|
|
ACTOR
|
| 09.03.2008 19:55 |
|
| vinirette - zigarette mit dem einwegverdampfer |
antworten
|
|
|
ein neuer anbieter am europäischen markt. vinirette.de ist eine neue firma in hamburg, die sich vorerst enmal auf die "longtotem" spezialisiert hat. also die zigarette die mit einwegverdampfern im depot funktioniert. skeptisch wie ich war, habe ich sofort die homepage auf preise durchforstet und zu meiner freude welche gefunden, die eigentlich recht konsumentenfreundlich ausfallen.
50 depots inkl. verdampfer um 70,00 euro finde ich recht ordentlich. ich werde mir jetzt mal ein bild über die qualität machen und dann eine meiner gefürchteten testberichte schreiben. irgendwie sezte ich ziemlich viel hoffnung in diese einwegverdampfergeschichte.
| | |
|
Maya
|
| 09.03.2008 20:11 |
|
| RE: vinirette - zigarette mit dem einwegverdampfer |
antworten
|
|
|
Hihi, als ich in dem andern Thread die Vinirette erwähnte, da dachte ich, ihr alten Hasen kennt die alle doch längst 
Jetzt bin ich sehr auf deinen Testbericht gespannt! Einwegverdampfer klingt ja wirklich gut. Aber dazu muß danna uch der Geschmack stimmen und die Depots sollten nicht zu schnell leer sein.
Hoffen wir, daß die lieferung schnell eintrifft 
| | |
|
ACTOR
|
| 09.03.2008 20:17 |
|
antworten
|
|
|
über den geschmack selbst kann man ja leider oder glücklicherweise nicht streiten, aber ansonsten wird das ding strengstens getestet. ich denke dass vinirette auch in kürzester zeit sweetys anbieten wird. auf die haltbarkeit der depots, weil sie ja nicht gerade überdimensioniert sind, bin ich auch gespannt.
das gerät von longtotem kennen wir schon eine ganze weile. ich möchte nur, ehrlichgesagt, nicht unbedingt für einen chinesischen shop hier im forum grossartig werbung machen. das mache ich lieber für anbieter aus europa.
wie lange es braucht bis das ding da ist, gehört ja schon zum test. 
| | |
|
ACTOR
|
| 09.03.2008 20:31 |
|
antworten
|
|
|
aber ich hätte gleich mal eine frage. die versandkosten für den deutschne raum mit 8 euro finde ich auf der webside von vinirette. wie sihet es aber mit den versandkosten in die anderen europäischen länder, insbesondere nach österreich aus?
dürfte ja normalerweise nicht mehr kosten. aber sag es nun. 
| | |
|
blubb
|
| 10.03.2008 22:00 |
|
antworten
|
|
|
ACHT EURO??? etwa auch für die Patronen 8 euro versand? Wieso schafft es Sedansa mit kostenlosem Versand und hier 8 Euro?
ps: gehört doch hierher oder?
| | |
|
ACTOR
|
| 10.03.2008 22:06 |
|
antworten
|
|
|
der ort ist richtig.... die aufregung ist falsch. schau dir mal unsere vergleichsliste an. dann wirst du sehen dass diese 8 euro absolut üblich sind beim versand von elektrischen zigaretten.
der versand von depots ist bei sedansa ab so und so viel stück frei. da sind allerdings die portokosten auch erheblich geringer als wenn du eine schachtel mit einem starterset verschicken musst.
| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
Depots mit verschiedenen Aromen sollen ab Mitte April im Angebot sein.
LG
Peter
| | |
|
|
|
|
|