#1

Hallo aus dem Siegerland

in Vorstellen Neumitglieder 20.07.2008 00:02
von chebor | 2 Beiträge

Hallo,
nachdem ich schon seit 1 Monat incognito mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin 40 Jahre alt und rauche seit ca. 25 jahren täglich bis zu 30 Zigaretten.

Da nu auch in NRW das Rauchverbot bevorstand, hab ich mich im I-Net über Alternativen zum Rauchen informiert und bin so auf euch gestoßen.

Angefangen hab ich mit ner Mini vom HeHo-Shop. Die hat aber von Anfang an nicht so richtig funktioniert.
Nachdem ich dann bei euch gelesen hab das es die Minis noch nicht so lange gibt, dacht ich probiers mal mit was bewährtem.
Nu hab ich seit 2 Wochen die Classic Zigarette von smokey24 und, oh Wunder, es funktioniert. Keine pyro seit 2 Wochen.

Durch meine Hobbies (Turnen und Reiten) hab ich schon nach einer Woche gemerkt das das E-Rauchen gesünder ist.
Kaum noch Atemnot bei Anstrengungen, Kein "Morgenhusten" mehr, etc...

Bisher sehe ich das dampfen eher als Alternative zum Rauchen. Ob ich dadurch zum Aufhören komme? ...ich denke eher nicht.

lg Marc


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus dem Siegerland

in Vorstellen Neumitglieder 20.07.2008 19:12
von chanel | 4.583 Beiträge

Hallo Marc,

ich möchte dich herzlich willkommen heißen

LG chanel

PS: trage dich doch bitte auf der Landkarte ein?


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus dem Siegerland

in Vorstellen Neumitglieder 20.07.2008 21:03
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

unsere chanel.... immer nur ihre landkarte im sinn.


ich begrüsse dich auf das herzlichste im forum.
das mit dem aufhören ist natürlich so eine sache.
also ich persönlich kann mir im moment nach fast zwei jahren e-rauchen immer noch nicht vorstellen, dass ich das einmal aufgeben werde. ich hätte aber davor auch jede summe verwettet, dass ich niemals mit dem "echten" rauchen aufhören würde.

mittlerweile dampfe ich seit einem jahr ohne nikotin und trotzdem greife ich immer wieder auf meine e-zigarre.

es macht mir nur nichts mehr aus, wenn ich mal ohne aus dem haus gehe. also panik überfällt mich keine mehr, so woe damals, als ich noch "echt" rauchte, wenn das packerl zigaretten dem ende zuging.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EZigarettenFreak
Forum Statistiken
Das Forum hat 9019 Themen und 205455 Beiträge.