#1

Ich möchte mich auch mal vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 22.03.2008 09:36
von Irmgard (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

ich bin die Irmgard, 26 Jahre alt und rauche seit etwa 9 Jahren.

Zuerst mal bin ich über den hohen Sachverstand hier im Forum und ganz besonders dem von ACTOR begeistert. Hier weiß man wovon man spricht und so ein Forum habe ich gesucht.

Jetzt habe ich es mir in den Kopf gesetzt, mit dem rauchen aufzuhören und hoffe das ich es mit der elektrischen Zigarette schaffe.

Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und kann jetzt auch Bereiche lesen die vorher, ohne Registrierung, nicht möglich waren.

Gestern habe ich mir die Esmoker, das Pen Modell bestellt. Wegen dem scheinbar schlechter werdenden Service von Sedansa habe ich auf diesen Händler erst mal verzichtet.


Mit freundlichen Grüßen

Irmgard


nach oben springen

#2

RE: Ich möchte mich auch mal vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 22.03.2008 10:18
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo irmgard

ein herzliches

und gleich auch ein


wünsch ich dir.


die geschichte mit der esmoker müssen wir aber noch besprechen
was steht bei uns im forum, was dich glauben macht dass esmoker die bessere entscheidung war?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Ich möchte mich auch mal vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 22.03.2008 10:26
von Gscheada (gelöscht)
avatar

hallo irmgard,

willkommen !

der esmoker pen ist technisch keine schlechte wahl , jedoch hast du den nachteil wenn du auf andere geschmacksrichtungen , egal ob depots oder liquids anderer hersteller ausweichen möchtest, du deine garantie verlierst.

auch sind akkus anderer anbieter nicht kompatibel zur esmoker, macht das handling bei mehreren geräten mit der zeit ein wenig nervig , da man dabei dauernd nachsehen muß ob man nun die richtigen teile zum entsprechenden verdampfer zur hand hat.

wenn ich nun eine sedansa ,smuke , oder einen anderern kompatiblen pen mithabe so habe ich immer passende akkus und kann sie problemlos unter den geräten tauschen .

gibts hier bereiche die nicht lesbar sind wenn man nicht regisitriert ist ? wusste ich gar nicht.


nach oben springen

#4

RE: Ich möchte mich auch mal vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 22.03.2008 10:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja mein gscheada.... so lange bist du schon mitglied, dass dir solche kleinigkeiten gar nicht auffallen. den erfahrungsaustausch unter den mitgliedern kann man nur dann mitlesen, wenn man selbst ein mitglied ist. ist aber irgendwie ja auch logisch.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Ich möchte mich auch mal vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 22.03.2008 12:46
von chanel (gelöscht)
avatar

auch von mir lich willkommen Irmgard...

gscheada und wieder was dazugelernt...grins...man lernt ja nie aus.




nach oben springen

#6

RE: Ich möchte mich auch mal vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 22.03.2008 14:57
von Irmgard (gelöscht)
avatar

vielen herzlichen Dank für die nette Begrüßung. Ich bin ja richtig gerührt. Also mal ehrlich, das hätte ich nicht erwartet.

Aber was meinst Du (ACTOR) mit meiner bestellten Esmoker Zigarette? hätte ich die etwa nicht kaufen sollen? Mach mir bitte keine Angst, das ist ja immerhin eine ganze Stange Geld die die kostet. Ich war nicht mit Rockefeller verheiratet und muß schon sehen wie ich als alleinstehende Mutter mit dem Geld auskomme.


MfG

Irmgard


nach oben springen

#7

RE: Ich möchte mich auch mal vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 22.03.2008 15:18
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
bin nur ein wenig verwundert, woraus du im forum erlesen hast, dass esmoker mit dem service von sedansa mithalten kann?

die esmoker pen ist an sich kein schlechtes gerät, das problem dabei ist eigentlich nur esmoker selbst. wie unser gscheada schon geschrieben hat, ist die esmoker so dämlich gebaut, dass die akkus mit keinem anderen gerät kompatibel sind. wenn du nicht die depots bei esmoker kaufst, verlierst du lt. seinen gewährleistungsbestimmungen die garantie auf das garät. wir haben auch schon konsumenten im forum gehabt, die nach mehrmaligen garantieaustausch von esmokergeräten darauf hingewiesen wurden, dass esmoker auf sie als kunden verzichten will.


also der junge hat meiner bescheidenen erfahrung nach, (als geschäftsmann) scheinbar was an der waffel. das alles sind gründe warum ich seit monaten niemanden mehr empfehle bei esmoker was zu kaufen. es gibt genug anbieter, die vom typ her genau das gleiche gerät anbieten, welche aber dann sher wohl kompatibel mit anderen geräten sind. das ist insofern wichtig, dass du als e-raucher, erfahrugnsgemäß nicht mit nur einem gerät auskommen wirst. sobald du aber zwei oder mehrere geräte hast, wird es ganz wichtig sein, dass die dinger untereinander kompatibel sind. also fällt esmoker eigentlich aus.

zu sendansa möchte ich auch noch was sagen. weil du der meinung bist, dass das service bei sedansa nachgelassen hat.

sedansa gibt nach wie vor 5 jahre garantie auf das komplette gerät - inkl. akkus. eine bessere garantieleistung findest du bisher leider bei keinem anderen anbieter. die geräte haben eine qualität, welche in summe keinen grund zu grossartigen beschwerden zulässt.

wenn jemand nicht bei sedansa kaufen will, warum auch immer...., empfehlen wir z.b. smuke in protugal. das ist ebenfalls eine renomierte, alteingesessene firma, die ein hervorragendes und problemloses service anbietet.

wenns ums geld geht empfehlen wir eigentlich am liebsten die holländer. dort sind die geräte um ein gutteil billiger als im restlichen europa.

wenn du hier von schlechter werdendem service bei sedansa was liest, dann heisst das, dass aufgrund der enormen auftragszunahme bei sedansa die bestätigungsmails für eine bestellung oder reklamation nicht immer noch am selben tag ankommen (sedansa verweigert die automatische beantwortung durch den komputer. er findet das unpersönlich), oder die lieferung eines bestellten teiles statt anfänglich nur drei tage... unter umständen heute 6 oder 7 tage dauern kann (überhaupt wenn ein wochenende dazwischen liegt).

natürlich gibt es bei der e-raucherei, wie überall, anbieter die einem sympatischer sind als andere....... und der erfolg anderer macht natürlich manchen ein dorn im auge.... daher ist es klar, dass sich immer wieder user finden, welche im forum schlecht über einen anbieter schreiben. besonders dann, wenn sie in irgend einem kontakt mit einem anderen anbieter stehen.

daher ist es ganz wichtig immer sehr genau nachzulesen worum es geht in einem thread. aber nachdem du ja jetzt angemeldet bist, kannst du ja jetzt nachfragen wenn es irgendwo unklarheiten gibt. wir helfen gerne.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 22.03.2008 15:23 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.