..... derzeit können alle Mitglieder GRATIS ausprobieren...."die High Power Pen EZ-310 von e-zigi.de".... GRATIS ausprobieren...."Intense und Regular Liquids von Sedansa"....GRATIS ausprobieren.... "die Omni und Nano I von SEDANSA"....GRATIS ausprobieren.... "die XXL Large von ecig-tools"....GRATIS ausprobieren.... "die Kameleon von Partynebula".... sowie GRATIS ausprobieren.... "liquid von besserrauchen"....
hier findet ihr alle informationen über das elektrische rauchen.... auch wenn es dem einen oder anderen anbieter, händler oder forenbetreiber nicht passt....wir sagen schonungslos die wahrheit....

Deutschland - e-zigarre

RE: Sendung im deutschn TV am 04.03. 08

in Deutschland - e-zigarre 11.04.2008 15:23
von Fluse | 39 Beiträge
ich hab nicht gesagt, "das stimmt nicht" sondern "so ganz kann das nicht stimmen" weil du sagtest
In Antwort auf:
das verbieten wollen geht aber doch in wirklichkeit nicht von den politikern aus

weil es eben genau von den politikern ausgeht. dass sie zusätzlich, und ich betone zusätzlich von der pyroindustrie "motiviert" werden steht ja ausser frage. aber was denkst du bringt mehr kohle rein? das kleingeld, das die pyroindustrie zuschiesst oder die milliarden steuergelder die in gefahr sind (derzeit 76,7 % Steueranteil bei pyros in Deutschland)

soviel zum "augen auf beim lesen............. und immmer alles nicht nur den letzten beitrag"
das tu ich eigentlich immer. auch wenns manchmal grottenlangweilig sein kann seitenweise blabla durchforsten zu müssen (womit ich nicht dein, sondern mein forum meine). als Admin eines Forums lernt man sowas zu tun

just my 4 cents
fluseeeeeeeeeeeeeeeeee *g*

zuletzt bearbeitet 11.04.2008 15:25 | nach oben scrollen

Erdbebenkatastrophe Haiti

Powered by Eigene Homepage
Besucher
Besucher: 12 ( Registrierte Mitglieder: 6, Gäste: 6 )

Mariele59, signorina, niko70, gambrinus, Pepsy, taz2001

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ebong
Forum Statistiken
Das Forum hat 2468 Themen und 32959 Beiträge.