|
|
poke104
|
| 26.02.2008 09:20 |
|
|
|
Hallo Ihr Lieben ,
ich möchte mir doch in nächster Zeit eine zweite Sedansa zulegen, wie ja auch von vielen geraten wird. Gibt es die 5 Jahre Garantie genauso auf Ersatzteile als wie auch auf das Set? Ich möchte kein Set bestellen, weil ich kein zweites Ladegerät/Auto-Adapter benötige.
LG poke
| | |
|
HerrHegel
full partner
|
| 26.02.2008 09:59 |
|
|
|
Die Garantie bezieht sich auf die Geraete, die Du kaufst, ob nun im Set oder einzeln.
Einen zweiten Autoadapter wuerde ich auch nciht brauchen, aber hier gluehen inzwischen vier Ladegeraete, und manchmal haben sogar alle gleichzeitig was zu tun. Rechne mal die Preise zusammen, unterm Strich hast Du oft den Lader umsonst, und schaden kanns nun wirklich nicht... 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Time flies when you're sick and psychotic! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
| | |
|
poke104
|
| 26.02.2008 10:22 |
|
|
|
Ja, da hast Du recht. Wenn ich Verdampfer + 2Akkus einzeln bestelle zahle ich 77€. Im Set ja 99€ (mit Ladegerät). Hmm...mal sehen...hab ja bald Geburtstag 
| | |
|
ACTOR
|
| 26.02.2008 10:48 |
|
|
|
du kannst es natürlich machen wie du magst, aber ich habe z.b. die meiste zeit, eigentlich immer.... zwischen fünf und zehn ladegeräte laufen. dafür ist das "akkuproblem" für mich nie ein thema.
du kannst nie genug geräte haben. glaub mir. 
| | |
|
poke104
|
| 26.02.2008 11:27 |
|
|
|
Actor, Du dampfst ja auch wie eine Lok Ich komme mit einem Depot pro Tag aus. Aber ich könnte ja ein Ladegerät im Büro lassen und eines at home.
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard, dt. Politiker, 1897-1977)
| | |
|
ACTOR
|
| 26.02.2008 11:43 |
|
|
|
ausgezeichnete idee.
eines der grossen probleme der e-raucher ist, wenn ihnen entweder das liquid ausgeht oder der strom. wenn du ein ladegerät dort hast wo du dich den grossteil des tages aufhälts, halte ich das für sehr gescheit.
| | |
|
|
|
|
Zitat von ACTOR du kannst es natürlich machen wie du magst, aber ich habe z.b. die meiste zeit, eigentlich immer.... zwischen fünf und zehn ladegeräte laufen. dafür ist das "akkuproblem" für mich nie ein thema. du kannst nie genug geräte haben. glaub mir. 
Da bin ich mittlerweile auch draufgekommen. Habe jetzt ein drittes Ladegerät bestellt, weil ich mit den zweien nicht auskomme, da so ein Akku doch ca. 4 Stunden lädt!
| | |
|
HerrHegel
full partner
|
| 26.02.2008 12:48 |
|
|
Zitat von ACTOR
du kannst nie genug geräte haben.
Das ist das Mantra des Erauchers. Gegen Ende der Woche werde ich dann 2 gute Zigaretten, 3 *hoffentlich* gute Zigaretten, 3 nicht soo gute Zigaretten, falls alle anderen ausfallen, eine Zigarre, 13 Akkus und sechs Ladegeraete haben. Mir soll es nie wieder passieren, dass ich analog rauchen muss. Wirst sehen, Dir wirds auch noch so gehen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Time flies when you're sick and psychotic! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
| | |
|
|
|
|
|