Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Bei uns können sie nichts kaufen! Wir geben nur UNSERE ERFAHRUNGEN an alle weiter die sich dafür interessieren. Selbstverständlich KOSTENLOS!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 You Yan: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
ACTOR

16.08.2007 01:44
You - Yan auf dem Markt! antworten
neueste meldung im internet:

In Antwort auf:
YOU YAN E-Zigarette
die absolute Weltneuheit

Es ist so weit, die neue You Yan E-Zigarette ist ab sofort bestellbar

Das Set besteht aus 1 Zigaretten - Inhalator,
2 Akku - Batterien, 1 Ladegerät, 1 Autoladekabel und
1 Packung Nikotin - Depots (20 Stück)

Rauchen ohne schlechtem Gewissen
Sie inhalieren Nikotin mittels einem elektrischen Inhalator

Die neue E-Zigarette sieht einer normalen Zigarette täuschend ähnlich

Depots sind jederzeit nachbestellbar

und dies alles zu dem Sensationspreis von

€ 99,-

Depots jederzeit bei mir erhältlich

1 Stange Nikotin – Depot (10 Pkg. a 20 Stück) = € 55,--

1 Depot entspricht 5 normalen Zigaretten

also der preis ist einmal ok. der preis der depots kommt umgerechnet auf 0,275 € für ein depot mit dem nikotingehalt von angeblich 5 zigaretten. das heisst umgerechnet auf ein übliches zigarettendepot von ruyan oder freesmoke kommen die depots von you yan auf knapp 2,20 €, was ja auch ok wäre.

im grunde werden wir uns das ding glaube ich enmal näher ansehen müssen ob es auch wirklich hällt was es verspricht. was mir jetzt mal gleich auffällt, ist das es keine unterschiedlichen depotstärken im angebot gibt und dass man mit der you yan natürlich deffinitiv nur die you yan depots rauchen kann.
aber soll sein. schauen wir mal was daraus wird.
ACTOR

16.08.2007 08:00
RE: You - Yan auf dem Markt! antworten

so freunde.... habe heute versucht mit you yan kontakt aufzuznehmen. bin neugierig ob sich wer meldet. auf die anmeldungen und interessensbekundungen die die meisten von uns bei you yan ja schon vor monaten deponiert haben, gab es ja leider nie wirklich antwort.

vielleicht diesmal.

Earl
senior partner

16.08.2007 10:25

"auf die anmeldungen und interessensbekundungen die die meisten von uns bei you yan ja schon vor monaten deponiert haben, gab es ja leider nie wirklich antwort."

das stimmt nicht ganz so,
auf mehrmaliges anfragen meinerseits habe ich damals vom österr. geschäftsführer die antwort bekommen, das dieses gerät in absehbarer zeit nicht erhältlich sein wird, wegen rechtlicher schritte, oder so.

gruß
earl of steam castle

ACTOR

16.08.2007 11:13

lieber earl

In Antwort auf:
"auf die anmeldungen und interessensbekundungen die die meisten von uns bei you yan ja schon vor monaten deponiert haben, gab es ja leider nie wirklich antwort."

willst du wortglauberei mit mir spielen?

In Antwort auf:
auf mehrmaliges anfragen meinerseits habe ich damals vom österr. geschäftsführer die antwort bekommen

also was stimmt an meiner aussage nicht so ganz?

Gina
full partner

16.08.2007 17:08

mahhhhhhhhhhhhhh, die gibt es nur bei ebay zu kaufen, von dem firmeninhaber warten wir alle noch auf antwort.

die einzige mail die ich bekommen habe war - "sie können die you yan jetzt zum einmaligen angebot um 99,- bestellen. geschissen drauf - sorry, aber nicht mit mir.
das ding hat noch keiner gesehn und was bei ebay oft raus kommt wissen wir auch.

nachdem ich von der firma selber auf neuerliches anfragen bezüglich dieser mail wieder keine antwort erhalten habe, ist das alles mehr als fragwürdig.

lg

Hüterin der E-Raucher

ACTOR

16.08.2007 18:24
nun,............ ich habe mir den ebay account angesehen. damit wurde bisher einmal eine you yan verkauft. dabei hat scheinbar alles geklappt.

ich habe ebenfalls ein mail an you yan geschrieben... na was glaubt ihr wieso?
natürlich gehört das ding getestet. leider gab esbis jetzt keine antwort. andrerseits... es ist urlaubszeit. wer weiß? vielleicht ist gerade niemand zu hause.
Gina
full partner

16.08.2007 18:34

das sollte sich eine seriöse firma aber nicht leisten, wenn sie grad ein neues produkt auf den markt bringen wollen.

das bei ebay sagt gar nix - auch das kennen wir, vielleicht hat er sie selber wieder zurückgekauft, denn dass nur eines davon weg ging - sehr eigenartig

Hüterin der E-Raucher

ACTOR

16.08.2007 18:38

na warten wir mal ab. wir werden alles sehen.

ACTOR

17.08.2007 10:44

ähhhhhhhhh eigentlich warten wir immer noch.

ACTOR

17.08.2007 10:51
habe grad wieder eine mail an you yan geschickt. vielleicht klappts ja diesmal.

In Antwort auf:
habe bereits einmal gemailt und bisher leider keine antwort bekommen, was sich leider im forum nicht verheimlichen lässt. ich bitte dringendst im interesser unserer user und ihrer potentiellen kunden um kontaktaufnahme mit mir.
lg
actor

Gina
full partner

19.08.2007 20:04

habe am freitag mail von youyan bekommen, jetzt warte ich noch das we ab, dann werden wir ja sehn.
ist ja ned jeder so bled wie ich und arbeitet am we oder urlaub

Hüterin der E-Raucher

ACTOR

20.08.2007 16:42

am montag arbeitet dort allerdings scheinbar auch niemand.

also bei youyan wie bei occo..... keine reaktion auf meine mails.

das ist natürlich schon vor erscheinen des produktes mehr als vertrauensbildend.

Earl
senior partner

21.08.2007 22:47

am montag arbeitet dort allerdings scheinbar auch niemand.

also bei youyan wie bei occo..... keine reaktion auf meine mails.

das ist natürlich schon vor erscheinen des produktes mehr als vertrauensbildend.

und, noch immer nix
aber mein alter, für uns ist das zeug sowieso nichts, oder möchtest wieder mit nikotinverseuchten depots anfangen ??
depots gibts ja nur mit nikotin

gruß
earl of steam castle

ACTOR

22.08.2007 09:30

damit hast du natürlich zweifelsfrei recht.

allerdings teste ich die produkte ja nicht, oder vielmehr nicht nur, für meinen persönlichen bedarf, sondern auch, um unsere user, noch vor dem kauf eines solchen gerätes, beraten zu können.

es scheint nur, dass youyan ohnehin kein interesse an einer objektiven testung ihres produktes interesse hat. wie wir ja nie verheimlicht haben.... könnte ja auch dabei herauskommen, dass wenn das produkt nicht ganz den allgemeinen vorstellungen der konsumenten entspricht, wir das auch laut und deutlich sagen würden.

Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de