#1

Berichte (Neuling) nach einem Monat von der Dampferfront ...

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.11.2015 18:25
von klaus | 7 Beiträge

Zunächst einmal einen schönen guten Abend an Euch alle ...

So - nachdem ich nun einen Monat an der Dampferfront versuche meinen Beitrag zu leisten, habe drei neue Dampfer rekrutiert, möchte ich Euch an meinem Leiden (das ich nicht mehr missen möchte) teilhaben lassen.

Habe seit meinem Umstieg keine Lust mehr auf ne Pyro gehabt und die Dinger stinken mir gewaltig. Habe mich dabei ertappt, dass ich innerlich angewiedert weglaufe oder mich abwende, am schlimsten ist es für mich im Bus. Dennoch hoffe ich, dass ich nicht zu einem bösartigen Nichtraucher mutiere (sollte dies geschehen, so gebt mir bitte nen Gnadenschuss)!

Hardware:
SC IStick (W, V verstellbar) Tank: 2,5ml, Verdampferkopf: erst 1,5 dann Notfall 1,2 Ohm, Einstellungen: 3 Volt, 7,5 Wat

Software: Thaiti Vanille, Vanille Popcream, Capuchino alle mit 12mg Nikotin

Habe auch andere versucht, aber da gabs dann z.B. Sodbrennen (grüner Apfel, Erdbeere/Kiwi, ...)

Also: Mir geht es körperlich sehr gut, auch und vor allem die Lunge/ Atmung ist sehr gut geworden. Keine Fressatacken oder ähnliches auch keine Gewichtszunahme. Ganz toll ist, dass wenn jemand oder es stinkt und Achtung der Hammer: "ich bin es nicht"!!!

Wenn überhaupt ein Problem oder besser kleine Schwierigkeiten, dann die verzögerte Wirkung des Nikotins, Flash und dieses Typische gefühl (Raucher) wenn Du den Dampf inhaliertst, aber selbst da habe ich eine Veränderung erlebt - keine Vergleich mit dem rauchen. Du bekommst Deinen Flash, aber da ist plötzlich viel mehr - nicht nur die Wolke die Du einziehst! Da ist jetzt Geschmack, Geruch - es ist für mich Genuss.

Meine Dampfe ist draussen immer dabei, auch wenn ich nur spazieren, einkaufen, oder mit meiner Madam rausgehe. An die manchmal komischen Blicke meiner Mitmenschen habe ich mich gewöhnt, und manchmal mache ich mir an der Fussgängerampel oder im Kaufhaus den Spass und nehm nen kräftigen zug an meiner Dampfe und steck sie schnell wieder ein und dann iss da diese Wolke und keiner weiss woher, ganz toll kleine Kinder: mamma kuck mal der Mann da ..könnte mich dann kringelik lachen.

Ich denke - ich werde diese Entscheidung nie bereuen, finde es nur doof, dass ich noch nicht früher drauf gekommen bin.

Trage mich mit dem Gedanken, mir ne EPfeife zuzulegen, da ich gemerkt habe das es Abends nach Feirabend richtig chilig ist, das richtige Aroma, leckeres Getränk und guter Film.

Ach sagt mal: ...kann das Leben nicht schön sein ...


Es gibt nur eine Wahrheit: "Die Egarette"
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.