leuchtdiode seitlich an der Sedansa voll und ganz reichen.

Ich kann nur sagen: weiter so!!! Ich möchte nie wieder Tabak verbrennen!

Liebe Grüße ellmu1

ACTOR

15.02.2008 11:57
RE: Großes Lob für Sedansa antworten

über die led in grün wirst du noch dankbar sen. das kommt aber erst. du brauchst sie um zu sehen was dein akku macht. verschiedene funktionen des akkus werden durch verschiedenes verhalten der LED angezeigt.

und dass die grün ist, verdanken wir der einsicht von sedansa, dass man eine optische distanz zur normalen zigarette braucht. du wirst sehen, niemand kommt auf die idee dass du in einer nichtraucherzone rauchst, wenn du eine grüne "glut" an der zigarettenspitze hast.

ellmu1
newbie

16.02.2008 14:47
Hallo Actor,

den Sinn der LED hab ich schon verstanden. Genau Deine Argumentation ist es, die mich zu meiner Bemerkung veranlasst hat: warum ein auffälliges Licht an der Zigarettenspitze, das auch noch so uneben gestaltet ist, wie ein Glutherd. Ich lege großen Wert darauf, dass mein Inhalator so wenig Ähnlichkeit mit einer Zigarette hat, wie möglich. Warum keine LEDs dezent an der Seite - falls technisch machbar?
Ich denke, dass es hier zwei Fraktionen geben wird: die einen, denen es wichtig ist, dass die "Zigarette" möglichst aussieht wie eine echte, und die anderen, die genau darauf keinen Wert legen und das Dampfen als etwas völlig anderes akzeptieren. Ich finde es schön, wenn die Sedansa eher wie ein schickes Schreibgerät aussieht, sonst hätte woanders gekauft.

Aber, wie Du hier im Forum immer sagst: über Geschmack läßt sich nicht streiten.

Herzliche Grüße

ellmu1
ACTOR

16.02.2008 17:02

da bin ich mit dir einer meinung. möglichst weit weg von der zigarette.

aber wie immer im leben... jedem recht getan... ist eine kunst die niemand kann.

daher gibts ja wenigstens die grüne glut von sedansa.

Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de