|
|
ACTOR
Beiträge: 7.008
|
| 17.08.2007 11:19 |
|
|
habe mir erlaubt auch an die firma occo ein mail zu schicken. bin jetzt neugierig wer schneller reagiert. occo oder you yan?
mail an occo:
In Antwort auf: sehr geehrte damen und herren. nachdem ihr produkt immer wieder auch in den von mir betreuten foren zum thema wird, bitte ich sie hiermit um ein gerät für testzwecke. meine testberichte über so gut wie alle relevanten geräte im bereich der elektrischen raucherei finden sie auf den wichtigsten sich mit der elektrischen raucherei beschäftigenden seiten im deutschsprachigen raum. unter anderem in meinem eigenem völlig firmenunabhängigem forum http://www.elektrisches-rauchen.com da ich mir aber nicht jedes neu auf den markt kommende gerät kaufen kann und auch nicht will, bitte ich sie, so wie die anderen unternehmen, um die kostenlose überlassung eines ihrer neuen geräte. die testberichte erscheinen dann in meinem forum und sie selbst dürfen sich natürlich, unter verlinkung woher der testbericht stammt, diese testberichte auch verwenden. in der erwartung einer antwort verbleibe ich mfg karl maria kinsky /actor
ach herjeeeeee ich hab vergessen dazuzuschreiben, dass wenn das neue produkt schrott ist, dass wir das dann auch veröffentlichen. na ja das merken dann eh alle
| | |
|
Buchwurm
full partner
Beiträge: 142
|
| 17.08.2007 20:53 |
|
|
|
du schelm, du !!! 
________________________ Gruß Buchwurm
| | |
|
ACTOR
Beiträge: 7.008
|
| 17.08.2007 21:04 |
|
|
In Antwort auf: ach herjeeeeee ich hab vergessen dazuzuschreiben, dass wenn das neue produkt schrott ist, dass wir das dann auch veröffentlichen.
nix schelm..... ich habs wirklich vergessen. frag den esmoker oder freesmoke und auch smuke... die wurde alle vorgewarnt von mir, dass wenn das ding dass sie mir schicken dreck ist, dass ich das auch schreibe.
sie haben mir trotzdem ihre geräte geschickt.
was allerdings wiederum keinen einfluss auf meine testberichte hat. ich habe zum beispiel nie ein gerät von ruyan zur verfügung bekommen, was ich immer kritisiert habe, aber an der technischen qualität der z. b. ruyan zigarre.... kann man nix aussetzen. das ist ein absolutes topprodukt. preislich ist es halt zu teuer und davon profitieren die mitbewerber, die mittlerweile genau- oder annähernd so gute geräte auf den markt gebracht haben.
| | |
|
Earl
senior partner
Beiträge: 96
|
| 17.08.2007 21:26 |
|
|
|
"aber an der technischen qualität der z. b. ruyan zigarre.... kann man nix aussetzen. das ist ein absolutes topprodukt." ..............................................................................................................
und wie schauts mit der ruyan-ZIGARETTE aus   
gruß earl of steam castle
| | |
|
ACTOR
Beiträge: 7.008
|
| 17.08.2007 21:45 |
|
|
|
|
Earl
senior partner
Beiträge: 96
|
| 17.08.2007 21:53 |
|
|
|
habe ich da nicht in einem forum gelesen, das es bei der ruyan-zigarette bis zu 60% ausfälle gegeben hat ?? wegbereiter oder nicht, aber bei der ausfallsrate,....., wo die kunden als testraucher mißbraucht wurden, und dann nach dem konkurs vom ws-teleshop ohne depots oder möglichkeit ihre defekten rauchgeräte umzutauschen, in österreich auf sich alleingestellt lassen sind, usw,....??
gruß earl of steam castle
| | |
|
ACTOR
Beiträge: 7.008
|
| 17.08.2007 22:00 |
|
|
|
stimmt alles... und... hab ich gerade irgend was anderes behauptet?

| | |
|
ACTOR
Beiträge: 7.008
|
| 17.08.2007 22:12 |
|
|
In Antwort auf: und dann nach dem konkurs vom ws-teleshop ohne depots oder möglichkeit ihre defekten rauchgeräte umzutauschen, in österreich auf sich alleingestellt lassen sind, usw,....??
wobei diese, deine behauptung, so eigentlich nicht stimmt.
denn der konkurs irgendeiner teleshop kette hat ja nicht unbedingt mal was mit ruyan und deren praktiken zu tun, sondern mit der kaufmännischen ungeschicktheit der teleshop betreiber. darüber will ich aber gar nicht diskutieren. noch dazu im occothread.
nun, wenn du tatsächlich von ruyan was brauchen solltest, also wenn du zuviel geld hast und dieses ruyan in den rachen werfen willst, dann kannst du das jederzeit tun. unter ruyan.at findest du was du brauchst.
ich bin auch kein freund von ruyans geschäftspolitik, aber.... ein bissl ehrlichkeit muss auch hier angewandt werden.
| | |
|
Earl
senior partner
Beiträge: 96
|
| 17.08.2007 22:22 |
|
|
|
"stimmt alles... und... hab ich gerade irgend was anderes behauptet?" **************************************************************************************
naaaa, hast eh recht 
gruß earl of steam castle
| | |
|
Gina
full partner
Beiträge: 358
|
| 19.08.2007 19:57 |
|
|
|
dem habe ich eigentlich auch nichts mehr hinzuzufügen, aber die OCCO oberponzen glauben ja wirklich sie können das ding auf ruyan nivau durchziehen. denke das dies viele vom kauf abhalten wird.
hoffe nur dass youyan da besser und klüger agiert.
lg gina
Hüterin der E-Raucher
| | |
|
ACTOR
Beiträge: 7.008
|
| 19.08.2007 20:38 |
|
|
na ja..... bis jetzt haben sich beide, also weder occo noch youyan auf meine mails gemeldet. aber es ist ja erst sonntag. warten wir mal den montag ab.
vielleicht wird dann wieder gearbeitet.
| | |
|
ACTOR
Beiträge: 7.008
|
| 20.08.2007 16:29 |
|
|
also bisher hat es die firma occo nicht der mühe wert gefunden sich auf mein mail hin zu melden. mir würde ja auch ein "leck uns am arsch" reichen, aber ich glaube nicht einmal das bringt die firma hin.
übrigens haben unsere recherchen bis jetzt ergeben, dass der pharmagroßhandel bisher nur ein produkt anbietet. und das ist die zigarette von occo, von der wir bisher ja leider nicht wirklich was berichten können, ausser dass sie noch keiner gesehen hat.
| | |
|
Gina
full partner
Beiträge: 358
|
| 20.08.2007 16:31 |
|
|
|
genau - wie die frau von columbo, die kennt auch keiner und dauernd redet er von ihr 
Hüterin der E-Raucher
| | |
|
|
|
|
|