Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WILLKOMMEN IN ACTORS UNABHÄNGIGEM FORUM FÜR ELEKTRISCHES RAUCHEN Bei uns können sie nichts kaufen! Wir geben nur UNSERE ERFAHRUNGEN an alle weiter die sich dafür interessieren. Selbstverständlich KOSTENLOS!!!
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.282 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Sedansa: Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
ACTOR

08.03.2008 20:02
Sedansa ruft alle Zigarren zurück!!!! antworten

wie ich gerade informiert wurde
ruft sedansa mit sofortiger wirkung alle mittlerweie ausgelieferten zigarren zurück.

es wurde ein produktionsfehler entdeckt, der zum durchbrennen der zigarren führt.

sedansa wird in den nächsten tagen alle die eine zigarre haben anmailen. alle geräte werden gegen neue, verbesserte ausgetauscht!

also bleibt entspannt freunde wenn es mit der zigarre probleme gibt. es ist mittlerweile alles geklärt. natürlich wird es ein paar tage dauern bis alle wieder versorgt sind. aber es gibt ja noch genug zigarren die noch funktionieren. natürlich werden zuerst die ausgetauscht die schon kaputt gegangen sind.

Gscheada

08.03.2008 20:56
RE: Sedansa ruft alle Zigarren zurück!!!! antworten
und warum kommt die info von dir und nicht von sedansa (im news thread und nicht im sedansa thread....)?

Hawediehre Gscheada

ACTOR

09.03.2008 08:33

das ist ganz einfach zu erklären. ich habe sedansa ein mail geschickt dass es ernsthafte probleme mit den zigarren gibt. kurz darauf sind die techniker von sedansa in china auf den fehler gestossen der das durchbrennen der versdampfer verursacht hat und sedansa hat mich gebeten im forum sofort den usern mitzuteilen, dass sedansa alle zigarren zurückruft und austauscht.

warum ich das unter NEWS ins forum gestelt habe?

na ja, erstens ist es sicher das erstemal dass ein anbieter seine produkte zurückruft und austauscht und zweitens, weil es vielleicht auch für andere interessant ist wie man sich als anbieter beispielhaft verhalten kann.

andere haben die verantwortung für durchgebrannte verdampfer immer den konsumenten in die schuhe schieben wollen und ihren schrott nicht zurückgerufen sondern skrupellos weiterverkauft.

zander1111

09.03.2008 08:47

Also in meinen Augen ist der Rückruf der defekten Zigarren eine selbstverständlichkeit.

Auf keinen Fall aber ein Grund für eine Glorifizierung der Firma Sedansa. Sedans tut nichts anderes als andere seriöse Firmen es auch tun.

LG

Peter

ACTOR

09.03.2008 08:58
welche z.b.?

das ist ganz klar das erste mal, dass ein anbieter seine ware komplett zurückruft.

abgesehen davon dass das beispiel wie es auch gehen kann doch hoffentlich nichts mit glorifizieren zu tun hat.

du hast schon recht. eigentlich solte das dass normale verhalten eines anbieters sein.... ist es aber nicht!
zander1111

09.03.2008 09:12

Ich meinte natürlich Rückrufaktionen im Allgmeinen Geschäftsleben.

Beruflich bedingt erlebe ich Rückrufaktionen sehr oft und das ist halt nichts besonderes.

Wenn es Probleme mit Geräten giebt erwarte ich halt mal ein so selbstverständliches verhalten wie es Sedansa zeigte.

LG

Peter

Gscheada

09.03.2008 09:20

das die info sinnvoll ist, ist schon klar ,und da sehe ich auch keine glorifizierung, ich denkt mir nur das wenn sedansa emails in china empfangen kann, er seine news auch selbst ins forum eintragen könnte. hätte ganz einfach nicht den beigeschmack sich eines sprachrohrs zu bedienen zu müßen.

Hawediehre Gscheada

ACTOR

09.03.2008 09:23

also wenn ich jetzt noch erraten soll was jeder meint, dann geb ichs auf.

In Antwort auf:
erlebe ich Rückrufaktionen sehr oft und das ist halt nichts besonderes.

so gesehen gebührt im bereich der e-raucherei sedansa noch mehr hochachtung

ACTOR

09.03.2008 09:26

Zitat von Gscheada
das die info sinnvoll ist, ist schon klar ,und da sehe ich auch keine glorifizierung, ich denkt mir nur das wenn sedansa emails in china empfangen kann, er seine news auch selbst ins forum eintragen könnte. hätte ganz einfach nicht den beigeschmack sich eines sprachrohrs zu bedienen zu müßen.

ooooooooooooooocccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhh..... jetzt sei nicht so streng. so musste er nur auf antworten klicken. ausserdem sind wir doch alle, für alles und alle, allemal mal ein sprachrohr. oder?

ACTOR

09.03.2008 09:45

übrigens.... weils mir gerade einfällt. um der wahrheit die ehre zu geben.... unser smuke hat das vor gut einem jahr auch schon einmal gemacht. smuke hatte damals seine erste zigarette auch zurückgerufen und verschrottet. auch darüber hatten wir berichtet und diesen schritt smuke damlas hoch angerechnet

ich erinnere mich halt viel mehr an die anbieter die nichts zugegeben, geschweigedenn zurückgerufen haben und immer wieder versuchten und es heute noch tun, die ursache für die auftretenden gerätemängel den konsumenten in die schuhe zu schieben.

Bine

09.03.2008 15:41

In Antwort auf:
und warum kommt die info von dir und nicht von sedansa (im news thread und nicht im sedansa thread....)?

Guckst Du hier, Gscheada:
http://www.elektrisches-rauchen.com/t862...chgebrannt.html
ziemlich weit unten ist ein Post von mir, in dem ich das geschrieben hatte.

ACTOR

09.03.2008 17:56

da stellt sich allerdings die frage ob es die mitarbeiter von sedansa in belgien waren die dir das mail geschickt haben oder sedansa persönlich. das hat nämlich der gscheade gemeint. aber es ist ja ganz egal wer es ins forum geschrieben hat. wichtig ist das alle wissen dass die zigarren ausgetauscht werden.

smuker

09.03.2008 18:16

das ist ganz klar das erste mal, dass ein anbieter seine ware komplett zurückruft.

actor, du hast sicher vergessen, dass auch smuke alle alten Ladegeräte und Zigarren kostenfrei getauscht hat.

viele Grüße Uwe

ACTOR

09.03.2008 18:19

also erstens mal steht vier beiträge weiter oben dass smuke sehr wohl auch die zigarette damals zurückgerufen hat.... augen auf, augen au, helmi ist da

und der kostenlose austausch von geräten und das zurückrufen eines produktes sind zwei paar schuhe. das die defekten dinger ausgetauscht wurden und werden ist ja wohl selbstverständlich. nicht ganz selbstverständlich ist, wenn ich tausende zigarren auf grund der möglichkeit dass sie durchbrennen könnten, via mail wieder zurückrufe.

smuker

09.03.2008 18:25

sorry, hatte ich doch übersehen, lösch bitte
einfach meinen Beitrag

viele Grüße Uwe

Seiten: 1 | 2
 Sprung  
Dieses Forum gibt es kostenlos bei Dynamicboard.de