#1

Museumsecke

in Technikerforum 10.09.2008 18:47
von ecig-tools (gelöscht)
avatar
So ich fang mal an, vielleicht habt ihr ja auch was
Das Teil auf dem Foto hab ich von einer netten Berlinerin geschenkt bekommen.
Wie das funktioniert keine Ahnung?
Es gibt keine Watte im Depot, wird also direkt in den Verdampfer gedrückt
Angefügte Bilder:
youyan.jpg

zuletzt bearbeitet 10.09.2008 19:02 | nach oben springen

#2

RE: Museumsecke

in Technikerforum 10.09.2008 19:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hahahaha ich erinnere mich.

die ersten gehversuche von youyan. ist mittlerweile alles eingestampft.... samt der firma und dem produzenten.

das war ja ein totaler spinner. hatte zwar klare absichten... möglichst schnell ganz viel geld verdienen....
ist aber dann mitsamt seinen exkumpanen von ruyan-europa derartig aufs maul gefallen, dass sich die ganze bande bis heute nicht mehr auf die straße traut, bzw. einige von ihnen es auch gar nicht können, selbst wenn sie sich trauen würden, weil sie noch im knast hocken.

die dinger haben so funktioniert, dass man das liquid einfach aus den winzigen plastikbehältern direkt in die verdampferkammer füllen musst.
im grunde nichts anderes wie wir es heute mit den liquidflascherln tun, aber..... da die brüder ja genau wussten, dass das echte geschäft nicht die geräte an sich, sondern das dann zum betrieb notwendige "depot" ist, wollten sie es natürlich so machen, dass man die egarette von ihnen nur mit diesen plastikwanzen, die man dann zwischen daumen und zeigefinger ausdrücken musste, funktionieren sollte.

alles natürlich schrott und gehört.......... ins museum der e-raucherei.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Museumsecke

in Technikerforum 10.09.2008 19:30
von ecig-tools (gelöscht)
avatar
Geschichte und Geschichten find ich spannend.
Los hat noch jemand was altes an e-dampf artikeln rumliegen
Ruyan wurde ja schon genannt, die von dem Bild hat bestimmt auch schon ein Jahr auf dem Puckel.
Stammt auch von der netten Berlinerin
Die Kiste ist bombastisch
Angefügte Bilder:
alte ruyan.jpg

zuletzt bearbeitet 10.09.2008 19:35 | nach oben springen

#4

RE: Museumsecke

in Technikerforum 10.09.2008 19:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die dinger kann man allerdings heute noch so in china kaufen.....

die bekommt man mitunter schon in chinesischen internetshops unter 30,00 euro.

wenn die nette berlinerin sie tatsächlich vor sagen wir zwei jahren von ruyan in europa erstanden hat, dann hat die arme auch unverschämt tief in die tasche greifen müssen damals. die teile wurden um bis zu 170,00 euro bei uns verscherbelt. ach ja..... der ehemalige ruyangeschäftsführer aus österreich...... sitzt auch.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Museumsecke

in Technikerforum 10.09.2008 19:49
von ecig-tools (gelöscht)
avatar
In Antwort auf:
ach ja..... der ehemalige ruyangeschäftsführer aus österreich...... sitzt auch.

wie schön, mal schauen wer als nächstesaber dann bitte in die jva berlin einweisen
nicht das sich das bei euch überfüllt

zuletzt bearbeitet 10.09.2008 19:50 | nach oben springen

#6

RE: Museumsecke

in Technikerforum 10.09.2008 23:58
von Naomi (gelöscht)
avatar

Mich würden die ersten Erzeugnisse auch sehr interessieren. Darf man da Fotos erwarten?


nach oben springen

#7

RE: Museumsecke

in Technikerforum 11.09.2008 07:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die zigarren und die pen, werden heute noch ganz genau so gebaut wie zu anfang. na ja, ich hoffe natürlich nur noch äusserlich.

genau so verhält es sich bei der pfeife.

das ding sieht natürlich, weil eigentlich optisch perfekt gearbeitet, immer noch so aus wie in den ersten tagen. allerdings kostete das teil damals bei ruyan 1000,00 ...... ja, richtig gelesen, eintausend euro.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.