..... derzeit können alle Mitglieder GRATIS ausprobieren...."die High Power Pen EZ-310 von e-zigi.de".... GRATIS ausprobieren...."Intense und Regular Liquids von Sedansa"....GRATIS ausprobieren.... "die Omni und Nano I von SEDANSA"....GRATIS ausprobieren.... "die XXL Large von ecig-tools"....GRATIS ausprobieren.... "die Kameleon von Partynebula".... sowie GRATIS ausprobieren.... "liquid von besserrauchen"....
hier findet ihr alle informationen über das elektrische rauchen.... auch wenn es dem einen oder anderen anbieter, händler oder forenbetreiber nicht passt....wir sagen schonungslos die wahrheit....

Deutschland - e-zigarre

RE: Sendung im deutschn TV am 04.03. 08

in Deutschland - e-zigarre 09.03.2008 18:45
von ACTOR | 9.579 Beiträge

womit nur wieder einmal bewiesen ist dass die öffentlichen stellen, welche sich bemüßigt fühlen über die e-zigarette etwas zu sagen.....

keine ahnung von dem ding haben aber das maul weit aufreissen.

und wem dabei nicht der verdacht kommt, dass diese "gescheiterln" von irgendjemand gesponsert sind, dem ist nicht zu helfen.

wer in leipzig kann so einen blödsinn verzapfen. den defekt hat noch niemand erfunden der es ermöglicht, dass man unerwünschter weise mehr nikotin inhaliert als gewollt. und dort sitzt irgend ein schlaumeier und gibt solche blödheiten offiziell von sich obwohl er noch nie eine elektrische zigarette oder zigarre in der hand gehabt hat.

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 09.03.2008 19:08
von zander1111 | 241 Beiträge

in Antwort auf

Hintergrund war ein Gespräch mit dem Regierungspräsidium Leipzig, in welchem die dortigen Mitarbeiter erhebliche Bedenken über die e-Zigarette äußerten.
Zum einen ging es um die Einstufung der E-Zigarette als Medikament und das damit einhergehende Verbot des freien Verkaufs.

Ja ja, unsere Ostdeutschen Politiker und Beamte. Vor ein paar Jahren wußten die nicht einmal wie eine Banane aussah, aber Heute über die elektrische Zigaretten unqualifizierte Äußerungen machen. So kennt man sie und so liebt man sie.

Peter

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 09.03.2008 22:54
von ecig-tools | 4.086 Beiträge

wieso wird immer dieses sch**ß nikotin erwähnt, lasst doch das endlich mal weg.

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 09.03.2008 23:06

aber daran hängen sich die ja alle auf. stell dir vor die e-zigarette hätte kein nikotin und die leute würden das zeug trotzdem statt den "echten" rauchen. da könnte sich die tabakindustrie gleich verschütten lassen. so versuchen die halt mit allen (und ich meine wirklich mit allen) mitteln das weiterkommen der e-raucherei zu verhindern.

es wird ihnen aber trotzdem auf dauer nicht gelingen.

die zulassungen in holland und italien sind erst der anfang. und..... sie wirken sich auch auf das eu-recht aus. in der slovakei wird gibt es die dinger angeblich auch schon im freien verkauf. den internethandel kann ja so und so niemand verhindern. also....

alle macht den konsumenten.

wir müssen mit den foren nur jede erdenkliche aufklärungsareit leisten, damit die lügenmärchen der tabakindustrie und der pharma aufgedeckt werden und die menschen (auch die für gesetze verantwortliche) die angst vor der e-raucherei verlieren und endlich kapieen worum es dabeii geht und welch tolle innovative erfindung das in wirklichkeit ist. ich kann immer nur sagen..... ich hätte nie im leben zu rauchen aufgehört... bin aber seit august 2007 nichtraucher.

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 09.03.2008 23:19

In Antwort auf:
stell dir vor die e-zigarette hätte kein nikotin und die leute würden das zeug trotzdem statt den "echten" rauchen

es gibt sie ja ohne nikotin aber das wird nirgends erwähnt und das ist halt schade.

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 09.03.2008 23:28

von was redest du denn buschsk. das wissen doch eh alle dass es sie ohne nikotin auch gibt. das problem ist nur, dass die um- oder einsteiger beim e-rauchen natürlich anfänglich mit nikotin dampfen wollen. dabei bin ich überzeugt, dass diejenigen die die e-raucherei als möglichkeit des rauchen abgewöhnens die nikotindepots nie brauchen würden.

es gibt allerdings die mehrheit, die ja die e-raucherei nicht als austiegsmittel verwenden wollen, sondern als rauchersatz. ich denke dass der momentane run auf die dinger von leuten kommt, die den staatlichen rauchverboten ein schnippchen schlagen wollen und nciht von denen die zu rauchen aufhören wollen.

daher müssen die anbieter die dinger mit nikotin anbieten.

wenn ich ganz ehrlich bin..... ich hätte mir meine erste e-zigarre auch nicht gekauft, wenn sie von anfang an nur ohne nikotin zu haben gewesen wäre. ich war auch einer von denen die nie zu rauchen aufhören wollten und werde wahrscheinlich noch lange weiterdampfen. ich tu das einfach total gerne und habe den ganzen tag ein so ein dampfendes ding im mundwinkel hängen.

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 09.03.2008 23:37

@aktor
das meine ich damit nicht es geht hier um das verbieten wollen.
es sollte meinetwegen einschränkungen geben wegen dem nikotin.
aber den handel mit hardware und nuller zu verbieten ist halt einfach zum kotzen.
diese knallköppe mit ihren bevormundungen da krieg ich immer so einen hals.

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 09.03.2008 23:49

das verbieten wollen geht aber doch in wirklichkeit nicht von den politikern aus. denen ist es nur scheissegal was du und ich darüber denken. sie müssen irgend eine andere motivation haben die e-raucherei verbieten zu wollen.

nach oben scrollen

in Deutschland - e-zigarre 11.04.2008 10:38
von Fluse | 39 Beiträge

Zitat von ACTOR
das verbieten wollen geht aber doch in wirklichkeit nicht von den politikern aus. denen ist es nur scheissegal was du und ich darüber denken. sie müssen irgend eine andere motivation haben die e-raucherei verbieten zu wollen.

Grad erst gefunden den Thread. Naja egal. Is weiterhin aktuell.
Das kann so nicht ganz stimmen, ACTOR. Den Politikern ist es eben nicht scheissegal. Die haben absolut kein Interesse dran, dass die leute aufhören zu rauchen. Und dass jetzt diese "Pest aus China" kommt passt nicht nur der Zigarettenindustrie nicht in den Kram. Kleines Zitat dazu, das ich eben gefunden hab:

In Antwort auf:
Auf die Frage warum die Tabaksteuer in Schritten und nicht auf einen Schlag erhöht worden ist antwortete Ulla Schmitt: "Wir wollten das Ausweichverhalten der Raucher minimieren"

Für diejenigen die es nicht verstanden haben hat unser Finanzminister eine Woche später das Ganze noch viel deutlicher ausgedrückt. Hab jetzt leider das Zitat nicht gefunden. Auf Deutsch in etwa soviel wie "Um Gittes Willen. Wir konnten doch nicht ahnen, dass die Deppen wirklich aufhören zu rauchen"

Soviel zum Thema Politiker und was sie vom "Rauchersatz" denken. Wenn jetzt sowas wie eine E-Zig daher kommt fallen den Jungs und Mädels Steuereinnahmen weg, dass es nur so raucht (der Vergleich gefällt mir. hihi)

Und jetzt nochmal die Frage: Wer (Politiker UND Qualmindustrie) hat wohl ein Interesse daran, dass sich in De sowas durchsetzt? Kein Schwein! Und sie werden weiterhin mit aller Kraft versuchen es zu verhindern. Dem Internet sei Dank haben wir jetzt zumindest sowas ähnliches wie Entscheidungsfreiheit.

Just my 2 Cents
Fluse

in Deutschland - e-zigarre 11.04.2008 11:38

fluseeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!

wie deutlich muss ich denn noch sein?
was heisst das stimmt nicht?

augen auf beim lesen............. und immmer alles nicht nur den letzten beitrag

" sie müssen irgend eine andere motivation haben die e-raucherei verbieten zu wollen. "

"und wem dabei nicht der verdacht kommt, dass diese "gescheiterln" von irgendjemand gesponsert sind, dem ist nicht zu helfen."

nach oben scrollen

Erdbebenkatastrophe Haiti

Powered by Eigene Homepage
Besucher
Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 3, Gäste: 4 )

FuchsienVolker, marijana.b, gambrinus

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ebong
Forum Statistiken
Das Forum hat 2472 Themen und 33111 Beiträge.