|
|
|
|
chanel
|
| 15.02.2008 22:10 |
|
|
dass es in jedem Anbieterthread einen Thread "Lieferprobleme und Beschwerden" und einen "Lobs und Dank" gibt. Damit nicht in jedem Thread das gleiche steht... damit meine ich zB die momentanen Lieferprobleme, oder Beschwerden ect..und Lobe...
********************************************************************** »Es ist ein großes Glück, wenn wir den Hindernissen, aus denen wir lernen können, möglichst früh begegnen.«
| | |
|
Bine
|
| 15.02.2008 22:20 |
|
|
|
Hallo chanel, eigentlich eine gute Idee. Allerdings fürchte ich, dass das auch dazu führen kann, das manche Händler entweder aus Unwissenheit (ich denke da an einen bestimmten Fori, mit dem ich mich heute abend "unterhalten" hatte) oder aus schlichter Bosheit diskreditiert würden. Sprich, dass denen Dinge angekreidet werden, für die sie schlicht nichts können.
| | |
|
ACTOR
|
| 15.02.2008 22:25 |
|
|
|
na das kann man dann ja dort auch berichtigen. aber das restliche forum wäre dann nicht mit dem ich krieg keine antwort schrott belastet.
| | |
|
JvL
|
| 16.02.2008 09:51 |
|
|
Zitat von chanel dass es in jedem Anbieterthread einen Thread "Lieferprobleme und Beschwerden" und einen "Lobs und Dank" gibt. Damit nicht in jedem Thread das gleiche steht... damit meine ich zB die momentanen Lieferprobleme, oder Beschwerden ect..und Lobe...
Das war eine sehr gute Idee und macht das Forum wirklich übersichtlicher.
Gruss JvL
| | |
|
chanel
|
| 28.02.2008 23:00 |
|
|
|
ich wünsche mir (und meine müden Äuglein..)noch zu später Stund , dass die Beschwerde Foren regelmäßig gelöscht werden, wenns erledigt ist. Wäre ja nett wenn diejenigen es dann dort posten ...
********************************************************************** »Es ist ein großes Glück, wenn wir den Hindernissen, aus denen wir lernen können, möglichst früh begegnen.«
| | |
|
ACTOR
|
| 29.02.2008 08:37 |
|
|
|
das ist organisatorisch so nicht möglich, weil ich da ja die einzelnen beiträge reaussuchen müsste um sie dann ins nirvna zu schicken. was sich aber machen lässt ist, dass wir die beiträge die, sagen wir zwei wochen alt sind, ins nirvana verschieben. aber nicht dass dann wieder wer sagt dass wir zensur betreiben.
das selbe muss dann allerdings für die bereich lob und dank auch gelten.
also entweder oder?
wie hättet ihr es denn gerne. 
| | |
|
chanel
|
| 29.02.2008 08:45 |
|
|
|
why Lob und Dank löschen? Lass den doch für sich stehen, da muss ja nix bearbeitet oder reagiert werden. Im Beschwerde Thread schon. Denn da müssen die Anbieter ja reagieren, DAMIT sich das erledigt. Danach löschen. Blickt ja man echt nicht mehr sonst, wer was wann zu meckern hatte, und was sich erledigt hat. Was bringt in 6 Monaten noch ein Susi Thread 
Lassen wir den Anbietern doch wenigstens den Dank Thread damit sie wissen für was sie sich den A... aufreissen...gg
| | |
|
ACTOR
|
| 29.02.2008 08:54 |
|
|
wem bringt es was wenn user heute lesen können, dass esmoker vor 6 monaten zu den besten anbietern gehörte, wenn er heute, auf grund seiner gewährleistungsbestimmungen und seiner geschäftspolitik nur mehr geräte anzubieten die nicht kompatibel sind, zu den auf keinem fall zu empfehlenden anbietern gehört?
also entweder oder.
| | |
|
chanel
|
| 29.02.2008 09:18 |
|
|
|
alla hopp entscheidet euch Leute... und Anbieter. Keine Ahnung was besser oder schlechter ist.
| | |
|
GeGo
|
| 29.02.2008 09:32 |
|
|
|
stehen lassen, als information zum Meinungsbildung!
die Anbieter arbeiten bestimmt nicht ihre Liste nach den Forenbeiträgen ab, die wissen selbst wo es bei ihnen im argen liegt wenn das Postfach am überlaufen ist... die brauchen diese Threads ganz bestimmt nicht
für uns ist das interessannt
_________________________________________________ Meine Hardware: 1x Sedansa SC101_V2 1x Janty Classic 1x Mini DSE901 (Smoky24)
| | |
|
ACTOR
|
| 29.02.2008 09:35 |
|
|
|
im gegenteil..... ich kann mir vorstellen, dass der eine oder andere anbieter viel lieber hätte, wenn es diese threads bei uns nicht gäbe.
| | |
|
|
|
|
|
Toll ein wünsche Thread, hab ich ert jetzt gesehen, danke chanel.
ICH wünsch mir..............
............. 25 Grad und nie wieder Socken .
| | |
|
|
|
|
Zitat von chanel
Lassen wir den Anbietern doch wenigstens den Dank Thread damit sie wissen für was sie sich den A... aufreissen...gg
Wenn sie das nicht wissen kann ich ihnen das gerne sagen, für einen riesen Haufen Kohle den alle Kunden bezahlen !
| | |
|
chanel
|
| 29.02.2008 17:18 |
|
|
|
Na Amigo Pechvogel, was habe wir denn für Laune heute? Ist nicht bald Freitag Abend und Dating-Time??
ICH wünsch mir.............. ............. 25 Grad und nie wieder Socken ..... dann mach Heizung an und hör auf zu stricken 
| | |
|
ACTOR
|
| 29.02.2008 18:04 |
|
|
na, der war aber nicht schlecht.
| | |
|
|
|